Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SCR_Altach schrieb vor 31 Minuten:

Gouet wird angeblich von Rapid Wien (Österreich), dem FC Astana (Kasachstan), dem belgischen Erstligisten Kortrijk und dem belgischen Zweitligisten SK Beveren umworben. Der 24-fache Nationalspieler kam im Sommer 2021 nach Mechelen, nachdem er zuvor einige Jahre für Altach in Österreich gespielt hatte.

https://www.csakfoci.hu/magyar-foci/varatlan-a-fradi-utan-az-ujpest-is-vb-t-megjart-jatekossal-erositene-sajtohir

Hauptsache nicht zu Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCR_Altach schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn man sich die Zuschauerdaten auf TM anschaut, dann seid ihr 2x ausverkauft gewesen, natürlich gegen Altach. Ansonsten immer nur zwischen 3k bis 4k

Ich habe auch nicht behauptet, dass wir jedes Mal ausverkauft haben.

Wir hatten im Grunddurchgang + im Playoff vs. Austria Wien insgesamt 10x mehr als 4000 Zuschauer. Du wirst von mir keine Nachricht finden, in welcher ich Gegenteiliges behaupte.

@Altacher1929 behauptet seit Monaten, es sei leer, und wir würden Fantasiezahlen veröffentlichen. Dass aber quasi das idente Stadion bis 21/22 eine Kapazität von 8.800 hatte, nur in der Bundesliga dafür nicht zugelassen, will oder (wie ich vermute) kann er nicht verstehen. Dass in einem Stadion mit einer Kapazität von 8800 die knapp 4000 Zuschauer nicht den Eindruck machen, als wäre das Stadion voll ist klar und naheliegend und jeder mit nur etwas Substanz in der Oberstube checkt das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hankmoody100 schrieb vor 30 Minuten:

ltacher1929 behauptet seit Monaten, es sei leer, und wir würden Fantasiezahlen veröffentlichen. Dass aber quasi das idente Stadion bis 21/22 eine Kapazität von 8.800 hatte, nur in der Bundesliga dafür nicht zugelassen, will oder (wie ich vermute) kann er nicht verstehen. Dass in einem Stadion mit einer Kapazität von 8800 die knapp 4000 Zuschauer nicht den Eindruck machen, als wäre das Stadion voll ist klar und naheliegend und jeder mit nur etwas Substanz in der Oberstube checkt das auch. 

Du kapierst es einfach nicht und kommst ewig mit deinen 8000 und das es normal sei das bei 4600 nicht voll sei, aber darum geht es doch gar nicht!

Aber ich erkläre es dir gerne nochmal.

Ihr gebt in jedem Spiel an, über 4000, also quasi ausverkauft zu haben.

Trotzdem ist es aber offensichtlich das nur gegen uns wirklich voll war, in denn meisten anderen Spielen ist bis auf die Nord, alles ziemlich leer....trotzdem habt ihr auch in diesen Spielen, immer offiziell über 4000! 

Wie kann das sein?

Dafür gibt es ja nur zwei Möglichkeiten;

Entweder lasst ihr gegen uns mehr rein, als erlaubt.

Oder die Zahlen der anderen Spiele sind gefälscht?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 54 Minuten:

Du kapierst es einfach nicht und kommst ewig mit deinen 8000 und das es normal sei das bei 4600 nicht voll sei, aber darum geht es doch gar nicht!

Aber ich erkläre es dir gerne nochmal.

Ihr gebt in jedem Spiel an, über 4000, also quasi ausverkauft zu haben.

Trotzdem ist es aber offensichtlich das nur gegen uns wirklich voll war, in denn meisten anderen Spielen ist bis auf die Nord, alles ziemlich leer....trotzdem habt ihr auch in diesen Spielen, immer offiziell über 4000! 

Wie kann das sein?

Dafür gibt es ja nur zwei Möglichkeiten;

Entweder lasst ihr gegen uns mehr rein, als erlaubt.

Oder die Zahlen der anderen Spiele sind gefälscht?

Du lieferst einem immer wieder den Beweis, dass es keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren. Du bist nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen und angesprochene Themen zu kapieren. 

Wir geben in jedem Spiel über 4000 an? Stimmt einfach nicht. Verbreite deine Lügen gerne weiter, nur sie werden nicht wahrer je öfter du sie erzählst. 

Viel Erfolg weiter im Leben, wenn diese Thematik dich bereits maßlos überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Du kapierst es einfach nicht und kommst ewig mit deinen 8000 und das es normal sei das bei 4600 nicht voll sei, aber darum geht es doch gar nicht!

Aber ich erkläre es dir gerne nochmal.

Ihr gebt in jedem Spiel an, über 4000, also quasi ausverkauft zu haben.

Trotzdem ist es aber offensichtlich das nur gegen uns wirklich voll war, in denn meisten anderen Spielen ist bis auf die Nord, alles ziemlich leer....trotzdem habt ihr auch in diesen Spielen, immer offiziell über 4000! 

Wie kann das sein?

Dafür gibt es ja nur zwei Möglichkeiten;

Entweder lasst ihr gegen uns mehr rein, als erlaubt.

Oder die Zahlen der anderen Spiele sind gefälscht?

Ihr wart auch der einzige Verein der 500 Gästfans mitgebracht habt. Wenn Austria Wien nur 100 mitbringt ist das Stadion mit 4100 für die Heimfans ausverkauft. Wenn Rapid mit 437 Gästefans kommt mit 4437.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 33 Minuten:

Ihr wart auch der einzige Verein der 500 Gästfans mitgebracht habt. Wenn Austria Wien nur 100 mitbringt ist das Stadion mit 4100 für die Heimfans ausverkauft. Wenn Rapid mit 437 Gästefans kommt mit 4437.

Nein, wirklich?

Mir geht es nicht um denn Gästesektor!

Ich Spreche vom Rest des Stadions!

Da ist es offensichtlich,dass gegen uns schön voll war, ansonsten bis auf Nord aber ziemlich Leer!

Trotzdem ist jedes mal angeblich Ausverkauft.

Also gibt es ja wie vorher beschrieben nur zwei Gründe dafür.

Entweder ihr habt gegen uns mehr als 4100 Heimfans reingelassen, oder die Zahlen an Normalen Spieltagen waren gefälscht!

Oder kennst du einen Dritten Grund, warum jedes mal 4100 Heimfans da sind...aber das Stadion gegen uns offensichtlich viel voller war, als an Normalen Spieltagen? Sitzen an Normalen Spieltagen alle im Austria Dorf und drum ist es auf denn Tribünen Offensichtlich ziemlich leer?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 58 Minuten:

Nein, wirklich?

Mir geht es nicht um denn Gästesektor!

Ich Spreche vom Rest des Stadions!

Da ist es offensichtlich,dass gegen uns schön voll war, ansonsten bis auf Nord aber ziemlich Leer!

Trotzdem ist jedes mal angeblich Ausverkauft.

Also gibt es ja wie vorher beschrieben nur zwei Gründe dafür.

Entweder ihr habt gegen uns mehr als 4100 Heimfans reingelassen, oder die Zahlen an Normalen Spieltagen waren gefälscht!

Oder kennst du einen Dritten Grund, warum jedes mal 4100 Heimfans da sind...aber das Stadion gegen uns offensichtlich viel voller war, als an Normalen Spieltagen? Sitzen an Normalen Spieltagen alle im Austria Dorf und drum ist es auf denn Tribünen Offensichtlich ziemlich leer?

Analysier bitte lieber weiter die Instagram-Follower und überlass das Denken wie gehabt den anderen. Meine Güte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hankmoody100 schrieb vor 6 Minuten:

Analysier bitte lieber weiter die Instagram-Follower und überlass das Denken wie gehabt den anderen. Meine Güte. 

Für diesen Kommentar kommst extra nochmals hier her? :facepalm: Wenn du schon die x-te Zuschauerdebatte anschieben willst solltest du schon mehr bringen als anderen permanent den Intellekt abzusprechen.

Ich weiß, an einer Diskussion bist du ja gar nicht interessiert. Du könntest auch die Daten aufbereiteten und deine Erkenntnisse offen legen bzw. zur Abwechslung mal auf eine Frage eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hankmoody100 schrieb vor einer Stunde:

Analysier bitte lieber weiter die Instagram-Follower und überlass das Denken wie gehabt den anderen. Meine Güte. 

Keine Ahnung wovon du redest.

Aber typischer Senfdorf Kommentar.

Erst kommt ihr und jammert, dann bringt man Argumente, darauf kommt dann immer sowas Sinnloses.

Hat man keine Gegenargumente oder versteht man denn Sinn der Diskussion einfach Grundsätzlich nicht?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

 

hankmoody100 schrieb vor 8 Stunden:

Du lieferst einem immer wieder den Beweis, dass es keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren. Du bist nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen und angesprochene Themen zu kapieren. 

Wir geben in jedem Spiel über 4000 an? Stimmt einfach nicht. Verbreite deine Lügen gerne weiter, nur sie werden nicht wahrer je öfter du sie erzählst. 

Viel Erfolg weiter im Leben, wenn diese Thematik dich bereits maßlos überfordert.

Ich habe dem Altacher1929 sogar Fotos aus dem Stadion geschickt, bei denen man sieht, dass die Zuschauerzahlen passen. Auch gegen Altach war die Süd nicht voll, wie er behauptet. Aber es bringt nichts, sein IQ beträgt in etwa der Zimmertemperatur im Winter, also macht es keinen Sinn mit ihm zu diskutieren.

Sogar seine Leute hier haben bereits kapiert, dass er nicht der hellste Stern am Nachthimmel ist, also lass die Diskussionen einfach...

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde es immer wieder Lustig wie Bösch und Konsorten versuchen über das Budget tief zu stapeln. Wie jetzt bei RadioV wieder passier. Wenn Sportdirektor und Scouts + die vermutlich teuersten , ich schreib bewusst nicht besten, Kaderspieler von Clermont 1 finanziert werden ist das Budget faktisch eigentlich höher als das was sie immer angeben. Augenauswischerei. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 38 Minuten:

Finde es immer wieder Lustig wie Bösch und Konsorten versuchen über das Budget tief zu stapeln. Wie jetzt bei RadioV wieder passier. Wenn Sportdirektor und Scouts + die vermutlich teuersten , ich schreib bewusst nicht besten, Kaderspieler von Clermont 1 finanziert werden ist das Budget faktisch eigentlich höher als das was sie immer angeben. Augenauswischerei. 

Wo finde ich das in der Mediathek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Wo finde ich das in der Mediathek?

https://sound.orf.at/radio/vbg/sendung/40508/radio-vorarlberg-fussball-talk-danach-soundcheck

Nach ca. 5 Minuten beginnts, vorher kommen noch kurz Nachrichten

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hankmoody100 schrieb vor 6 Stunden:

Analysier bitte lieber weiter die Instagram-Follower und überlass das Denken wie gehabt den anderen. Meine Güte. 

Grundsätzlich glaube ich schon, dass eure Zahlen stimmen, aber ich glaube eben auch, dass ihr beim Derby (vor allem beim ersten) deutlich mehr als 4400 reingelassen habt. Das wurde übrigens auch bei euch im Forum vermutet. Beim zweiten Derby war ein Bekannter von mir bei euch im VIP und musste während des Spiels stehen, weil sein Sitzplatz doppelt verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online