Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Legende
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß garnicht ob es noch in denn Konkurrenz Channel gehört, Zweitligisten sind ja keine Konkurrenz…

…aber was habens den dem Vogel Schierl ins Wasser getan?

“Der Abstieg sei schade für die Bundesiga und aucj für Sky, wenn man sich die Kulisse hier ansieht…. Senfdorf sei Ein Kult Verein! ………Sowas gibts ned oft in Europa“  usw.

aha?

Besser als Wattens wäre es ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Schierl im Interview: " die ganze Bundesliga und Sky trauert das wir abgestiegen sind." 

Ja ganz bestimmt ist das so 🤣🤣🤣

„Ein Kult Verein, sowas gibts ned oft in Europa“ 😂😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß garnicht ob es noch in denn Konkurrenz Channel gehört, Zweitligisten sind ja keine Konkurrenz…

…aber was habens den dem Vogel Schierl ins Wasser getan?

“Der Abstieg sei schade für die Bundesiga und aucj für Sky, wenn man sich die Kulisse hier ansieht…. Senfdorf sei Ein Kult Verein! ………Sowas gibts ned oft in Europa“  usw.

aha?

Haha habs geschrieben bevor ich dein gelesen haben. Ddr Typ ich packs net. Ich würde mal vermuten das der beim Intelligenztest nicht den ersten Platz belegen würde...😂🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

„Ein Kult Verein, sowas gibts ned oft in Europa“ 😂😂😂😂😂😂

Gerade im engwn Bregenzerstadion ist das ein brutaler Hexenkessel den alle vermissen werden ubd der der Bubdesliga nachhaltig abgehen wird. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

Besser als Wattens wäre es ;) 

Euer Ersatz ist der GAK, da seid ihr soweit weg, keine Ahnung wie ich das hier darstellen soll…2. liga, clermont 2 ist dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929-1929 schrieb vor 6 Minuten:

Grabher mit einem sympathischen und realistischen Interview, der hat mehr in der Birne als sein Hampelmann im Tor

"Haben es uns uns selbst eingebrockt": Grabher über den Abstieg - Sky Sport Austria

Symphatisch sei jetzt mal dahin gestellt. Recht hat er aber auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade bei Schierl bin ich gespannt, ob er mit Lustenau in die zweite Liga geht, wo doch Lustenau anscheinend ein Kult-Verein ist, den es in Europa nicht oft gibt. Denn was man im Lustenau-Channel liest, gilt der Vertrag von Schierl nicht für die zweite Liga und er könnte jetzt ablösefrei wechseln.

PS: Weiß eigentlich jemand - auch wenn es jetzt ja zum Glück hinfällig ist - ob Lincolns Vertrag kommende Saison auch gegolten hätte, wenn wir diese Saison abgestiegen wären? Nur aus Neugier würd mich das interessieren...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Gerade bei Schierl bin ich gespannt, ob er mit Lustenau in die zweite Liga geht, wo doch Lustenau anscheinend ein Kult-Verein ist, den es in Europa nicht oft gibt. Denn was man im Lustenau-Channel liest, gilt der Vertrag von Schierl nicht für die zweite Liga und er könnte jetzt ablösefrei wechseln.

Es gibt aufjedenfall wenig Alternativen in Europa. Außerhalb von Europa würdwn mir nur noch die Bocca Juniors einfallen. Und wenn er bleibt und versucht wieder aufzusteigen ist ihm die ganze Bundesliga und sky unendlich dankbar. Denn: ein Jahr ohne Clermont 2 in der Bundesliga ist für die ganze Liga ein verlorenes Jahr. Und wenn er sky diesen Gefallen tut bekommt er sicher auch nach der Karriere aufgrund der enormen Dankbarkeit einen Job als Experte. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt aufjedenfall wenig Alternativen in Europa. Außerhalb von Europa würdwn mir nur noch die Bocca Juniors einfallen. Und wenn er bleibt und versucht wieder aufzusteigen ist ihm die ganze Bundesliga und sky unendlich dankbar. Denn: ein Jahr ohne Clermont 2 in der Bundesliga ist für die ganze Liga ein verlorenes Jahr. Und wenn er sky diesen Gefallen tut bekommt er sicher auch nach der Karriere aufgrund der enormen Dankbarkeit einen Job als Experte. 

Kult Verein - Kult Torhüter!

Die Angebote werden nur so reinregnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gut, jetzt kommens wieder mit dem Scheiss daher, Kult bla bla. Kult im Mist bauen. Satellitenklub geworden, kein Geld, das neue Stadion schon vor Fertigstellung ein Architektenmurks, völlig abhängig vom Franzosenschweizer (hoffe die steigen auch noch ab), wirklich sehr kultig. Allein für die grosse Fresse letztes Jahr und die ständigen Forderungen und Betteleien absolut verdienter Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.