Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten:

hä was jetzt? schick mal den link bitte, gerne auch pn

Bei den Luschen ein Offensiver, bei uns ein defensiver 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ein offensiver laut heutiger VN

Dann hast du eine andere VN als ich, ich finde bis auf das Derby keine Silbe über den SCRA in der Heutigen Ausgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb Gerade eben:

Dann hast du eine andere VN als ich, ich finde bis auf das Derby keine Silbe über den SCRA in der Heutigen Ausgabe!

Ich habe nur einen Bericht in der Krone gefunden - da wurde auch ein offensiver erwähnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten:

kannst du mir bitte den Link schicken? 

Steht eigentlich nur drinnen dass sie noch an 1-2 Spielern dran sind & es noch knapp werden könnte bis zum Transferschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten:

in lustenau bemüht man sich um die transfers bzw den kader aufzubessern. Bei uns habe ich das Gefühl leider nicht!

Großer Leihbasar in Hütteldorf! Kommen sie, schauen, sie, kaufen sie!

Furkan Demir, Andrija Radulovic und Ange Ahoussou.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Minuten:

in lustenau bemüht man sich um die transfers bzw den kader aufzubessern. Bei uns habe ich das Gefühl leider nicht!

Ich bin ebenso unzufrieden mit der Transfer Situation, aber welchen der Lustenauer würdest du denn bitte als für uns auf dem Papier guten Transfer sehen. Und nein, kein Leihspieler außerhalb vom Stamm vom FC St. Gallen erfüllt dieses Kriterium 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1929-1929 schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin ebenso unzufrieden mit der Transfer Situation, aber welchen der Lustenauer würdest du denn bitte als für uns auf dem Papier guten Transfer sehen. Und nein, kein Leihspieler außerhalb vom Stamm vom FC St. Gallen erfüllt dieses Kriterium 

Ich hätte gesagt verinac aber in diesem fall keiner. Aber sie bemühen sich wenigstens. Bei uns gab man keine Ahnung warum hrstic einen fucking drei jahres vertrag. Holt einen raguz und ja…

wünschte mir einfach einen goalgetter ala vrioni… aber das werde ich glaube ich nicht mehr erleben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag