Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
GoodGod schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Sportlich entscheidet schlussendlich die Tabelle wer besser ist. Scheiss egal ob Titel oder sonst was. Und wenn man in der Tabelle schlussendlich 10 Punkte vorne ist, 3 von 4 aufeinandertreffen gewonnen hat (keines verloren) dann ist man schlussendlich schlicht und einfach sportlich besser. 

Den Rang ablaufen kann man im unteren Play Off nicht, da gehört mehr dazu als sich auf eine Saison zu berufen. Ich gönne dir aber die Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 52 Minuten:

Nur für die klare Nummer eins im Land braucht es mehr wie der achte Platz nach dem ersten Jahr Bundesliga. 

…und ein 4000er Stadion was man trotz  guter Leistungen nicht zu füllen bringt.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten:

Ja noch gut einen Monat  genieß es noch...

Das kann uns auf die Füsse fallen, schau dir die beiden Auslosungen an. RB daheim, Rapid auswärts schwierigere Aufgaben als Hartberg auswärts und Austria Wien daheim. Wenn wir nach den ersten beiden Runden nicht punktelos sind bin ich schon zufrieden. Die letzten 3 Saisonen sollten uns ein wenig Demut gelehrt haben. 

Lustenau ist mit dem aktuellen Kader um vieles schwächer als letzte Saison, aber eben auch überhaupt noch nicht einzuschätzen vor allem weil keiner weiß was Cermont oder die anderen Vereine (Immerhin Leihspieler von 5 renommierten Clubs) für Spieler zur Verfügung stellen. Wenn da im RB Teich gefischt wird würde es mich auch überhaupt nicht wundern. Hat nicht RB damals deren 100-Jahr Jubiläumsfeier finanziert?

Ob unsere Zugänge alle so wie erhofft einschlagen steht auch auf einem andere Blatt.

Bin aber schon wieder still. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Das kann uns auf die Füsse fallen, schau dir die beiden Auslosungen an. RB daheim, Rapid auswärts schwierigere Aufgaben als Hartberg auswärts und Austria Wien daheim. Wenn wir nach den ersten beiden Runden nicht punktelos sind bin ich schon zufrieden. Die letzten 3 Saisonen sollten uns ein wenig Demut gelehrt haben. 

Lustenau ist mit dem aktuellen Kader um vieles schwächer als letzte Saison, aber eben auch überhaupt noch nicht einzuschätzen vor allem weil keiner weiß was Cermont oder die anderen Vereine (Immerhin Leihspieler von 5 renommierten Clubs) für Spieler zur Verfügung stellen. Wenn da im RB Teich gefischt wird würde es mich auch überhaupt nicht wundern. Hat nicht RB damals deren 100-Jahr Jubiläumsfeier finanziert?

Ob unsere Zugänge alle so wie erhofft einschlagen steht auch auf einem andere Blatt.

Bin aber schon wieder still. :x

Hey Baron, übertreibe es nicht...🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 40 Minuten:

Das kann uns auf die Füsse fallen, schau dir die beiden Auslosungen an. RB daheim, Rapid auswärts schwierigere Aufgaben als Hartberg auswärts und Austria Wien daheim. Wenn wir nach den ersten beiden Runden nicht punktelos sind bin ich schon zufrieden. Die letzten 3 Saisonen sollten uns ein wenig Demut gelehrt haben. 

Lustenau ist mit dem aktuellen Kader um vieles schwächer als letzte Saison, aber eben auch überhaupt noch nicht einzuschätzen vor allem weil keiner weiß was Cermont oder die anderen Vereine (Immerhin Leihspieler von 5 renommierten Clubs) für Spieler zur Verfügung stellen. Wenn da im RB Teich gefischt wird würde es mich auch überhaupt nicht wundern. Hat nicht RB damals deren 100-Jahr Jubiläumsfeier finanziert?

Ob unsere Zugänge alle so wie erhofft einschlagen steht auch auf einem andere Blatt.

Bin aber schon wieder still. :x

was ich damit sagen will ist wer stets nach aktueller Tabelle abrechnet kann sich dann uach nicht sobad sich das Blatt in der neuen Saison wendet auf die Vorsaison berufen. Den wir dürfen uns ja auch nicht auf die 10 Vorsaisonen davor berufen 😉 das es die ersten Runden schwer wird ist unbestritten. 

Aber wir können unseren Kader ja auch noch mit einer Red Bull leihe spicken. Dieser Lawren Agyekum würde mir gefallen, folgt uns ja auch auf instagram 😁

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

…und ein 4000er Stadion was man trotz  guter Leistungen nicht zu füllen bringt.

Nanana, angeblich haben sie jedes mal ausverkauft!

Es ist zwar offensichtlich leer, aber ausverkauft!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Den Rang ablaufen kann man im unteren Play Off nicht, da gehört mehr dazu als sich auf eine Saison zu berufen. Ich gönne dir aber die Freude.

Tatsächlich wurde in diesem Channel 2006 erklärt wer in der Tabelle vorne ist der ist die Nr.1 im Land. Das könne man nur sportlich bewerten. Da habt ihr noch auf einem Sportplatz gekickt die Infrastruktur war schlechter als unsere und wir waren schon 12 Jahre im Profifußball. Meiner Meinung haben das aber eh nicht wir sondern Außenstehende zu entscheiden. Ihr glaubt ja das ihr seit 90 Jahren die Nr. 1 seid deshalb sind Aussagen von den eigenen Fans nicht ernst zu nehmen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCA 1914 schrieb vor 7 Minuten:

Tatsächlich wurde in diesem Channel 2006 erklärt wer in der Tabelle vorne ist der ist die Nr.1 im Land. Das könne man nur sportlich bewerten. Da habt ihr noch auf einem Sportplatz gekickt die Infrastruktur war schlechter als unsere und wir waren schon 12 Jahre im Profifußball.

Ein Aufstieg mit zurücklassen der Konkurrenz in der unteren Liga ist wohl anderst zu bewerten als ein einmaliger Unterschied von 2 Plätzen im UPO. Wenn  wir abgestiegen wäre, wäre das auch ein klarer Fall gewesen so halt nicht 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren fast 20 Jahre lang, mit Riesigen Abstand, die klare Nummer 1.

Sie waren jetzt 1 Jahr lang, 2-3 Plätze in der Tabelle vor uns.

Ich denke das sagt alles. Da braucht man nicht zu Diskutieren wer die Nummer 1 Vorarlbergs ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 8 Stunden:

Tatsächlich wurde in diesem Channel 2006 erklärt wer in der Tabelle vorne ist der ist die Nr.1 im Land. Das könne man nur sportlich bewerten. Da habt ihr noch auf einem Sportplatz gekickt die Infrastruktur war schlechter als unsere und wir waren schon 12 Jahre im Profifußball. Meiner Meinung haben das aber eh nicht wir sondern Außenstehende zu entscheiden. Ihr glaubt ja das ihr seit 90 Jahren die Nr. 1 seid deshalb sind Aussagen von den eigenen Fans nicht ernst zu nehmen.

Ok du mischt jetzt einiges durcheinenander... Aber in der Erwartung das es sich wieder ändert: Gratuliere zur sportlichen Nr.1 in Vorarlberg in der letzten Saison.

Dem Frieden zu Liebe. Wenigstens in der sauren Gurkenzeit sollte man das sich gegenseitig anzünden sein lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gouet wird angeblich von Rapid Wien (Österreich), dem FC Astana (Kasachstan), dem belgischen Erstligisten Kortrijk und dem belgischen Zweitligisten SK Beveren umworben. Der 24-fache Nationalspieler kam im Sommer 2021 nach Mechelen, nachdem er zuvor einige Jahre für Altach in Österreich gespielt hatte.

https://www.csakfoci.hu/magyar-foci/varatlan-a-fradi-utan-az-ujpest-is-vb-t-megjart-jatekossal-erositene-sajtohir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Nanana, angeblich haben sie jedes mal ausverkauft!

Es ist zwar offensichtlich leer, aber ausverkauft!

Ich freue mich auf den Tag, an dem es selbst dir gelingt, die Stadionkapazität von der zugelassenen Kapazität zu unterscheiden. Ich fürchte jedoch, dass das nie passieren wird. Aber wir bleiben dran, auch du wirst das, so Gott will, vielleicht mal kapieren. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für dich sein muss :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hankmoody100 schrieb vor 11 Minuten:

Ich freue mich auf den Tag, an dem es selbst dir gelingt, die Stadionkapazität von der zugelassenen Kapazität zu unterscheiden. Ich fürchte jedoch, dass das nie passieren wird. Aber wir bleiben dran, auch du wirst das, so Gott will, vielleicht mal kapieren. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für dich sein muss :zzz:

Also wenn man sich die Zuschauerdaten auf TM anschaut, dann seid ihr 2x ausverkauft gewesen, natürlich gegen Altach. Ansonsten immer nur zwischen 3k bis 4k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online