Recommended Posts

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 4 Stunden:

Andere Frage, ihr verzichtet auf den Oesterreicher Topf? bei 13 Ausländern im Kader. 

Ihr habt mittlerweile selbst 10 Ausländer im Kader und verzichtet trotzdem nicht auf den Österreicher-Topf. Die Frage musst du dir also wohl eher selbst beantworten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt mittlerweile selbst 10 Ausländer im Kader und verzichtet trotzdem nicht auf den Österreicher-Topf. Die Frage musst du dir also wohl eher selbst beantworten. ;)

10 = 13?? Wieder was gelernt. Titietta wird keine Rolle mehr spielen, ausser er explodiert. Bell wird auch über die Amateuer aufgebaut. Dann sinds noch 8. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

10 = 13?? Wieder was gelernt. Titietta wird keine Rolle mehr spielen, ausser er explodiert. Bell wird auch über die Amateuer aufgebaut. Dann sinds noch 8. 

Warum wird Bell eigentlich über die Amateure aufgebaut? Ich fand ihn in Koblach gut bzw. sehr gut. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Wir verzichten auf den Österreicher-Topf, keine Frage. Aber mit mittlerweile 10 Ausländern im eigenen Kader würde ich das Thema nicht allzu groß aufmachen.  Eure Quote war auch schon deutlich besser – und bei der Entwicklung wird der Topf wohl irgendwann ganz aufgegeben. Aber klar, 10 sind natürlich etwas völlig anderes als 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 5 Minuten:

Warum wird Bell eigentlich über die Amateure aufgebaut? Ich fand ihn in Koblach gut bzw. sehr gut. 

Vermutlich weil er verletzt war und sich schon noch an die europäische Intensiität gewöhnen muss. Es ist ein Unterschied in einem Testspiel ein paar gute Pässe zu schlagen, oder in einem Meisterschaftsspiel zu spielen. Milojevic hat auch seine Zeit gebraucht. 

SCA 1914 schrieb vor 1 Minute:

Wir verzichten auf den Österreicher-Topf, keine Frage. Aber mit mittlerweile 10 Ausländern im eigenen Kader würde ich das Thema nicht allzu groß aufmachen.  Eure Quote war auch schon deutlich besser – und bei der Entwicklung wird der Topf wohl irgendwann ganz aufgegeben. Aber klar, 10 sind natürlich etwas völlig anderes als 13.

Und ich habe dir versucht zu erklären, das von den 10, einer sehr vermutlich nicht mehr Fuss fassen wird nach 2 Jahren Verletzungspause und der andere noch kein Thema für die Kampfmannschaft ist. Der SCRA wird nicht auf die 600-700.000 Euro verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich weil er verletzt war und sich schon noch an die europäische Intensiität gewöhnen muss. Es ist ein Unterschied in einem Testspiel ein paar gute Pässe zu schlagen, oder in einem Meisterschaftsspiel zu spielen. Milojevic hat auch seine Zeit gebraucht. 

Ah, wir sind also wieder "was ganz Besonderes" mit unserer europäischen Intensität… fast vergessen. Natürlich brauchen alle Zeit, vor allem, wenn sie vorher nie Spielzeit sehen und erst auflaufen dürfen, wenn die Not am größten ist. Und plötzlich merkt man: Hoppla, der kann ja doch kicken (siehe Milojevic). Eigentlich hätte Milojevic längst weg sein müssen. Da können wir uns echt glücklich schätzen.

Bell braucht Spielzeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb Gerade eben:

Ah, wir sind also wieder "was ganz Besonderes" mit unserer europäischen Intensität… fast vergessen. Natürlich brauchen alle Zeit, vor allem, wenn sie vorher nie Spielzeit sehen und erst auflaufen dürfen, wenn die Not am größten ist. Und plötzlich merkt man: Hoppla, der kann ja doch kicken (siehe Milojevic). Eigentlich hätte Milojevic längst weg sein müssen. Da können wir uns echt glücklich schätzen.

Bell braucht Spielzeit! 

Bell ist sicher so gut wie Rahmani, und kann zudem eine Aktie werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 2 Minuten:

Bell braucht Spielzeit! 

Das du kein Trainer bist oder sportlicher Leiter, das verwundert mich schon. Es ist alles ja so einfach. Du vergeudest dein Talent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 15 Minuten:

Das du kein Trainer bist oder sportlicher Leiter, das verwundert mich schon. Es ist alles ja so einfach. Du vergeudest dein Talent. 

Läuft also gut bei Ogi und Netzer? Spannende Interpretation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 33 Minuten:

Läuft also gut bei Ogi und Netzer? Spannende Interpretation. 

Was für eine Interpretation? Ich habe mit dir keine diskussion gesucht. Für dich ist alles scheisse, sei dir ungenommen. Deine Platte läuft schon seit Jahren, nur die darin handelnden Personen ändern sich von Zeit zu Zeit. Vielleicht Verein wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alle wünschen wir uns Mahr Erfolg, dennoch darf man kritisieren und loben. Wenn der sportvorstand meint es reicht so oder es geht nicht mehr können wir uns hier später wieder zerfleischen und das Ergebnis ist das selbe. Überraschend haben wir hier beinahe (falls überhaupt) Relevanz. 

ich glaube wir starten erst durch. Wer den Kopf in den Sand stecken will soll das tun. Und ich werde mich wieder ärgern das es nicht optimal lief. Jetzt die Saison zu bewerten ist schlicht verfrüht. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Was für eine Interpretation? Ich habe mit dir keine diskussion gesucht. Für dich ist alles scheisse, sei dir ungenommen. Deine Platte läuft schon seit Jahren, nur die darin handelnden Personen ändern sich von Zeit zu Zeit. Vielleicht Verein wechseln?

Evtl. ist bei uns im Holz auch schon seit mehreren Jahren derselbe Mist im Gange. Schon mal daran gedacht? Der Sommer ist vorbei, du kannst deine pinke Sonnenbrille langsam abnehmen :angry:

Bezüglich Verein wechseln.. Du bist da doch der "neutrale"?  Stellst dich im Senfdorf also in die Mitte? :hammer:

Auszug aus deinem Profil:

Lieblingsverein:SCR Altach (eigentlich NEUTRAL)

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag