Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
SCA 1914 schrieb Gerade eben:

Du kannst Dir ganz sicher sein das sich unsere Fans nicht in euren Fansektor stellen werden wenn wir zu euch ausweichen sollten. Die Frage ist auch inwieweit die Fanszene bei einem solchen Szenario überhaupt in Altach als solche Auftritt: Bei einem Ausweichen ohne Plan also ohne Neubau würde sowas überhaupt nicht toleriert. Wenn man ausweichen muss wegen dem Umbau wird man das wohl in Kauf nehmen aber sicher nicht in eurem Fansektor auftreten. Das wurde bei uns ja auch beim FC damals kritisiert als sie das bei uns gemacht haben.

Aber um was ging es? Flucky hat Leute die Sachen beschädigen als Arschlöscher betitelt, ich gebe ihm da 100% recht. Du und der Fremde haben damit ein Problem.

Alles andere braucht man nicht diskutieren, das euch niemand in Altach im Stadion haben will sollte klar sein. Und nur als Denkanstoss wenn ihr nicht auf der Süd stehen würdet, auf der Nord ist der Auswärtssektor, wo stehen da Eure Fans im "Heimspiel" gegen Rapid zum Beispiel? Am liebsten auf dem blauen Platz vor einer Grossleinwand, aber realistisch ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es hier eigentlich auch eine Moderator?

Ja den Alex, aber der beleidigt sogar eigene leute unter der Gürtellinie. Lol

SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Für dich sind somit auch alle Lustenauer Arschlöcher..... :facepalm: 

 

Für mich auch. Trotzdem möchtw ich auf das versagen der Moderatoren in hier aufmerksam machen. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

Die Lustenauer sollen Miete zahlen und als Antwort diese Arschlöcher verstehe ich schon als Verallgemeinerung und das muss nicht sein. Ich glaube keine Seite wünscht sich das wir in Altach spielen müssen.

Oje, jetzt müssen wir in unserem Channel schon aufpassen das Du/Ihr es richtig versteht. Wird immer lustiger.

Niemand, wirklich niemand zwingt euch hier zu lesen oder zu schreiben. Ich lasse es für mich auch bleiben bei Euch was zu schreiben, kommt eh immer das gleiche raus. Warum belässt ihr es nicht auch dabei? 

 

Und noch einmal, 3Lustenauer stören sich daran das Menschen die fremdes Eigentum als Arschlöcher betitelt werden, kanns ned erfinden. 

 

Also liebe Altachfans: Bitte in Zukunft so schreiben das die Lustenauer es nicht falsch verstehen können, wird schwer, aber versucht es... :laugh:

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ja den Alex, aber der beleidigt sogar eigene leute unter der Gürtellinie. Lol

Für mich auch. Trotzdem möchtw ich auf das versagen der Moderatoren in hier aufmerksam machen. ;)

Du MUSST ein Lustenauer sein, anders ist das gar nicht möglich was du hier immer verzapfst. Bitte zeige mir wann ich dich beleidigt habe, oder irgendwenn, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 46 Minuten:

Viel mehr interessiert mich ob Längle gesagt hat das Lustenau ganz sicher nicht nach Altach ausweichen darf.

Nein hat er nicht gesagt. 

Er wollte nur nicht für noch mehr aufregung bei den Fans sorgen als es dieses jahr eh schon gibt und ist der Direkten Antwort ein Wenig ausgewichen.

Fakt ist, keiner in Altach will euch in der Bundesliga oder gar in unserem Stadion haben.

Fakt ist aber auch, unser Vorstand wird sich nix mit dem Land verscherzen wollen.

Und ein möglicher nicht Aufstieg eines anderen ländle Teams, aufgrund einer Absage aus Altach würde Medial sehr Großes Aufsehen erregen und auch bei der Politik für Unmut Sorgen. Was zukunftige Projekte, wie Ost Neubau ect. Sicher gefährden würde. 

n`alex schrieb vor 37 Minuten:

 Niemand in Altach braucht Euch auf unserer Heimtribüne, und darauf läufts dann halt hinaus. 

 

Darauf läuft es natürlich nicht hinaus, denn Süd wäre mit Sicherheit gesperrt(ist ja in Innsbruck genauso mit den Wattens Fans).

Ihre Fanclubs müssten sich auf Ost oder West begeben, wo es aber auch genug möglichkeiten der Sachbeschädigung gäbe.

Und das hätten auch di Grünen nicht zu entscheiden, denn auch wenn ich an sie Vermiete, entscheide ich als Verein was in meinem Stadion passiert und unter welchen Vorraussetzungen sie bei mir Spielen dürfen!

Wobei ich bezweifle das ihre Fanclubs überhaupt kommen würden.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Aber um was ging es? Flucky hat Leute die Sachen beschädigen als Arschlöscher betitelt, ich gebe ihm da 100% recht. Du und der Fremde haben damit ein Problem.

Alles andere braucht man nicht diskutieren, das euch niemand in Altach im Stadion haben will sollte klar sein. Und nur als Denkanstoss wenn ihr nicht auf der Süd stehen würdet, auf der Nord ist der Auswärtssektor, wo stehen da Eure Fans im "Heimspiel" gegen Rapid zum Beispiel? Am liebsten auf dem blauen Platz vor einer Grossleinwand, aber realistisch ist das nicht. 

Irgendwo im Sitzplatzbereich aber sicher nicht im Fansektor von Altach das gebührt schon der Respekt egal wie der Gegner heisst! Das ist meine Meinung und so habe ich das auch in Lustenau vernommen sollte es so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Ja den Alex, aber der beleidigt sogar eigene leute unter der Gürtellinie. Lol

Für mich auch. Trotzdem möchtw ich auf das versagen der Moderatoren in hier aufmerksam machen. ;)

 

n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Bitte zeige mir wann ich dich beleidigt habe, oder irgendwen, danke. 

Bitte um Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtigstellung:

Flucky hat LUSTENAUER als "werte Gesäße" bezeichnet. Geht aus seinem Post eindeutig hervor. Selbstverständlich verurteile ich alle Sachbeschädiger, egal wer.

Mmn haben  aber "A"-Wörter, "werte Gesäße" etc. in einem Forum nichts verloren und gehören kommentarlos gelöscht.

Diesbezüglich IST ein Moderator gefordert.

Ich schreibe das als Altach-Fan. Zu Austria Lustenau habe ich 0 Fanverhältnis.  Was soll ein Austausch von Schimpfwörtern im Forum bringen????? Löschen und fertig.

Sollte es tatsächlich zu Derbys in der nächsten Saison kommen, freue ich mich als Altach-Fan darauf. Volle Hütte x 4. Aber entschieden werden soll es sportlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

 

Bitte um Antwort. 

In denn letzten Monaten nicht mehr, aber wenn du einige Monate zurück gehst, findest einige auch gegen mich. Aber das ist mir zu Blöd jetzt rauszusuchen.

Auch von anderen hier wurde ich und vor allem Luschenauer schon unter der Gürtellinie angesprochen, diese Kommentare gehören sofort gelöscht, egal von wem.

Fakt ist halt, gelöscht wird hier nie was. Da kann man beleidigen wie man will.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 23 Minuten:

Irgendwo im Sitzplatzbereich aber sicher nicht im Fansektor von Altach das gebührt schon der Respekt egal wie der Gegner heisst! 

Letztenende wirds ja auch so sein, dass dies alles unser Verein entscheiden würde und ihr halt "nehmen müsstet was ihr bekommt".

War ja damals beim FC Dornbirn genauso, damals war sogar Vorraussetzung das der Gastro-Bereich von uns geführt wird und diese Einnahmen uns gehören.

Denn nur weil ich Vermiete/euch bei uns Spielen lasse, heißt das ja nicht das ich alle Rechte abtrete. Ich lass euch nur unter meinen Vorraussetzungen ins Stadion, weil man wohl keine andere Wahl hat.

Wahrscheinlich wäre es so das Süd von uns Komplett gesperrt wird. Und ihr nur West und Ost bekommt.

Wobei natürlich auch hier sehr viel Raum für Sachbeschädigung ist!

Man braucht sich ja nur unsere LED-Werbebande ansehen, welche hinten teilweise voll geklebt sind mit Pickerl eurer Fanclubs! (Wann auch immer sie diese angebracht haben)

Aber wie gesagt, vermute ich sogar das eure Fanclubs gar nicht kommen würden. Ich würde mich für ein Heimspiel auch nicht bei euch auf eine Tribüne stellen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

In denn letzten Monaten nicht mehr, aber wenn du einige Monate zurück gehst, findest einige auch gegen mich. Aber das ist mir zu Blöd jetzt rauszusuchen.

Auch von anderen hier wurde ich und vor allem Luschenauer schon unter der Gürtellinie angesprochen, diese Kommentare gehören sofort gelöscht, egal von wem.

Fakt ist halt, gelöscht wird hier nie was. Da kann man beleidigen wie man will.

Ah, also nix? Unterstellungen und „Fakten“ ohne ein einziges Beispiel? Komm, ein einziges bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Ah, also nix? Unterstellungen und „Fakten“ ohne ein einziges Beispiel? Komm, ein einziges bitte.

Gerade nachgeschaut, ist zwei Jahre her das ich dich gemeldet habe für deine Aussagen als Moderator.

Antwort kam vom Asb keine.

Glaubst ernsthaft ich investier jetzt Stunden um zwei Jahre zurückzugehen im Forum um deine aussagen zu finden?

Mach dich nicht Lächerlich!

Fakt ist, ich wurde hier von vielen schon beleidigt. Hauptsächlich von Mario7. Und auch von dir schon 1-2 mal, wofür du gemeldet wurdest. 

Gelöscht wurde kein Kommentar. Nicht von dir, nicht von den Unzähligen von Mario7!

Am besten du kommst jetzt endlich mal deiner Moderator Pflicht nach und lösch diese Konversation hier zwischen uns, denn auch diese hat im Forum nix zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Gerade nachgeschaut, ist zwei Jahre her das ich dich gemeldet habe für deine Aussagen als Moderator.

Antwort kam vom Asb keine.

Glaubst ernsthaft ich investier jetzt Stunden um zwei Jahre zurückzugehen im Forum um deine aussagen zu finden?

Mach dich nicht Lächerlich!

Fakt ist, ich wurde hier von vielen schon beleidigt. Hauptsächlich von Mario7. Und auch von dir schon 1-2 mal, wofür du gemeldet wurdest. 

Gelöscht wurde kein Kommentar. Nicht von dir, nicht von den Unzähligen von Mario7!

Am besten du kommst jetzt endlich mal deiner Moderator Pflicht nach und lösch diese Konversation hier zwischen uns, denn auch diese hat im Forum nix zu suchen!

Alles klar. Zeigt halt wieviel „Fakten“ das sind. Ich habe jetzt rasch deine „Beiträge“ angesehen. In den ersten beiden Seiten sind für dich alle Lustenauer „A…..“, die Austria ist eine Nutte, unser Vorstand ist inkompetent, unsere Spieler sind von schwach über Mitläufer auch alles. Egal ob wir verlieren oder gewinnen, eigentlich sind wir trotzdem immer scheisse, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Also, du schreibst das, bekommst dann halt ab und zu Gegenwind, und das ist dann für dich unter der Gürtellinie. Was soll man dazu noch sagen. Was auffällt, wenns gegen die eigenen geht, sei es gegen mich (warum auch immer) oder auch sonst, schlägst du dich sogar auf die Seite der Lustenauer, und das sind jetzt wirklich fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 9 Minuten:

Ja hat er zum Glück ? Das war’s mit der Bundesliga. 

Dann soll er das auch öffentlich sagen und nicht nur zur Beruhigung der Fans. Mir soll es ja recht sein rechtfertigt ja umso mehr das wir ein eigenes Stadion benötigen.

Sollte er es nicht einhalten hat er euch übrigens bewusst angelogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

 

Fakt ist, ich wurde hier von vielen schon beleidigt. Hauptsächlich von Mario7. Und auch von dir schon 1-2 mal, wofür du gemeldet wurdest. 

Gelöscht wurde kein Kommentar. Nicht von dir, nicht von den Unzähligen von Mario7!

 

Ich muss dir halt fast bei jedem Post widersprechen, weil du stets komische und haltlose Dinge von dir gibst. Das du dich dadurch beleidigt fühlst kann ich verstehen, es würde mir auch keinen Spass machen, wenn man mich jede Woche der Unwissenheit überführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.