Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho

Die anderen schätzen das es wohl einen vorarlberger Absteiger wird. Nach den bisherigen 21. Tipps (

 

Bisher 1 Kandidat Lustenau mit 9x auf Platz 12 gefolgt von uns 7x und Hartberg mit 3 (BWL und Wattens mit je einer Stimme)

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mario 7 schrieb vor 25 Minuten:

Lustenau ist eine Wundertüte, je nach dem wie sich die Leihen aus Frankreich in die Mannschaft einbauen lassen.

Für mich ist Hartberg der Favorit.

Wattens und Klagenfurt waren bis jetzt auch bescheiden auf dem Transfermarkt. BW Linz keine sich auch schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Das Gefühl habe ich schon auch, vor allem derzeit wo Lustenau keinen ausreichenden Kader auf die Beine stellen kann. Klar ist aber auch das die Zugänge demnächst kommen werden, darum ist Lustenau überhaupt nicht einzuschätzen sondern eine reine Wundertüte. Wenn Cermont vom 31 Mann Kader (weiß nicht ob die Daten auf tm.at derzeit aktuell sind) noch 5 verleihen und auch sonst wieder bei um Leihen gebeten wird schlägt das Pendel in die andere Richtung. Bis Transferschluss halte ich mich zurück mit Prognosen, hoffe aber auf eine Trendumkehr gegenüber den letzten Jahren. Einstellig wäre toll!

Wieviel Spieler darf man den leihen? Gibts da nicht Regel das 3 von einem Verein kommen dürfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

3 Spieler von einem Verein und insgesamt 8 Spieler leihen/verleihen. 

Hat Lustenau eine Ausnahmeregelung? 21/22 hatten sie 4 Leihspieler von Clermont.. Oder ist das in Liga 2 anders?

bearbeitet von SCR_Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR_Altach schrieb vor 37 Minuten:

Hat Lustenau eine Ausnahmeregelung? 21/22 hatten sie 4 Leihspieler von Clermont.. Oder ist das in Liga 2 anders?

Nein gibt sicher keine Ausnahmeregelung, sind ja die Regeln der FIFA. Wahrscheinlich war einer der vier Leihspieler, die du meinst, zwar von Clermont aber kam ablösefrei und galt nicht als Leihspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Nein gibt sicher keine Ausnahmeregelung, sind ja die Regeln der FIFA. Wahrscheinlich war einer der vier Leihspieler, die du meinst, zwar von Clermont aber kam ablösefrei und galt nicht als Leihspieler

Nein, alle 4 waren Leihspieler - Texeira wurde erst nach der Saison ablösefrei verpflichtet https://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau/startseite/verein/541?saison_id=2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online