Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
knaggls_91 schrieb vor 14 Stunden:

Du darfst sehr gerne auf meine Punkte eingehen. 

Jeder in meinem Umkreis weiß, das ich die sportliche Entwicklung ebenfalls kritisiere. Und solche Stimmen sind auch gut und wichtig.

Vom "etwas mal hinterfragen" bist du aber Meilenweit entfernt. 

Ich habs versucht, dir um Guten zu erklären.

Du kapierst es nicht.

Genau gesagt, bist du ein Permanentscheißer  :heisl: und deshalb von mir gesperrt.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
strandjunge schrieb vor 14 Stunden:

Die Rieder holen ein Kooperationsspieler von Amstetten zurück geht das während der Meisterschaft?

Als Kooperationsspieler bist du für beide Teams spielberechtigt, allerdings nicht für die Amateurmannschaft des Stammvereins. Die maximale Anzahl der Teams pro Saison ist auch limitiert.

Deswegen ist zurückholen eigentlich nicht das passende Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 18 Minuten:

Ich lege mich fest. Die Austria ist nächstes Jahr ein heißer Abstiegskandidat. Spiele in Innsbruck und da werden die besten gehen. Dann hatten sie eine schöne Saison in der Bundesliga. 

Ich leg mich fest. In unserer Situation will ich nicht darüber nachdenken, wer nächstes Jahr absteigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Ich lege mich fest. Die Austria ist nächstes Jahr ein heißer Abstiegskandidat. Spiele in Innsbruck und da werden die besten gehen. Dann hatten sie eine schöne Saison in der Bundesliga. 

Schauen wir zuerst auf uns die Saison, lächerlich jetzt schon etwas über die kommende Bundesligasaison schon was zu schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Ich lege mich fest. Die Austria ist nächstes Jahr ein heißer Abstiegskandidat. Spiele in Innsbruck und da werden die besten gehen. Dann hatten sie eine schöne Saison in der Bundesliga. 

Hoffe sehr das ihr überheblichen Männlein dieses Jahr absteigt. Genau das würde euch gut tun, um mal wieder vom hohen Ross zu kommen 😁👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 8 Stunden:

Hoffe sehr das ihr überheblichen Männlein dieses Jahr absteigt. Genau das würde euch gut tun, um mal wieder vom hohen Ross zu kommen 😁👍

Sry sehe de Überheblichkeit demletzt eher bei euch. Ihr tönt manchmal so als ob ihr uns um Lichtjahre enteilt seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Sry sehe de Überheblichkeit demletzt eher bei euch. Ihr tönt manchmal so als ob ihr uns um Lichtjahre enteilt seit.

Dann schau dir mal die Aussagen von unserem und eurem Sportdirekt an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 14 Stunden:

Ich lege mich fest. Die Austria ist nächstes Jahr ein heißer Abstiegskandidat. Spiele in Innsbruck und da werden die besten gehen. Dann hatten sie eine schöne Saison in der Bundesliga. 

Das 2. Jahr Bundsliga ist für einen Aufsteiger meist traditionell schwierig. Die erste Euphorie ist weg, gute Spieler sind sowieso gleich weg (betrifft aber nicht nur der Aufsteiger) etc.

Ob das statistisch tatsächlich so ist weiss ich nicht, wäre mal interessant in AT die Aufsteiger der letzten 15-20 Jahren in Ihrem zweiten Jahr zu betrachten...

Aber - mir ists sowieso wie den Vorpostern Stand jetzt komplett wurscht was und wer nächste Saison ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pengsti schrieb vor 32 Minuten:

Das 2. Jahr Bundsliga ist für einen Aufsteiger meist traditionell schwierig. Die erste Euphorie ist weg, gute Spieler sind sowieso gleich weg (betrifft aber nicht nur der Aufsteiger) etc.

Ob das statistisch tatsächlich so ist weiss ich nicht, wäre mal interessant in AT die Aufsteiger der letzten 15-20 Jahren in Ihrem zweiten Jahr zu betrachten...
 

Da ist Österreich schon ein Ausreisser, haben die Aufsteiger die letzten Jahre eigentlich immer vorne oder zumindest im gesicherten Mittelfeld mitgespielt (vor Einführung der Ligateilung), und sich hin und wieder sogar für das internationale Geschäft qualifiziert. Mir ist keine andere Liga bekannt, wo das so eklatant ist wie in Österreich. Also zumindest im 1. Jahr Bundesliga performen die Aufsteiger eigentlich fast immer sehr gut. 

Das lässt darauf schließen, dass der Qualitätsunterschied zwischen Liga 1 und 2 zumindest nicht eklatant groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.