Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: hä was jetzt? schick mal den link bitte, gerne auch pn Bei den Luschen ein Offensiver, bei uns ein defensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Ein offensiver laut heutiger VN Dann hast du eine andere VN als ich, ich finde bis auf das Derby keine Silbe über den SCRA in der Heutigen Ausgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September strandjunge schrieb Gerade eben: Dann hast du eine andere VN als ich, ich finde bis auf das Derby keine Silbe über den SCRA in der Heutigen Ausgabe! Ich habe nur einen Bericht in der Krone gefunden - da wurde auch ein offensiver erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe nur einen Bericht in der Krone gefunden - da wurde auch ein offensiver erwähnt! das sind aber fundamentale unterschiede! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September strandjunge schrieb vor 43 Minuten: das sind aber fundamentale unterschiede! Was denn ? Lustenau offensiv , Altach defensiv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Was denn ? Lustenau offensiv , Altach defensiv ? Nein, VN oder Krone 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Ich habe nur einen Bericht in der Krone gefunden - da wurde auch ein offensiver erwähnt! kannst du mir bitte den Link schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: kannst du mir bitte den Link schicken? Steht eigentlich nur drinnen dass sie noch an 1-2 Spielern dran sind & es noch knapp werden könnte bis zum Transferschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September Sportsfreund00 schrieb vor 36 Minuten: Steht eigentlich nur drinnen dass sie noch an 1-2 Spielern dran sind & es noch knapp werden könnte bis zum Transferschluss okey danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 2. September in lustenau bemüht man sich um die transfers bzw den kader aufzubessern. Bei uns habe ich das Gefühl leider nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: in lustenau bemüht man sich um die transfers bzw den kader aufzubessern. Bei uns habe ich das Gefühl leider nicht! Großer Leihbasar in Hütteldorf! Kommen sie, schauen, sie, kaufen sie! Furkan Demir, Andrija Radulovic und Ange Ahoussou. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Minuten: in lustenau bemüht man sich um die transfers bzw den kader aufzubessern. Bei uns habe ich das Gefühl leider nicht! Ich bin ebenso unzufrieden mit der Transfer Situation, aber welchen der Lustenauer würdest du denn bitte als für uns auf dem Papier guten Transfer sehen. Und nein, kein Leihspieler außerhalb vom Stamm vom FC St. Gallen erfüllt dieses Kriterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 2. September 1929-1929 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ebenso unzufrieden mit der Transfer Situation, aber welchen der Lustenauer würdest du denn bitte als für uns auf dem Papier guten Transfer sehen. Und nein, kein Leihspieler außerhalb vom Stamm vom FC St. Gallen erfüllt dieses Kriterium Ich hätte gesagt verinac aber in diesem fall keiner. Aber sie bemühen sich wenigstens. Bei uns gab man keine Ahnung warum hrstic einen fucking drei jahres vertrag. Holt einen raguz und ja… wünschte mir einfach einen goalgetter ala vrioni… aber das werde ich glaube ich nicht mehr erleben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September kann sein, dass Verinac einschlägt, rein von Daten her würde der Transfer bei uns zerrissen, jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Ried gibt Sollbauer an den GAK ab. Verstehe wer will… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts