Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mit eurem Budget müsst ihr trotz Punkteteilung 20 Punkte vor uns sein und drei von vier Derbys gewinnen. Sportlich und in der Aussendarstellung waren eure Auftritte die letzten Jahre mehr als Ausbaufähig deshalb würde etwas Demut nicht schaden. Aber Karma bleibt eine Bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 12 Stunden:

BrauchtE, vergangenheit. Weil wir zuviele Spieler hatten, denen leider die Qualität fehlte. 

Du würdest uns dermaßen in der Luft zerreißen würden wir sowas machen. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Du würdest uns dermaßen in der Luft zerreißen würden wir sowas machen. 

Wir geben unsere Fehler wenigstens zu und schieben sie nicht auf andere 😉

SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Mit eurem Budget müsst ihr trotz Punkteteilung 20 Punkte vor uns sein und drei von vier Derbys gewinnen. Sportlich und in der Aussendarstellung waren eure Auftritte die letzten Jahre mehr als Ausbaufähig deshalb würde etwas Demut nicht schaden. Aber Karma bleibt eine Bitch!

Das mit dem Budget glaubst du nicht im Ernst oder? Das ist doch nur Augenauswischerei. Wenn ich die halbe Mannschaft aus Leihspieler nicht bezahlen muss, kein Trainingscenter, kein Stadion usw. habe, dann brauch ich auch kein großes Budget. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 4 Minuten:

Es sind schon viel größere Vereine als ihr verschwunden...

Auuweeh 🤣🤣🤣

Die Lustenauer Austria ist halt das Maß aller Dinge. Und, wurde der 13 Mannkader (davon 3 Tormänner) schon aufgestockt?

Schon blöd wenn man immer auf Dritte angewiesen ist 🤣 und selber gar nichts verwirklichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
linzbleibtblauweiss schrieb vor 14 Minuten:

Ich schätze euch dieses Jahr STÄRKER ein als Lustenau . Glaube nicht das da noch so knaller aus Frankreich kommen werden :augenbrauen:

Momentan auf jeden Fall, denke aber das Lustenau diese Woche sicher noch 3 ganz gute von Clermont bekommt. Falls diese nicht einschlagen, ist Lustenau Abstiegskanidat Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Minuten:

Ich schätze euch dieses Jahr STÄRKER ein als Lustenau . Glaube nicht das da noch so knaller aus Frankreich kommen werden :augenbrauen:

Das Gefühl habe ich schon auch, vor allem derzeit wo Lustenau keinen ausreichenden Kader auf die Beine stellen kann. Klar ist aber auch das die Zugänge demnächst kommen werden, darum ist Lustenau überhaupt nicht einzuschätzen sondern eine reine Wundertüte. Wenn Cermont vom 31 Mann Kader (weiß nicht ob die Daten auf tm.at derzeit aktuell sind) noch 5 verleihen und auch sonst wieder bei um Leihen gebeten wird schlägt das Pendel in die andere Richtung. Bis Transferschluss halte ich mich zurück mit Prognosen, hoffe aber auf eine Trendumkehr gegenüber den letzten Jahren. Einstellig wäre toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online