Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bokster schrieb vor 9 Minuten:

Ahso, ihr denkt ihr seid bei Olympia, dabei sein ist alles. Und selbst für Olympia muss man erst mal gewinnen, um dabei zu sein.

Im Sport geht, und ging es immer, nur ums gewinnen, sonst kann man es ja gleich sein lassen.

Und es ist halt nun mal so, das man nur gewinnen kann, wenn man die bessere Mannschaft und Trainer als der Gegner hat. Um diese zu bekommen, braucht man Geld. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihr auch einen Investor habt.

Fussball ist aber auch ein Geschäft, und die meisten Investoren wollen natürlich Geld mit ihren Vereinen verdienen, sie wissen aber auch, dass man erst mal investieren muss, bevor man etwas ernten kann. Red Bull hat das in Salzburg am Anfang getan, mittlerweile ist es ein Selbstläufer. Sie finanzieren sich über die Spielerverkäufe, und erwirtschaften noch einen Gewinn damit. Dabei sind sie trotzdem erfolgreich.

 

 

Jo wenn ma so denkt wie du... dann is ma davon abhängig dass einem was gefällt, wenn jemand  seher viel geld bezahlt?.??.?. Bei uns gibts dafür an kontroversen Begriff dafür?... ARMSEELIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Sogar der Sportdirektor ist angestllt beim investor und nicht beim Verein selbst. Im Interview mit sky diese Woche (nur zum lesen) klingt auch raus, dass er vom investor auch wieder abgezogen und woanders installiert werden kann. 

na du musst dich ja auskennen in Lustenau,aber es wäre vielleicht besser erst mal die eigenen Probleme im eigenen Klub auf zuräumen bevor man wo anders hinschaut,meinst nicht auch,also ich als Lustenau fan,würde es mir sehr wünschen das ihr oben bleibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

…aber erst seit ihr kein selbstständigerVerein mehr seid und ein Investor alles kontrolliert und bestimmt…

…Stolz darauf? ;)

investor,was ist daran schlecht immerhin haben wir bessere spieler zurzeit als in altach vorhanden sind und dabei haben gegen euch nicht mal alle gespielt,sollte dir zu denken geben,aber hauptsache man kann von den eigenen problemen ablenken,es sollte auch klar sein das es auch in Lustenau mal schwere zeiten kommen werden,aber ihr tümpelt nun schon seit 3.4 jahren da untren rum,und ihr glaubt noch immer was man euch verspricht,bis wann wacht ihr aus eurer scheinwelt eigentlich mal auf,und eigenständig seid ihr schon lange nimmer dank dem herrn kopf und seiner Partei,aber das soll mir ja egal sein,nur das ihr desto trotz schon letztes jahr abgesteigen hättet müssen,der Lächerlichen regel sei dank,seid ihr noch da,und immer noch ne griße fresse klopfen,sagt eigentlich alles aus

und ihr meint ihr habt noch irgendwas mit tradition am hut,dann solltet ihr bitte auch den namensgeber und sponsor bei euch entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thunder35 schrieb vor 6 Minuten:

investor,was ist daran schlecht immerhin haben wir bessere spieler zurzeit als in altach vorhanden sind und dabei haben gegen euch nicht mal alle gespielt,sollte dir zu denken geben,aber hauptsache man kann von den eigenen problemen ablenken,es sollte auch klar sein das es auch in Lustenau mal schwere zeiten kommen werden,aber ihr tümpelt nun schon seit 3.4 jahren da untren rum,und ihr glaubt noch immer was man euch verspricht,bis wann wacht ihr aus eurer scheinwelt eigentlich mal auf,und eigenständig seid ihr schon lange nimmer dank dem herrn kopf und seiner Partei,aber das soll mir ja egal sein,nur das ihr desto trotz schon letztes jahr abgesteigen hättet müssen,der Lächerlichen regel sei dank,seid ihr noch da,und immer noch ne griße fresse klopfen,sagt eigentlich alles aus

und ihr meint ihr habt noch irgendwas mit tradition am hut,dann solltet ihr bitte auch den namensgeber und sponsor bei euch entfernen

Selten so viel Blödsinn am Stück gelesen, Wir haben keine Anteile verkauft und Sponsoren haben eigentlich Alle, ob Sie im Namen angeführt sind oder nicht, ist Zweitrangig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Selten so viel Blödsinn am Stück gelesen, Wir haben keine Anteile verkauft und Sponsoren haben eigentlich Alle, ob Sie im Namen angeführt sind oder nicht, ist Zweitrangig! 

achja naja wen man von nix ahnung hat,kommen halt so sprüche selten so viel blödsinn gelesen,sponsor ja ist gut und recht aber mehr oder weniger alles abgeben ist natürlich der tradition verbinden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
thunder35 schrieb vor 1 Minute:

achja naja wen man von nix ahnung hat,kommen halt so sprüche selten so viel blödsinn gelesen,sponsor ja ist gut und recht aber mehr oder weniger alles abgeben ist natürlich der tradition verbinden :P

Die einzigen die alles abgegeben habt seit ihr. Den Stadionbau an die Gemeinde. Die sportlichen Entscheidungsmacht an CSC, die Spieler an Clermont ....also klopf du hier nicht Sprüche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Also selbst unter denn Senfdörflern bist du nocj mal ein ganz spezielles Exemplar!

nun ja es wäre wohl besser,du machst die Interviewa,statt eurem super sportdirektor,aber obs gut kommt wen man nur mit beleidigungen rumwirft,dachte nicht das altach solch kultur hat.übrigens grus aus altach ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thunder35 schrieb vor 3 Minuten:

achja naja wen man von nix ahnung hat,kommen halt so sprüche selten so viel blödsinn gelesen,sponsor ja ist gut und recht aber mehr oder weniger alles abgeben ist natürlich der tradition verbinden :P

Du kannst dir ja in der Planet Pure Arena eine Memphis anzünden, in der du die veränderten Farben im Logo bewundern kannst. Du weißt doch, dort wo die ÖVP dem französischen Investor, ohne den es keinen Profifußball bei euch geben würde, ein Stadion komplett bezaht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thunder35 schrieb vor 13 Minuten:

achja naja wen man von nix ahnung hat,kommen halt so sprüche selten so viel blödsinn gelesen,sponsor ja ist gut und recht aber mehr oder weniger alles abgeben ist natürlich der tradition verbinden :P

Was haben WIR abgegeben,für was für ein Insider hältst Du Dich eigentlich und bleib bitte Objektiv und ja, Blödsinn oder Unwahrheiten such dir was aus!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thunder35 schrieb vor 14 Minuten:

achja naja wen man von nix ahnung hat,kommen halt so sprüche selten so viel blödsinn gelesen,sponsor ja ist gut und recht aber mehr oder weniger alles abgeben ist natürlich der tradition verbinden :P

Sturm hat sich an Puntigamer verkauft? 😂 Ried an Guntamatic? Der bookster hat einen neues Account. Meidet den Troll   

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mich bei der 1:3 Führung gefreut und es hat sich falsch angefühlt. Ich habe mich beim Ausgleich geärgert, bei der Rieder Führung war ich fassungslos und als es aus war und doch noch 4:4 erzielt wurde was ich erleichtert aber irgendwie auch gleichgültig.

ich werde mich in den kleinkrieg nicht beteiligen, aber festhalten möchte ich das ein Investorenmodell den Fußball aushöhlt und zerstört. Jeder Verein der sich für diese möglicherweise erfolgreiche Konstrukt beteiligt ist ein weiterer fallender Stein. Die sportlichen Erfolge von RB sind unbestritten und nicht weg zu leugnen. Für die Liga sind sie eher eine Bremse, für die länderpunkte selbstverständlich ein Gewinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mich bei der 1:3 Führung gefreut und es hat sich falsch angefühlt. Ich habe mich beim Ausgleich geärgert, bei der Rieder Führung war ich fassungslos und als es aus war und doch noch 4:4 erzielt wurde was ich erleichtert aber irgendwie auch gleichgültig.

ich werde mich in den kleinkrieg nicht beteiligen, aber festhalten möchte ich das ein Investorenmodell den Fußball aushöhlt und zerstört. Jeder Verein der sich für diese möglicherweise erfolgreiche Konstrukt beteiligt ist ein weiterer fallender Stein. Die sportlichen Erfolge von RB sind unbestritten und nicht weg zu leugnen. Für die Liga sind sie eher eine Bremse, für die länderpunkte selbstverständlich ein Gewinn. 

Es hat sich seit Jahren so abgespielt..wenn du kein Modell findest um mithalten zu können, geht es einfach nicht...Aber gewisse Altacher waren auch gegen Planet Pure..die Frauen Mannschaft ist wohl dankbar 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seriouswatchdog schrieb vor 9 Stunden:

Jo wenn ma so denkt wie du... dann is ma davon abhängig dass einem was gefällt, wenn jemand  seher viel geld bezahlt?.??.?. Bei uns gibts dafür an kontroversen Begriff dafür?... ARMSEELIG

Wenn einem das nicht gefällt, dann hoffe ich, dass ihm die zweite Liga gut gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seriouswatchdog schrieb vor 21 Minuten:

Du bist Konsument....ich nicht.....daher is mir die Liga sowieso letztendlich egal 

Wir sind alle Konsumenten, wir bezahlen um ins Stadion zu gehen. Wenn jemand ein gutes Produkt konsumieren will, der möchte dann auch, dass seine Mannschaft in der ersten Liga spielt. Natürlich kann man auch mit Billigprodukte zufrieden sein. Dann muss man sogar hoffen, dass die eigene Mannschaft im Amateurfussball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.