Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
Gsiberger85 schrieb vor 25 Minuten:

Mich würde eher interessieren was ihr dazu sagt, das ihr 2 1/2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn erst 13 +3 Spieler habt?

Da wird nicht viel kritisches kommen. So wie immer. Gewinnt man ein Spiel (TS gegen SG), wird das im ASB kommentiert, während ein 1:7 gegen St. Pauli nicht erwähnt wird. Alles ein wenig speziell dort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Da wird nicht viel kritisches kommen. So wie immer. Gewinnt man ein Spiel (TS gegen SG), wird das im ASB kommentiert, während ein 1:7 gegen St. Pauli nicht erwähnt wird. Alles ein wenig speziell dort.....

Senfdörfler sind hald speziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Scheint, als würden in Lustenau einige Spieler keine Lust mehr haben:

Zitat

Und dann wären da verschiedenste Begehrlichkeiten, die aufgrund von starken Leistungen in der Vorsaison zutage kommen. „Du siehst es im Training an der Körpersprache der Spieler“, so Mader, der auch für dieses Problem eine Lösung parat hat. Zum einen schützt er seine Schützlinge in der Öffentlichkeit, intern sucht er das Gespräch. „Sie müssen wissen, dass ich nicht zufrieden bin, so wie es läuft. Der Verein hat ihnen die Plattform gegeben, sich zu entwickeln. Deshalb haben sie auch eine Verpflichtung. Sollte sich das nicht ändern, dann finden sie sich auf der Bank wieder.“ Dabei betont Mader, die Sicht der Spieler, einen nächsten Schritt machen zu wollen, durchaus zu verstehen. Allerdings weist er darauf hin, dass „wir nichts zu verschenken haben, und deshalb kann am Ende nicht die Austria dafür schuldig gemacht werden, sollte ein Wechsel nicht zustande kommen“.

(VN 11.07.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jtb1995 schrieb vor 16 Minuten:

 

Hab ich mir schon ein paar mal gedacht... auf der einen Seite betonen sie immer das sich Spieler bei ihnen weiterntwickeln können, den nächsten Schritt machen und man so Spieler locken will und man keinem Steine in den Weg legt usw und jetzt sind Fridrikas und Surdanovic gefangen in dem Minikader weil sich Lustenau nicht erlauben kann sie gehen zu lassen. Das passt nicht zu den Aussagen die Schneider immer wieder in Podcasts oder Talk und Tore etc brachte. Fridrikas kann ich voll verstehen wenn er jetzt weg will so Phasen kommen vieleicht nur ein zwei mal in der Karriere wo man so interessant für andere Klubs ist. In 4 Monaten kanns schon ganz still wieder sein. Müssen nur die ersten paar Spieltage ohne Torerfolg vorbeigehen und der Hype ist vorbei. Was auch für Lustenau selbst fatal wäre den dan at man einen deprimierten Stürme rund keine Ablöse erzielt und auch weniger Aussicht diese in Zukunft zu erzielen. Zumal das Risiko besteht das das Kollektiv in der neuen Saison schwächer ist und man sich dann die gute Ausgangslage verbaut. Gibt genügend Beispiele. Bei uns ist das Ferreia Da Silva  gewesen. Da meinte man auch man habe die Erfolgsgarantie im kader nach der ersten Saison. Die man nicht verkaufen wollte und dann war er irgendwann bei uns nur noch das 5te Rad am Wagen.  MMn musst einen Friderikas um 600k oder so schon ziehen lassen. Weil eine Million ist wirklich viel das zahlt Sturm auch nur wenn sie 100% überzeugt sind. Rapid zahlt das besipielsweise nie... verstehe schon das sich Spieler nach so Aussagen von Schneider verarscht vorkommen wenn man dann so hochgegriffene Phantasiepreise bildet nur weil man das mal für Teixeira bekommen hat nachdem Sturm selbt x Spieler um mehrer Millionen verkauft hat. Standartpreise sind das für Spieler von uns und Lustenau bei weitem nicht. Ein Maderner oder Nussbaumer haben wir sicher auch nur für wenige Hunderttausend verkauft.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jtb1995 schrieb vor 6 Stunden:

Scheint, als würden in Lustenau einige Spieler keine Lust mehr haben:

(VN 11.07.)

Genial 😂

dachte das jeder beim geilsten Club der Welt spielen will, „Vorarlbergs Nummer 1“

🥴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden:

Genial 😂

dachte das jeder beim geilsten Club der Welt spielen will, „Vorarlbergs Nummer 1“

🥴

Vor 2-3 Wochen hieß es ja noch aus der CSC Lustenau Fraktion, "Unsere Vereine Trennen bis auf sie Infrastruktur Welten"

...weil Mätzler, der bei uns nie eine Chance hatte und auch nie eine bekommen hätte, zu ihnen wollte.

...kurz darauf mussten sie bei Santos schon wieder mal sehen, wenn wir mitmischen haben sie kaum eine Chance!

Auch Surdanovic wollte ja letztes jahr unbedingt zu uns und musste nach unserer Absage, sich mit der Austria zufrieden geben 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiss ja nicht anhand was für einer Tabelle, oder was für Kriterien entschieden  wird wer die Nr. 1 im Ländle ist. Aber ich denke diese Tabelle lügt nicht. Bezüglich oberste Liga. Lustig dabei, sogar Bregenz steht weit vor dem Senfdorf ;)

 

Screenshot_20230713_180012.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jo87 schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiss ja nicht anhand was für einer Tabelle, oder was für Kriterien entschieden  wird wer die Nr. 1 im Ländle ist. Aber ich denke diese Tabelle lügt nicht. Bezüglich oberste Liga. Lustig dabei, sogar Bregenz steht weit vor dem Senfdorf ;)

 

Screenshot_20230713_180012.png

Das zählt alles nicht, die Austria ist auch die Nummer 1 in Österreich. Vorarlberg is to small...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mario 7 schrieb vor 28 Minuten:

Das zählt alles nicht, die Austria ist auch die Nummer 1 in Österreich. Vorarlberg is to small...

Klar wenn Senf das Gesetz schreibt 😁 Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bokster schrieb vor 4 Minuten:

Wusste gar nicht, dass Austria Wien die Nr.1 in Wien ist. Wieder was neues gelernt. Danke liebe Altacher!

Wie ist das wenn man das A-Kriterium von mindestens 25 Profis ned erreicht? Friedrikas schon weg? Hauptsponsor schon gefunden? Läuft bei Clermont 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Wie ist das wenn man das A-Kriterium von mindestens 25 Profis ned erreicht? Friedrikas schon weg? Hauptsponsor schon gefunden? Läuft bei Clermont 2.

Konzentrieren wir aus auf uns, mir kommt sowieso vor das bei denen jeder NO Name funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Interessanter Beitrag in der Krone über CSC Clermont Lustenau.

Da wird wieder über Ahmets Projekt gesprochen, wie sehr er in die Transferplanungen involviert ist. Das ER will das Diaby ein Jahr bei seinem Verein Lustenau bleibt. Das ER will das einer der letztes Jahr zu seinem Verein in Biel verliehen war, dieses Jahr zu seinem anderen Verein Lustenau verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.