Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist das wenn man das A-Kriterium von mindestens 25 Profis ned erreicht? Friedrikas schon weg? Hauptsponsor schon gefunden? Läuft bei Clermont 2.

Auf die Antworten kannst du lange warten,  da wirst du keine bekommen. 

Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Wieder ein Interessanter Beitrag in der Krone über CSC Clermont Lustenau.

Da wird wieder über Ahmets Projekt gesprochen, wie sehr er in die Transferplanungen involviert ist. Das ER will das Diaby ein Jahr bei seinem Verein Lustenau bleibt. Das ER will das einer der letztes Jahr zu seinem Verein in Biel verliehen war, dieses Jahr zu seinem anderen Verein Lustenau verliehen wird.

Onlinebericht oder Zeitung?

Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Wieder ein Interessanter Beitrag in der Krone über CSC Clermont Lustenau.

Da wird wieder über Ahmets Projekt gesprochen, wie sehr er in die Transferplanungen involviert ist. Das ER will das Diaby ein Jahr bei seinem Verein Lustenau bleibt. Das ER will das einer der letztes Jahr zu seinem Verein in Biel verliehen war, dieses Jahr zu seinem anderen Verein Lustenau verliehen wird.

Onlinebericht oder Zeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 15 Minuten:

Auf die Antworten kannst du lange warten,  da wirst du keine bekommen. 

Onlinebericht oder Zeitung?

Onlinebericht oder Zeitung?

Zeitung.

Ein Beitrag über Clermont 2, aber eben wird auch wieder über Ahmet gesprochen, der wohl sehr Aktiv ist im Verein.

Ein Typischer Investoren Club halt.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 43 Minuten:

Wieder ein Interessanter Beitrag in der Krone über CSC Clermont Lustenau.

Da wird wieder über Ahmets Projekt gesprochen, wie sehr er in die Transferplanungen involviert ist. Das ER will das Diaby ein Jahr bei seinem Verein Lustenau bleibt. Das ER will das einer der letztes Jahr zu seinem Verein in Biel verliehen war, dieses Jahr zu seinem anderen Verein Lustenau verliehen wird.

🤮 

Auswüchse des modernen Fußballes. Das ist ja mehr hin und hergeschiebe als bei Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was man absolut nicht einschätzen kann, ist Lustenau!

Alles wartet dort, was Marionettenspieler Schäfer mit seinem Marionettenverein Clermont Lustenau macht. Je nachdem, wie üppig das Spielerpaket von Clermont 1 ausfällt, spielt Lustenau um einen Platz im Meister-Play Off oder um den Abstieg mit.

Die einzige echte, neue Verpflichtung von Clermont Lustenau war Leo Mätzler von uns. Ich finde das ein gefährliches Spiel - wenn Schäfer keine Spieler von Clermont 1 bringt, muss Lustenau das nehmen, was die Vereine der ersten und zweiten Liga übrig gelassen haben.

Wehe, wenn Altach seine Selbstständigkeit verkaufen würde und sich wie Lustenau zu einer Marionette von einem Investor macht. Dann werde ich mich (obwohl ich die Klima-Kleber über alles hasse) am Tor im Altacher Schnabelholz festkleben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 25 Minuten:

Was man absolut nicht einschätzen kann, ist Lustenau!

Alles wartet dort, was Marionettenspieler Schäfer mit seinem Marionettenverein Clermont Lustenau macht. Je nachdem, wie üppig das Spielerpaket von Clermont 1 ausfällt, spielt Lustenau um einen Platz im Meister-Play Off oder um den Abstieg mit.

Die einzige echte, neue Verpflichtung von Clermont Lustenau war Leo Mätzler von uns. Ich finde das ein gefährliches Spiel - wenn Schäfer keine Spieler von Clermont 1 bringt, muss Lustenau das nehmen, was die Vereine der ersten und zweiten Liga übrig gelassen haben.

Wehe, wenn Altach seine Selbstständigkeit verkaufen würde und sich wie Lustenau zu einer Marionette von einem Investor macht. Dann werde ich mich (obwohl ich die Klima-Kleber über alles hasse) am Tor im Altacher Schnabelholz festkleben!!!

Laut Krone hat man in Clermont dieses Jahr groß Investiert, im Senfdorf hofft man davon zu profitieren, da ja nicht alle in Frankreich Spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
n`alex schrieb vor 9 Stunden:

Wie ist das wenn man das A-Kriterium von mindestens 25 Profis ned erreicht? Friedrikas schon weg? Hauptsponsor schon gefunden? Läuft bei Clermont 2.

Sehr nett, dass ihr euch um unsere Probleme sorgt, aber an eurer Stelle würde ich mich fragen, warum es bei euch eine Trainingsgruppe 2 braucht...

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 6 Minuten:

Sehr nett, dass ihr euch um unsere Probleme sorgt, aber an eurer Stelle würde ich mich fragen, warum es bei euch eine Trainingsgruppe 2 braucht...

Wir sind hier in unserem Forum und kümmern uns gar nicht um eure (wie du selber sagst) Probleme, nein wir lachen nur darüber.

Lieber eine zweite Trainingsgruppe als keine 25 Profis 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bokster schrieb vor 18 Minuten:

Sehr nett, dass ihr euch um unsere Probleme sorgt, aber an eurer Stelle würde ich mich fragen, warum es bei euch eine Trainingsgruppe 2 braucht...

BrauchtE, vergangenheit. Weil wir zuviele Spieler hatten, denen leider die Qualität fehlte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind hier in unserem Forum und kümmern uns gar nicht um eure (wie du selber sagst) Probleme, nein wir lachen nur darüber.

Lieber eine zweite Trainingsgruppe als keine 25 Profis 🤣

Für euch reichts auch mit 10 Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.