Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hartberg führt gegen Tirol mit 5:0! Wieso ist Hartberg plötzlich so stark?

Schlecht für uns, damit läuft das Abstiegsduell auf einen Zweikampf Altach gegen Ried hinaus (und wenn uns nicht bald Ähnliches gelingt wie Hartberg, wird Ried oben bleiben).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir komplett wurscht. Ein Spieler wie Anderson wo wir noch einen laufenden Vertrag hatten ärgert mich viel mehr. Da hat man gemeint man muss den späten Rächer des Canadis spielen und ihn rausekeln, obwohl der da schon lange nicht mehr im Sattel war.

Aber bringt jetut auch nichts mehr. Bin jetzt froh das das letzte Spiel ist wo man sich freuen muss das Clermont 2 gewinnt. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ried macht in der 96 Min das 2:2 mit einem Sonntagsschuss. Ja bist du deppert 

Egal. Wir sind nach den zwei Spielen immer noch vor ihnen. Extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Wenn die WSG weiter so schwächelt könnt’s am 2.6. in IBK noch zu einem echten Showdown kommen!

Solange wir es in der eigenen Hand haben ok. Nervlich aber am Limit. Mir wäre lieber das wir entspannt nach Ibk fahren können dafür brauchts aber mindestens bis dahin 7 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Solange wir es in der eigenen Hand haben ok. Nervlich aber am Limit. Mir wäre lieber das wir entspannt nach Ibk fahren können dafür brauchts aber mindestens bis dahin 7 Punkte.

Ich glaube dass Alle lieber Entspannt nach IBK fahren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das Silberberger heute Behounek auf die Bank gesetzt hat ist auch in die Hose gegangen. Immer noch schade das wir unser 2:0 nicht über die Zeit gebracht haben, oder sogar Bischof kurz vor der Pause mit dem 3:0 den Sack zumachen hätte können. Man kann nur hoffen das Strauss und Co über sich rauswachsen können wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.