Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Sponsoring mit 100% Entscheidungsmacht ist das gleiche wenn nicht sogar noch höhere Risiko wie bei einem Investor. Siehe Pucher in Mattersburg.

Das wirst du nie für wahr haben wollen....Ein Präsident und Sponsor ist stets auf das Wohl des Vereins hinaus, ein Investor hat primär persönliche Interessen.

Das ist ja auch das Manko bei der Austria, der neue Vorstand hat es nicht geschafft, Sponsoren zu akquirieren und setzt nur auf das eine, für mich riskante Pferd. Man wird abhängig und hat kein zweites Standbein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Das wirst du nie für wahr haben wollen....Ein Präsident und Sponsor ist stets auf das Wohl des Vereins hinaus, ein Investor hat primär persönliche Interessen.

Das ist ja auch das Manko bei der Austria, der neue Vorstand hat es nicht geschafft, Sponsoren zu akquirieren und setzt nur auf das eine, für mich riskante Pferd. Man wird abhängig und hat kein zweites Standbein .

Ich bin froh das wenigstens jemand weiß was bei uns so läuft.... :=  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin froh das wenigstens jemand weiß was bei uns so läuft.... :=  

Hast du mal ein Blick nach Innsbruck geworfen, Parallelitäten könnten auch hier eintreffen....ich sage bewusst ..könnten...es ist also kein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Ein Präsident und Sponsor ist stets auf das Wohl des Vereins hinaus

Dann hast du aber so einiges nicht mitbekommen, was unter Nagel im Verein los war. Wenn das alles zum Wohl des Vereins gewesen sein soll, wünsche ich keinem Verein so ein Wohlergehen. 

Und ein Sponsor will Öffentlichkeit. Dem ist das Wohl des Vereins völlig egal, solange er einen annehmbaren ROI hat. Das was du meinst ist ein Gönner. 

Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

der neue Vorstand hat es nicht geschafft, Sponsoren zu akquirieren

Stimmt nicht. Hervis zum Beispiel ist seit dieser Saison neu auf unseren Trikots vertreten. Und dann war da halt noch diese kleine Sache einer globalen Pandemie ... 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Brutal, wenn das einem kleinen passiert sind 5-7 Punkte weg. Da wird wieder gewartet und gewurstelt. 

Fussball in Österreich besteht nur aus Wien. Alle anderen sind nur dazu da das ihnen nicht langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Da hat Längle bei der Dankeschön Veranstaltung aber anders geklungen! O-Ton „ Wir als SCRA sind nicht für die Probleme der Mitbewerber verantwortlich und müssen diese auch nicht lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Da hat Längle bei der Dankeschön Veranstaltung aber anders geklungen! O-Ton „ Wir als SCRA sind nicht für die Probleme der Mitbewerber verantwortlich und müssen diese auch nicht lösen!

Die Lustenauer sollen Miete zahlen und gut ist....

Das Stadion 14 Tage leerstehen lassen ist auch hinterfragenswürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
mountain31 schrieb vor 1 Stunde:

Die Lustenauer sollen Miete zahlen und gut ist....

Das Stadion 14 Tage leerstehen lassen ist auch hinterfragenswürdig!

Und gut? Diese Arschlöscher werden wohl auch noch ordentlich Sachbeschädigung betreiben. Wer wird uns diesen Schaden bezahlen. Macht das Schäfer?

Dieses schweizerisch-französische Invenstorenkonstrukt hat in Altach nichts verloren. Wir beherbergen die zwei Eliteteams Vorarlbergs in Altach. Und das reicht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Und gut? Diese Arschlöscher werden wohl auch noch ordentlich Sachbeschädigung betreiben. Wer wird uns diesen Schaden bezahlen. Macht das Schäfer?

Dieses schweizerisch-französische Invenstorenkonstrukt hat in Altach nichts verloren. Wir beherbergen die zwei Eliteteams Vorarlbergs in Altach. Und das reicht.

100% agree. 2x Buli und dann noch unsere Amas reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 3 Stunden:

Die Lustenauer sollen Miete zahlen und gut ist....

Das Stadion 14 Tage leerstehen lassen ist auch hinterfragenswürdig!

kann mir gut Vorstellen dass die Gemeinde keinen Bock hat sich 2x pro Saison mit dem Rapid-Mob auseinander zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

kann mir gut Vorstellen dass die Gemeinde keinen Bock hat sich 2x pro Saison mit dem Rapid-Mob auseinander zu setzen!

Was hat das mit Rapid zu tun? Zerlegen die das Dorf bei ihrem Gastspiel?

Ich denke eher, dass die Landesförderungen an solche Bedingungen gekoppelt sind und wir gar nicht nein sagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online