Gusterl1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gusterl1929

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Altherren
  • Lieblingsfilme
    Goal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Maradonna
  • Selbst aktiv ?
    Ex Fußballspieler
  • Lieblingsverein
    Altach

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

Gusterl1929's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

282

Ansehen in der Community

  1. Dann bist besser informiert wie ich. Meine Informationen decken sich mit Vertragende 2024.
  2. Vorallem weiß ich, dass Kirchler nicht zufrieden ist. Hintergeht Längle nun Kirchler? Wird noch spannend. So gut kenn ich den Roli, dass wenn man ihn anzweifelt, dass er seine sieben Sachen packen wird!
  3. Ich könnte einfach nur kotzen. Zu Standfest sag ich lieber nicht mehr. Ein Skandal, dass der noch an der Seitenlinie steht und eine Jobgarantie ausgesprochen bekommt. Bahloul in der 87 Minute. Sagt auch schon wieder alles!
  4. Aber das Talent auf den Platz zu bringen wenn es um was geht hat sehr wohl was mit Qualität zu tun. War ja nicht das erste mal. Das zieht sich schon einige Zeit.
  5. Das hat nix mit dem ersten Spiel zu tun. Das ist Qualität
  6. Standfest hat die Jobgarantie von Längle ausgesprochen bekommen. Man wird in Altach nicht schlauer.....
  7. Eventuell verpflichten wir noch das Christkind ablösefrei?
  8. Klare Aussage. Kirchler hat die Schnauze voll von der Aussage "wir haben e gut gespielt". Fußball ist ein Ergebnissport. Meine Worte. Standfest wird nach der Saison Geschichte sein. Denke auch, dass Kirchler sich schon umschaut.
  9. Selten so einen Schmarren gelesen
  10. Stimmt. Wobei man die Fouls nicht vergleichen kann. Das von Strauß war einfach nur brutal und rücksichtslos
  11. Hauptsach Bahloul wieder auf der Bank. Hoffe Standfest ist ab Sommer Geschichte