Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SCA 1914 schrieb vor 32 Minuten:

Fridrikas will nicht unbedingt weg wurde in unserem Forum auch von jemanden bestätigt der mehr Einsicht haben sollte. Wenn gute Angebote kommen sollten kann sich das ändern aber ich denke das sollte kein Problem werden. Fridrikas muss seine Leistung jetzt erstmal bestätigen. Hugonet tut wirklich richtig weh war sicher einer der besten Verteidiger der Liga. Genouche meiner Meinung weit weniger. Ich persönlich war nie ein Fan von ihm da er defensiv sehr fehleranfällig war auch hat ihn Berger immer gut ersetzt. 

 

Auch wenn bei uns noch sechs bis acht neue Spieler kommen werden höchsten zwei bis drei neue in der Stammformation stehen deshalb bin ich noch entspannt. Wären das sechs neue Stammspieler die wir brauchen würden würde es natürlich anders ausschauen. 

Finde es super,  das auch mal eine normale, sachliche Diskussion geführt werden kann. Ohne das man gleich beleidigend oder provozierend ist. Das muss auch mal erwähnt werden,  aber ich weiß, das Problem ist auf beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten:

Finde es super,  das auch mal eine normale, sachliche Diskussion geführt werden kann. Ohne das man gleich beleidigend oder provozierend ist. Das muss auch mal erwähnt werden,  aber ich weiß, das Problem ist auf beiden Seiten. 

Das sollte eigentlich Standard sein wenigstens zum grössten Teil gelingt aber auch mir nicht immer..... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

 

Bei aller Liebe habe vor Freund sehr viel Respekt. Aber das Bayern auf ihn zugreift finde ich schon sagen wir etwas merkwürdig. Unterm Strich kann man mit Salzburg als SD gar nicht schlecht aussehen. Du holst jede Transferperiode 20 Talente und einer davon wird was und dann feiert man dich als Wunderwuzi. zudem ist es fast unmöglich mit Salzburg das Double nicht zu holen. Alles in allem freut es mich für ihn aber das Bayern keinen holt der schon schwierigere Aufgaben zu bewältigen hatte wie z.B. Eberl wundert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe habe vor Freund sehr viel Respekt. Aber das Bayern auf ihn zugreift finde ich schon sagen wir etwas merkwürdig. Unterm Strich kann man mit Salzburg als SD gar nicht schlecht aussehen. Du holst jede Transferperiode 20 Talente und einer davon wird was und dann feiert man dich als Wunderwuzi. zudem ist es fast unmöglich mit Salzburg das Double nicht zu holen. Alles in allem freut es mich für ihn aber das Bayern keinen holt der schon schwierigere Aufgaben zu bewältigen hatte wie z.B. Eberl wundert mich.

Das Problem bei Eberl ist, das er erst vor kurzem bei Leipzig unterschrieben hat und nicht gleich wieder gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ahmet wird ihnen am Ende schon einen Kader zusammenstellen.

Der Fokus liegt halt noch auf dem Hauptverein Clermont. Das Senfdorf bekommt dann das, was übrig bleibt.

Selber können sie nix holen, außer einen Mätzler der bei uns keine Chance hatte, da Pleite Club ohne Möglichkeiten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 35 Minuten:

Hahahahahahahaha haben sich ja total verkauft. Müssen abwarten was aus Clermont kommt. Wissen es aber noch nicht fix 😂😂😂😂😂

Z Mohra Spezial fahrt halt immer scho guat i

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Jo87 schrieb am 13.7.2023 um 18:11 :

Ich weiss ja nicht anhand was für einer Tabelle, oder was für Kriterien entschieden  wird wer die Nr. 1 im Ländle ist. Aber ich denke diese Tabelle lügt nicht. Bezüglich oberste Liga. Lustig dabei, sogar Bregenz steht weit vor dem Senfdorf ;)

 

Screenshot_20230713_180012.png

Ist auch unvollständig, weil die Zeit ab österreichweiter Staatsliga A bis Einführung der Bundesliga fehlt (und SWB ein Jahr als FC Vorarlberg Rätia Bludenz zugeordnet wird. Sind also 13 Saisonen SWB, aber Punktemäßig habt ihr uns überholt inzwischen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_Fußball-Bundesliga_(Österreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Hahahahahahahaha haben sich ja total verkauft. Müssen abwarten was aus Clermont kommt. Wissen es aber noch nicht fix 😂😂😂😂😂

Z Mohra Spezial fahrt halt immer scho guat i

Immer wenn man im Fußbal von Projekten spricht stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Besseres Wort für Investorenkonstrukt.🤦‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten