strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:08 Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Austria Wien hat doch auch kein Geld Im Vergleich zu uns mehr als genug, ca 30 Mio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 22:11 Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten: Austria Wien hat doch auch kein Geld.Müller wollte wahrscheinlich gar nicht zu Altach bzw. Altach suchte nicht seine Position. Du weisst aber, dass sie mit Barry, Ndukwe und Aleksa (offiziell) ca. 7 Millionen Ablöse erhalten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 00:05 floma schrieb vor 1 Stunde: Du weisst aber, dass sie mit Barry, Ndukwe und Aleksa (offiziell) ca. 7 Millionen Ablöse erhalten haben? Der Präse und Co sagten ja selber dass sie durch das int. Ausscheiden finanziell mau sind. Aber egal wie, ist mir eigentlich egal, aber bei uns wird immer wieder auf ein falsches oder lahmendes Pferd gesetzt. Ein paar Verpflichtungen waren für mich nicht nachvollziehbar und somit Kapital nicht richtig eingesetzt. Dies wäre zu hinterfragen. Ich hoffe nun auf Bell (gefällt mir) und den Japaner (noch nicht einschätzbar). Wir werden sehen. Aber lt. Netzer läuft alles wie vorgenommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:15 Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Der Präse und Co sagten ja selber dass sie durch das int. Ausscheiden finanziell mau sind. Das Budget haben Sie ja, nur das Negative EK über 16 Mio können Sie nicht abbauen aber für das Gehaltsgefüge der Big Five reichts allemal! Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: aber bei uns wird immer wieder auf ein falsches oder lahmendes Pferd gesetzt. Ein paar Verpflichtungen waren für mich nicht nachvollziehbar und somit Kapital nicht richtig eingesetzt. Dies wäre zu hinterfragen. Ich hoffe nun auf Bell (gefällt mir) und den Japaner (noch nicht einschätzbar). Wir werden sehen. Aber lt. Netzer läuft alles wie vorgenommen… Das ist ja alles unumstritten und mit dieser Meinung stehst ja nicht alleine da, ist halt die traurige Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Ried verpflichtet Stürmer Isaac Kiese Thelin. Hat eine starke Vita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Ried verpflichtet Stürmer Isaac Kiese Thelin. Hat eine starke Vita. Jap der sieht interessant aus! und wir warten wieder bis Winter 🫠 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Jap der sieht interessant aus! und wir warten wieder bis Winter 🫠 Wir benötigen nichts mehr. Wir haben 3 Granaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts