Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jo87 schrieb am 13.7.2023 um 18:11 :

Ich weiss ja nicht anhand was für einer Tabelle, oder was für Kriterien entschieden  wird wer die Nr. 1 im Ländle ist. Aber ich denke diese Tabelle lügt nicht. Bezüglich oberste Liga. Lustig dabei, sogar Bregenz steht weit vor dem Senfdorf ;)

 

Screenshot_20230713_180012.png

oida! wie geht es dann, dass wacker 5. ist? dann sind ja sogar die noch weit vor altach. fake news? ostmafia? die ewige tabelle nützt einem viel als wackerfan z.b. ich glaube, es hat niemand behauptet, austria lustenau sie die ewige nr. 1 im ländle. in der letzten saison findest jetzt aber schon  recht wenig argumente, die nicht austria lustenau als nr, 1 im ländle ausweisen, hm?!

SCR_Altach schrieb vor 6 Stunden:

Nein, alle 4 waren Leihspieler - Texeira wurde erst nach der Saison ablösefrei verpflichtet https://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau/startseite/verein/541?saison_id=2021

ich glaube, gehört zu haben, dass in ligazwa 4 erlaubt sind, aber kann mich auch täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man bei den anderen Vereinen den Konkurrenzchannel durchliest, fragen sich alle was Lustenau zur Zeit vorhat und einige machen sich auch darüber lustig (Mannschaftsfoto)

Ich denke schon noch, dass da Spieler mit Qualität noch kommen. Natürlich von Clermont. Aber ist halt ein heißer lauf. Funktionieren sie gleich? Funktionieren sie überhaupt? Passen sie in die Mannschaft? Wenn da nix kommt bzw. die Spieler nichts taugen hast am TM noch die Spieler wo keiner wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke schon noch, dass da Spieler mit Qualität noch kommen. Natürlich von Clermont. Aber ist halt ein heißer lauf. Funktionieren sie gleich? Funktionieren sie überhaupt? Passen sie in die Mannschaft? Wenn da nix kommt bzw. die Spieler nichts taugen hast am TM noch die Spieler wo keiner wollte. 

An besserer wie da MAAK findest immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Den vergöttern sie ja in Lustenau. Denke der spielt noch mit 36 in der Stammelf und wird als Legende dann bezeichnet 

Würde mich wundern wenn er Ende Saison noch Stammspieler wäre bei seiner Qualität 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man bei den anderen Vereinen den Konkurrenzchannel durchliest, fragen sich alle was Lustenau zur Zeit vorhat und einige machen sich auch darüber lustig (Mannschaftsfoto)

Die Lustenauer Verantwortlichen sind sich der brisanten Situation schon bewusst und die Aussage in der Bundesligaeröffnung liest sich für mich auch schon weniger entspannt als noch letzte Woche:

Die Austria Lustenau will sich "längerfristig in der Bundesliga etablieren", wie Coach Markus Mader erklärte. Er hofft noch auf Verstärkung. "Bei den Tormännern haben wir kein Problem", ließ Mader durchblicken, dass sich andernorts ruhig noch mehr tun könnte.

Die Clermont-Leihen kommen, dass ist sicher. Wie @Bludazr geschrieben hat müssen die überhaupt mal ins Gefüge und System passen. Zwar halte ich Mader, wenn er die Vorsaison bestätigen kann endgültig, für einen Zauberer.  Was die Leihen von anderen Vereinen betrifft darf dort kein Lazetic unterkommen sonst wird es eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 11 Minuten:

Die Lustenauer Verantwortlichen sind sich der brisanten Situation schon bewusst und die Aussage in der Bundesligaeröffnung liest sich für mich auch schon weniger entspannt als noch letzte Woche:

Die Austria Lustenau will sich "längerfristig in der Bundesliga etablieren", wie Coach Markus Mader erklärte. Er hofft noch auf Verstärkung. "Bei den Tormännern haben wir kein Problem", ließ Mader durchblicken, dass sich andernorts ruhig noch mehr tun könnte.

Die Clermont-Leihen kommen, dass ist sicher. Wie @Bludazr geschrieben hat müssen die überhaupt mal ins Gefüge und System passen. Zwar halte ich Mader, wenn er die Vorsaison bestätigen kann endgültig, für einen Zauberer.  Was die Leihen von anderen Vereinen betrifft darf dort kein Lazetic unterkommen sonst wird es eng.

Ingo Winter und Alex Schneider sind aber auch nicht Längle, Grabherr oder Festetics (Kirchler scheint besser zu sein) zudem haben wir einen funktionierenden Stamm. Diaby wäre auch kein neuer Leihspieler. Wenn noch ein guter IV kommt sehe ich das ganz relativ entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 1 Minute:

Ingo Winter und Alex Schneider sind aber auch nicht Längle, Grabherr oder Festetics (Kirchler scheint besser zu sein) zudem haben wir einen funktionierenden Stamm. Diaby wäre auch kein neuer Leihspieler. Wenn noch ein guter IV kommt sehe ich das ganz relativ entspannt.

Ich finde es toll das du voll hinter dem Staff stehst und zuversichtlich bist. Der Verweis auf unsere ausgesprochen schwache Performance der letzten Jahre verbessert euere Situation natürlich. 

Der Abgang von Hugonet und Genouche wird euch mMn sehr weh tun. Wenn Friderikas tatsächlich weg will könnte das der Stimmung im Team auch einen Dämpfer versetzen. Aber es kommen ja allerhand Spieler noch nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCA 1914 schrieb vor 11 Minuten:

Ingo Winter und Alex Schneider sind aber auch nicht Längle, Grabherr oder Festetics (Kirchler scheint besser zu sein) zudem haben wir einen funktionierenden Stamm. Diaby wäre auch kein neuer Leihspieler. Wenn noch ein guter IV kommt sehe ich das ganz relativ entspannt.

Naja Alex Schneider muss ja auch nichts tun, bzw bekommt auch nichts auf die Reihe, sonst wären schon mehrere vertragslose Spieler bei euch. Bei euch muss hald Clermont alles machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir ist schon klar das noch Spieler von Clermont kommen, das muss sich dann aber auch alles zuerst noch einspielen und die müssen zu 100 Prozent sitzen. Ob da alle Spieler dann so begeistert davon sind das sie nach Lustenau müssen ist dann halt noch die andere Frage? Jäger meinte ja auch das bei uns viele neue gekommen sind und es noch ein bißchen Zeit braucht, bis alles eingespielt ist. Wir hatten aber die ganze Vorbereitung Zeit dafür. Wäre das bei uns der Fall würde man in der Zeitung ganz anderst darüber berichten.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es toll das du voll hinter dem Staff stehst und zuversichtlich bist. Der Verweis auf unsere ausgesprochen schwache Performance der letzten Jahre verbessert euere Situation natürlich. 

Der Abgang von Hugonet und Genouche wird euch mMn sehr weh tun. Wenn Friderikas tatsächlich weg will könnte das der Stimmung im Team auch einen Dämpfer versetzen. Aber es kommen ja allerhand Spieler noch nach. 

Fridrikas will nicht unbedingt weg wurde in unserem Forum auch von jemanden bestätigt der mehr Einsicht haben sollte. Wenn gute Angebote kommen sollten kann sich das ändern aber ich denke das sollte kein Problem werden. Fridrikas muss seine Leistung jetzt erstmal bestätigen. Hugonet tut wirklich richtig weh war sicher einer der besten Verteidiger der Liga. Genouche meiner Meinung weit weniger. Ich persönlich war nie ein Fan von ihm da er defensiv sehr fehleranfällig war auch hat ihn Berger immer gut ersetzt. 

 

Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Mir ist schon klar das noch Spieler von Clermont kommen, das muss sich dann aber auch alles zuerst noch einspielen. Jäger meinte ja auch das bei uns viele neue gekommen sind und es noch ein bißchen Zeit braucht, bis alles eingespielt ist. Wir hatten aber die ganze Vorbereitung Zeit dafür. Wäre das bei uns der Fall würde man in der Zeitung ganz anderst darüber berichten.

Auch wenn bei uns noch sechs bis acht neue Spieler kommen werden höchsten zwei bis drei neue in der Stammformation stehen deshalb bin ich noch entspannt. Wären das sechs neue Stammspieler die wir brauchen würden würde es natürlich anders ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.