Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Thurnwald glaube ich nicht. 

Das wollte ich auch gerade schreiben, er hatte glaub eh mal ein Angebot vorliegen, aber er fühlt sich wohl für höheres berufen. Denke das er sich ostwärts orientieren wird. Allenfalls sogar in Liga 2 (St. Pölten oder so). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb Gerade eben:

Das wollte ich auch gerade schreiben, er hatte glaub eh mal ein Angebot vorliegen, aber er fühlt sich wohl für höheres berufen. Denke das er sich ostwärts orientieren wird. Allenfalls sogar in Liga 2 (St. Pölten oder so). 

 

Außerdem benötig Clermont 2 keinen weiteren RV, die haben ja Anderson und Gmeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR_Altach schrieb vor 10 Minuten:

die 2 können sie gerne haben

Die Vergangenheit hat gezeigt, das die aussortierten Spieler oft in Lustenau funktionieren, insbesondere in Derbys, von dem her wäre ich froh wenn keine Spieler von uns zu Clermont 2 wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Die Vergangenheit hat gezeigt, das die aussortierten Spieler oft in Lustenau funktionieren, insbesondere in Derbys, von dem her wäre ich froh wenn keine Spieler von uns zu Clermont 2 wechselt. 

Wie kann es ein Derby gegen Clermont 2 geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 47 Minuten:

Bin gespannt wann Tartartotti und Thurnwald dort unterschreiben werden.

Tartarotti kein Thema

Bekanntermaßen hoffen die Verantwortlichen der Lustenauer auf die Rückkehr der Leihspieler Yadaly Diaby und Torben Rhein. Johannes Tartarotti, der mit der Austria in Verbindung gebracht wurde, ist dagegen kein Thema beim Bundesligisten. Das Warten auf Neuzugänge könnte jedoch länger dauern, eine für die Testspiele konkurrenzfähige erste Elf kann Trainer Mader bereits aufbieten.

 

Bericht ist zwar schon etwas älter aber darin steht das er nicht bei ihnen landen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Tartarotti kein Thema

Bekanntermaßen hoffen die Verantwortlichen der Lustenauer auf die Rückkehr der Leihspieler Yadaly Diaby und Torben Rhein. Johannes Tartarotti, der mit der Austria in Verbindung gebracht wurde, ist dagegen kein Thema beim Bundesligisten. Das Warten auf Neuzugänge könnte jedoch länger dauern, eine für die Testspiele konkurrenzfähige erste Elf kann Trainer Mader bereits aufbieten.

 

Bericht ist zwar schon etwas älter aber darin steht das er nicht bei ihnen landen wird

Das wäre mir auch sehr recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Wie kann es ein Derby gegen Clermont 2 geben? 

Wie kann es ein Derby mit Cashpoint geben? Sei nicht dünnhäutig, bei Euch werden wir auch nie beim Namen genannt, da wird von mir auch nix anderes kommen als Clermont 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann es ein Derby mit Cashpoint geben? Sei nicht dünnhäutig, bei Euch werden wir auch nie beim Namen genannt, da wird von mir auch nix anderes kommen als Clermont 2. 

Cashpoint SCR Altach ist ja nicht erfunden und hat mittlerweile sogar eine gewisse Tradition im Land  ... ;) 

Wenn Ihr gegen Clermot 2 spielen wollt kein Problem dann nenn es aber auch nicht Derby. Lustenau gehört für dich eh nicht zu Vlbg. somit sei einfach etwas konsequenter...  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb Gerade eben:

Cashpoint SCR Altach ist ja nicht erfunden und hat mittlerweile sogar eine gewisse Tradition im Land  ... ;) 

Nein, nein, du musst hier jetzt nicht einen auf dumm machen. In Eurem Forum wird unsere Verein durchwegs als "Cashpoint" bezeichnet, nicht als Cashpoint SCR Altach. Wenn man das macht, dann muss man auch mit Clermont 2 leben. Die einen haben einen Hauptsponspor und die anderen verkaufen ihren Verein step by step. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCA 1914 schrieb vor 8 Minuten:

Cashpoint SCR Altach ist ja nicht erfunden und hat mittlerweile sogar eine gewisse Tradition im Land  ... ;) 

Wenn Ihr gegen Clermot 2 spielen wollt kein Problem dann nenn es aber auch nicht Derby. Lustenau gehört für dich eh nicht zu Vlbg. somit sei einfach etwas konsequenter...  :D

 

Mich würde eher interessieren was ihr dazu sagt, das ihr 2 1/2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn erst 13 +3 Spieler habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde eher interessieren was ihr dazu sagt, das ihr 2 1/2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn erst 13 +3 Spieler habt?

Das Gerüst der funktionierenden Mannschaft steht. Verstärkungen kommen noch dazu aber kann auf Grund unserer finanziellen Lage noch dauern — so einfach ist das bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 1 Minute:

Das Gerüst der funktionierenden Mannschaft steht. Verstärkungen kommen noch dazu aber kann auf Grund unserer finanziellen Lage noch dauern — so einfach ist das bei uns

Der Ahmed gibt euch sicher vier Spieler von Clermont wo das Gehalt vollständig übernommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Der Ahmed gibt euch sicher vier Spieler von Clermont wo das Gehalt vollständig übernommen wird. 

Kann uns egal sein, mir wäre wichtiger wenn wir sie im sportlichen Zweikampf endlich niederringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.