Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde es nicht wundern wenn er am Samstag auf der Bank sitzt aufgrund eines kleinen jucken im Muskel 🤣

Ich denke schon das Lustenau nicht mehr mit der vollen A-Elf spielen wird. Die haben ja eh keine Motivation mehr, wollen sich nicht mehr weh tun wegen eines Wechsels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Ja die schreibart ist schon sehr fragwürdig

Schierl löscht anscheinend gerade seine Nachrichten. Da hat glaub jemand Wind davon bekommen und ihn zurückgepfiffen!

Wie auch immer. Eine Frechheit. Normal muss das an die Öffentlichkeit, so eine Frechheit.

Aber egal, verabschieden wir sie dafür nochmal extra laut in die Zweite Liga! Das ist Antwort genug

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat jemand Screenshots gemacht - da ich auf keinen sozialen Medien registriert bin, hab ich das nicht mitverfolgen können. Daher kann ich nichts dazu sagen - aber wenn jemand gegen Menschen mit Behinderungen hetzt, ist das allerunterste Schublade!

Das hatte ich schon vor Jahren bei Alexander van der Bellen heftig kritisiert - sowas macht ein Mensch einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Dem Schierl hängst ja komplett aus, wahnsinn!! Wie tief der andere beleidigt die ihn fragen warum er so einen scheiss im interview raus lässt und warum er den nicht bleibt. Wahnsinn.

Mag ja primitiv sein, aber ebenso primitiv ist es, nach dem Abstieg gleich provozieren zu wollen anstatt sich über den eigenen "Erfolg" (eigentlich war ja Europacup euer Ziel) zu freuen... persönliches Gespräch hat der "betroffene" Altach-Fan ja laut Austriaforum dann abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke an 2 Users fürs Zuschicken der Screenshots via PM - den Wunsch, sie nicht im ASB zu veröffentlichen, respektiere ich natürlich. Auch wenn ich der Meinung bin, das sollte ruhig ganz Österreich wissen, was Schierl für üble Kommentare von sich gegeben hat.

Der ist ja völlig unzurechnungsfähig - unglaublich, den möchte ich nie im Altacher Team sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

groundhopper schrieb vor 10 Minuten:

Mag ja primitiv sein, aber ebenso primitiv ist es, nach dem Abstieg gleich provozieren zu wollen anstatt sich über den eigenen "Erfolg" (eigentlich war ja Europacup euer Ziel) zu freuen... persönliches Gespräch hat der "betroffene" Altach-Fan ja laut Austriaforum dann abgelehnt. 

Also man mag ja davon halten was man will, ihm Sinngemäß zu schreiben „haha zweite Liga“ - das sei dahin gestellt.

Aber darauf zu antworten mit Hu…sohn. Spast, Loser. Du bist sicher noch Jungfrau. Arbeitest du bei der Caritas ect…

Das ist schon eine andere Dimension!

Und was meinst du mit Persönlichem Gespräch?

Dem User auf Facebook wurde keines Angeboten! 
 

Dem auf Instagram schrieb er offenbar laut Screenshot;  „seh ma uns morgen? Ich schick da meine Adresse du Hu…sohn“

War dies die Einladung zum Persönlichen Gespräch?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich wundert, dass Schierl so auszuckt, weil doch der Abstieg eigentlich seit der Derby-Heimniederlage von Lustenau so gut wie besiegelt war (die Chancen auf den Klassenerhalt waren seither doch eher nur theoretisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online