Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb Gerade eben:

Peinlich mehr gibt es zu der Diskussion hier nicht zu sagen. Bedankt euch bei der Austria das ihr nicht letzter seid und steckt euch eure Verschwörungstheorien hinten rein.

Ich halte euch für so sportlich das ihr jedes Spiel gewinnen wollt. Hab mich über euren Punkt sehr gefreut. Hilft uns weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb Gerade eben:

FF38C0F8-FC5F-47EF-A7AB-B27D43DFC793.png

58761384-CB6F-4FA2-833B-E9C3C40629E0.png

Was, hat er dir auch geschrieben?

Gehört hier normal ned her, aber ich habe mir ihm ausgemacht vor dem ersten Derby bei uns…

…gekommen ist er nicht, auch hier war er Off.

Darauf Monate Später angesprochen wollte er ein zweites treffen.

Da stimmte ich natürlich nicht mehr zu, warte doch kein zweites mal auf einen Internet troll…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Was, hat er dir auch geschrieben?

Gehört hier normal ned her, aber ich habe mir ihm ausgemacht vor dem ersten Derby bei uns…

…gekommen ist er nicht, auch hier war er Off.

Darauf Monate Später angesprochen wollte er ein zweites treffen.

Da stimmte ich natürlich nicht mehr zu, warte doch kein zweites mal auf einen Internet troll…

 

Was?!😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was, hat er dir auch geschrieben?

Gehört hier normal ned her, aber ich habe mir ihm ausgemacht vor dem ersten Derby bei uns…

…gekommen ist er nicht, auch hier war er Off.

Darauf Monate Später angesprochen wollte er ein zweites treffen.

Da stimmte ich natürlich nicht mehr zu, warte doch kein zweites mal auf einen Internet troll…

 

Geila typ 😂😂😂😂

A6685340-FD87-4474-B34E-66B4C3679198.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seriouswatchdog schrieb vor 28 Minuten:

Das is alles kein Argument um die fanleidenschaft der Vereine mit Jahrzehnte fanleidenschaft .... mit Geld in den Schatten zu stellen wollen/können.

Ihr könnt natürlich auf eure Fanleidenschft pochen, aber die wird euch keine Spiele gewinnen.

Manchester City ist nicht unbedingt für seine Fans bekannt, dafür aber für den derzeit besten Fussball der Welt!

Geld regiert nun mal die Welt, das werden die Fans auch mal begreifen, spätestens dann, wenn ihre geliebten Teams om Amateurfussball zu finden sind.

Investoren sind die neue Realität, ohne sie wirds in Zukunft schwer den Anschluss zu halten. Sogar Uli Höneß plädiert schon für die Aufhebung der 50+1 Regel im Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Heilo schrieb vor 6 Minuten:

Hahahahahahahaha

Hast du mir jetzt gerade eine Gewischt boah Aua

Regt dich mal auf, sonst hättest mir nicht wieder geschrieben. 🥲 Soll nur jeder wissen wie gestört du bist. Unser Niveau hier wird ja immer kritisiert. Da sieht man halt schon, dass es andersrum ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nochmal zum Spiel der luschis gegen Ried. Die brauchen jeden Cent. Der Europacup wäre ein Segen und ein Fluch für sie. Die wollen jedes Spiel gewinnen. Für so sportlich halte ich sie schon. Nächste Woche ein Auswärtssieg von uns und ein Heimsieg der Luschis würde vier Punkte Vorsprung bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

 

Regt dich mal auf, sonst hättest mir nicht wieder geschrieben. 🥲 Soll nur jeder wissen wie gestört du bist. Unser Niveau hier wird ja immer kritisiert. Da sieht man halt schon, dass es andersrum ist. 

Ah und nur weil ich dir schreibe, regt mich was auf? Wäre mir neu hahahahaha

Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal zum Spiel der luschis gegen Ried. Die brauchen jeden Cent. Der Europacup wäre ein Segen und ein Fluch für sie. Die wollen jedes Spiel gewinnen. Für so sportlich halte ich sie schon.

Stimme ich dir zu, alles andere als nicht Sportlich zu bleiben bei aller Rivalität, wäre eine Frechheit und das sag ich auch als Lustenau Symphatisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bokster schrieb vor 3 Minuten:

Ihr könnt natürlich auf eure Fanleidenschft pochen, aber die wird euch keine Spiele gewinnen.

Manchester City ist nicht unbedingt für seine Fans bekannt, dafür aber für den derzeit besten Fussball der Welt!

Geld regiert nun mal die Welt, das werden die Fans auch mal begreifen, spätestens dann, wenn ihre geliebten Teams om Amateurfussball zu finden sind.

Investoren sind die neue Realität, ohne sie wirds in Zukunft schwer den Anschluss zu halten. Sogar Uli Höneß plädiert schon für die Aufhebung der 50+1 Regel im Deutschland.

Deine fehlmeinung is aber dass du glaubst wir wollen um jeden Preis alles gewinnen....nein ..

Es war und war  immer so... der bessere soll gewinnen.....

Nur dieser Grundsatz wurde über den Haufen geworfen...und du weißt  jetzt genau was ich mein..... und somit hat für mich das alles a falsche Dynamik bekommen..... i hkönnt kotzen?.

Ungs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Deine fehlmeinung is aber dass du glaubst wir wollen um jeden Preis alles gewinnen....nein ..

Es war und war  immer so... der bessere soll gewinnen.....

Nur dieser Grundsatz wurde über den Haufen geworfen...und du weißt  jetzt genau was ich mein..... und somit hat für mich das alles a falsche Dynamik bekommen..... i hkönnt kotzen?.

Ungs 

Ahso, ihr denkt ihr seid bei Olympia, dabei sein ist alles. Und selbst für Olympia muss man erst mal gewinnen, um dabei zu sein.

Im Sport geht, und ging es immer, nur ums gewinnen, sonst kann man es ja gleich sein lassen.

Und es ist halt nun mal so, das man nur gewinnen kann, wenn man die bessere Mannschaft und Trainer als der Gegner hat. Um diese zu bekommen, braucht man Geld. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihr auch einen Investor habt.

Fussball ist aber auch ein Geschäft, und die meisten Investoren wollen natürlich Geld mit ihren Vereinen verdienen, sie wissen aber auch, dass man erst mal investieren muss, bevor man etwas ernten kann. Red Bull hat das in Salzburg am Anfang getan, mittlerweile ist es ein Selbstläufer. Sie finanzieren sich über die Spielerverkäufe, und erwirtschaften noch einen Gewinn damit. Dabei sind sie trotzdem erfolgreich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.