Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten:

Die Diskussion hat keinen Sinn mehr. Wir werden nicht in Altach spielen und es wird alles so kommen wie es kommen wird. 3 Euro ins Phrasenschwein.  

Werfe 3 Euro nach:
Ich wäre schon lange dafür, für eine angemessene Miete Lu´au zumindest ein paar Mal in Altach spielen zu lassen. :stoesschen:

Wäre ja eine win-win-Situation (beide nehmen mehr Geld ein).

Einzige Bedingung: Lustenau versichert sich gegen alle angerichteten Beschädigungen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Werfe 3 Euro nach:
Ich wäre schon lange dafür, für eine angemessene Miete Lu´au zumindest ein paar Mal in Altach spielen zu lassen. :stoesschen:

Wäre ja eine win-win-Situation (beide nehmen mehr Geld ein).

Einzige Bedingung: Lustenau versichert sich gegen alle angerichteten Beschädigungen...

 

Die Diskussion gibt es vielleicht wieder wenn wir wirklich zufällig mal in den Europacup rutschen sollten. Für die Liga ist dieses Diskussion beendet. Ich vermute das in Bregenz noch was passieren wird.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Und das habe ich schon 100 mal wiederholt. Ich kann dir sagen wie der neutrale Fan reagiert wenn wir absteigen und so dumm sind euch bei uns spiele zu lassen. Er wird das Stadion besuchen wenn Rapid 1 spielt und nicht wenn Rapid 2 spielt. Somit greift ihr in unserem eigenen Stadion, in dem viel Herzblut von vielen Ehrenamtlichen steckt, die neutralen Zuschauer ab und bindets sie an euch. Ganz logisch. Dann nehmt ihr die in unsrer Infrastruktur neugewonenn Zuschauer mit zu euch ins Stadion. 

Und die neutralen sind kein Argument. Die sind im Abstiegsfall so oder so weg. Fokus muss auf die treuen Fans gerichtet sein die den Klub auch in Liga 2 bedingungslos unterdtützen und nicht aufirgendwleche neutralen. 

Der neutrale Fan, wird je nach Wohnort, zum näheren Stadion fahren. Solange wir in der Bundesliga spielen, und ihr in der zweiten Liga, werden sie zu uns kommen, und umgekeht. Wenn wir beide in der Bundesliga spielen, werden sich die Fans aufteilen.

Ein in Feldkirch wohnhafter neutraler Fan, wird eher nach Altach fahren, als nach Lustenau. Wenn nur wir in der Bundesliga spielen, dann wird er vielleicht mal zu uns kommen, bis ihr wieder in der Bundesliga seid. Aber sagen wir mal ein Dornbirner, der über Jahre hinweg zu euch gekommen ist, wird nicht verstehen, warum die Austria nicht in Altach spielen darf, und könnte euch dadurch in Zukunft meiden. Weil wie gesagt, die neutralen Fans werden euch nicht sehr sympatisch finden. Und nur mit den treuesten Fans, macht man nicht das große Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich könnt ihr nichts dafür, aber stellt euch mal vor, Wacker wäre mit 25% an dem Bau des Tivoli beteiligt gewesen, und hätten gesagt, nein bei uns dürft ihr die EL nicht spielen, weil wir sind ja nicht schuld, dass euer Stadion nicht tauglich ist, geht doch nach Salzburg. Das hätte euch sicher auch geärgert, oder etwa nicht?

Wäre das Tivoli das Stadion von Wacker Innsbruck, das sie sich Jahrelang durch stetigen Erfolg erarbeiten, geplant, gebaut hätten, würde ivh es natürlich verstehen!

Ist aber nicht so, Wacker war von Anfang an Mieter eines Stadions das ihnen nicht gehört!

 

SCA 1914 schrieb vor 32 Minuten:

Die Diskussion gibt es vielleicht wieder wenn wir wirklich zufällig mal in den Europacup rutschen sollten. Für die Liga ist dieses Diskussion beendet. Ich vermute das in Bregenz noch was passieren wird.... ;)

Auch wenn ihr Champions League spielt, bei uns weerdet ihr niemals rein dürfen!

Wo ihr spielt ist mir eigentlich wurst, ich kann mir nur nicht vorstellen wie Bregenz möglich sein soll!

…außer ihr bekommt wieder tausend ausnahmen, was eine frechheit wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Werfe 3 Euro nach:
Ich wäre schon lange dafür, für eine angemessene Miete Lu´au zumindest ein paar Mal in Altach spielen zu lassen. :stoesschen:

Wäre ja eine win-win-Situation (beide nehmen mehr Geld ein).

Einzige Bedingung: Lustenau versichert sich gegen alle angerichteten Beschädigungen...

 

Aso du bist der eine. Du bist aber da ziemlich als Geistefahrer unterwegs und alleine auf weiter Fllur. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Wäre das Tivoli das Stadion von Wacker Innsbruck, das sie sich Jahrelang durch stetigen Erfolg erarbeiten, geplant, gebaut hätten, würde ivh es natürlich verstehen!

Ist aber nicht so, Wacker war von Anfang an Mieter eines Stadions das ihnen nicht gehört!

 

Auch wenn ihr Champions League spielt, bei uns weerdet ihr niemals rein dürfen!

Wo ihr spielt ist mir eigentlich wurst, ich kann mir nur nicht vorstellen wie Bregenz möglich sein soll!

…außer ihr bekommt wieder tausend ausnahmen, was eine frechheit wäre!

Ausnahmeregelung gibt es keine mehr... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ihr Champions League spielt, bei uns weerdet ihr niemals rein dürfen!

Wo ihr spielt ist mir eigentlich wurst, ich kann mir nur nicht vorstellen wie Bregenz möglich sein soll!

…außer ihr bekommt wieder tausend ausnahmen, was eine frechheit wäre!

Und genau deswegen, wünschen sich viele von uns euren Abstieg! Nur wegen solchen wie dich, wünsche ich mir eine Niederlage gegen Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 41 Minuten:

Und genau deswegen, wünschen sich viele von uns euren Abstieg! Nur wegen solchen wie dich, wünsche ich mir eine Niederlage gegen Ried!

Ich wünsche mir nächste Saison euren Bankrott. Hoffentlich ruinieren euch die Spielzeiten in Innsbruck entgültig. Oder Paukenschlag Ahmet zieht sich mit sofortiger Wirkung zurück. Das würde heißen Konkurs. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 21 Minuten:

Ich wünsche mir nächste Saison euren Bankrott. Hoffentlich ruinieren euch die Spielzeiten in Innsbruck entgültig. Oder Paukenschlag Ahmet zieht sich mit sofortiger Wirkung zurück. Das würde heißen Konkurs. 

Viel Ahnung hast du nicht, oder? Wem soll Schäfer den seine Anteile verkaufen? Er kann nicht einfach sein Geld wieder zurück verlangen, das funktioniert so nicht.

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor einer Stunde:

Und genau deswegen, wünschen sich viele von uns euren Abstieg! Nur wegen solchen wie dich, wünsche ich mir eine Niederlage gegen Ried!

Du wünscht es dir ja auch schon vorher, tue hier nicht so falsch. Hier versuchtst du so vornehm in unser gewissen zu reden und in eurem eigen Forum wünscht du dir seit längerem voller vorfreude unseren Abstieg herbei... wenn wir euch bei uns spielen lassen würden würdetdu genauso wollen das wir absteigen und voller inbrust Alatch vereck in unserem Stadion rufen :deppat:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 12 Minuten:

Viel Ahnung hast du nicht, oder? Wem soll Schäfer den seine Anteile verkaufen? Er kann nicht einfach sein Geld wieder zurück verlangen, das funktioniert so nicht.

Darum bist du ja hier. Ohne deiner Weisheit würde es hier sehr düster aussehen. Danke Würstelbrater. Wir lieben dir 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 30 Minuten:

Nö. Stehen so gut wie schon lange nicht mehr da :yes:

Naja, auch nicht schwer nachdem ihr Kurz vor dem Konkurs wart, bevor euch ein Investor übernommen hat.

Alles andere ist so gut wie lange nicht!

 

Bokster schrieb vor 21 Minuten:

Viel Ahnung hast du nicht, oder? Wem soll Schäfer den seine Anteile verkaufen? Er kann nicht einfach sein Geld wieder zurück verlangen, das funktioniert so nicht.

Weil er es ja schon mal bei einem seiner Konstrukte gemacht hat!

Er ist kein Mateschitz, sein konstrukt wird niemals so lange halten wie das Vorbild RedBull!

SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Ausnahmeregelung gibt es keine mehr... ;) 

Wie gesagt, keine Ahnung wie es möglich sein soll ohne.

Ist mir aber auch Wurst, von mir aus Spiel ihr in Timbuktu, bei uns werder ihr Niemals Spielen dürfen und der rest geht mich nix an!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten