Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
I hald schrieb vor einer Stunde:

Was hat das mit Rapid zu tun? Zerlegen die das Dorf bei ihrem Gastspiel?

Ich denke eher, dass die Landesförderungen an solche Bedingungen gekoppelt sind und wir gar nicht nein sagen dürfen.

Scheinbar dürfen wir nein sagen sonst würde Längle nicht so eine Aussage den Fans kommunizieren. Die Austria möchte aufsteigen. Ist doch nicht unser Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 40 Minuten:

Scheinbar dürfen wir nein sagen sonst würde Längle nicht so eine Aussage den Fans kommunizieren. Die Austria möchte aufsteigen. Ist doch nicht unser Problem. 

Am 11.11.21 ist JHV da wird das sicher Thema sein und am SA werde ich nochmals nachhacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als erstes stellt sich hier die Frage um wieviel Sp

Bludazr schrieb vor 10 Stunden:

Scheinbar dürfen wir nein sagen sonst würde Längle nicht so eine Aussage den Fans kommunizieren. Die Austria möchte aufsteigen. Ist doch nicht unser Problem. 

Hat er das dezidiert gesagt das die Austria ganz sicher nie in Altach spielen wird? Wäre eigentlich gut wenn er das sofort sagen würde das man weiß was Sache ist. 

flucky schrieb vor 13 Stunden:

Und gut? Diese Arschlöscher werden wohl auch noch ordentlich Sachbeschädigung betreiben. Wer wird uns diesen Schaden bezahlen. Macht das Schäfer?

Gibt es hier eigentlich auch eine Moderator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 44 Minuten:

Gibt es hier eigentlich auch eine Moderator?

Ja, den hier:

n`alex schrieb vor 12 Stunden:
flucky schrieb vor 14 Stunden:

Und gut? Diese Arschlöscher... 

100% agree. 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ja, den hier:

 

Ah, du verteidigst Leute die Sachen beschädigen, alles klar. 

SCA 1914 schrieb vor 14 Minuten:

Für dich sind somit auch alle Lustenauer Arschlöcher..... :facepalm: 

 

Wer hat das geschrieben?? Menschen die Sachen beschädigen sind halt Arschlöcher, das ihr die verteidigt zeigt schön eure Haltung zu fremden Eigentum.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Ah, du verteidigst Leute die Sachen beschädigen, alles klar. 

Wer hat das geschrieben?? Menschen die Sachen beschädigen sind halt Arschlöcher, das ihr die verteidigt zeigt schön eure Haltung zu fremden Eigentum.

... und wer beschädigt Sachen das ist eine reine Vermutung?! Warum sollen sie das machen würde ja nur unserem Verein Schaden und passiert auch sonst bei Auswärtsspielen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 31 Minuten:

... und wer beschädigt Sachen das ist eine reine Vermutung?! Warum sollen sie das machen würde ja nur unserem Verein Schaden und passiert auch sonst bei Auswärtsspielen nicht.

Kein Ahnung wer es macht, die, die es machen sind Arschlöcher. Werden wohl die gleichen sein die im Heimspiel Sachen aufs Spielfeld geworfen haben und der Stadionsprecher mehrfach ausgerufen hat das zu unterlassen. Sachbeschädigungen von ALU Fans gibts also auswärts keine, alles klar ?

die Gefahr das es passiert ist sehr gross, also lieber nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Kein Ahnung wer es macht, die, die es machen sind Arschlöcher. Werden wohl die gleichen sein die im Heimspiel Sachen aufs Spielfeld geworfen haben und der Stadionsprecher mehrfach ausgerufen hat das zu unterlassen. Sachbeschädigungen von ALU Fans gibts also auswärts keine, alles klar ?

die Gefahr das es passiert ist sehr gross, also lieber nichts riskieren.

Ist ja einfach nachzufragen bei der Bundesliga ob bei Lustenau Verstösse wegen Sachbeschädigungen vorliegen. Ich hätte nichts davon gehört und wenn es hier gröbere Verstösse geben würde wäre sicher mal was in den Medien gestanden. 

Viel mehr interessiert mich ob Längle gesagt hat das Lustenau ganz sicher nicht nach Altach ausweichen darf.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja einfach nachzufragen bei der Bundesliga ob bei Lustenau Verstösse wegen Sachbeschädigungen vorliegen. Ich hätte nichts davon gehört und wenn es hier gröbere Verstösse geben würde wäre sicher mal was in den Medien gestanden. Unwissentlich würde ich sowas ja auch nicht Altach Fans vorwerfen. Sachbeschädigungen ausserhalb vom Stadion gibt es ja von beiden Vereinen am laufenden Band!

Ganz ehrlich, eigentlich habe ich keine Lust darüber zu diskutieren. Aber wir können ja gerne mal zum Beispiel in Innsbruck das

Scheisshaus besuchen NACHDEM ihr dort gespielt habt, und dann siehst Du die Sachbeschädigungen. Wird im Auswärtssektor halt soweit toleriert, und trotzdem ist es eine Sachbeschädigung. Das sich die Fangruppen nicht mögen ist ja kein Geheimnis und das es Spezialisten gibt die dann ihren Gefühlen freien Lauf lassen auch. Niemand in Altach braucht Euch auf unserer Heimtribüne, und darauf läufts dann halt hinaus. Und nur ums klar zu stellen, ich bräuchte euch auch nur maximal 2x im Auswärtssektor, soweit ist es aber Gott sei dank noch nicht. 

Natürlich gibt es das in beiden Fangruppen, nur ich verteidige die halt nicht so wie Du und der Fremde.

Fremdes Eigentum beschädigen = Arschlöcher. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, eigentlich habe ich keine Lust darüber zu diskutieren. Aber wir können ja gerne mal zum Beispiel in Innsbruck das

Scheisshaus besuchen NACHDEM ihr dort gespielt habt, und dann siehst Du die Sachbeschädigungen. Wird im Auswärtssektor halt soweit toleriert, und trotzdem ist es eine Sachbeschädigung. Das sich die Fangruppen nicht mögen ist ja kein Geheimnis und das es Spezialisten gibt die dann ihren Gefühlen freien Lauf lassen auch. Niemand in Altach braucht Euch auf unserer Heimtribüne, und darauf läufts dann halt hinaus. Und nur ums klar zu stellen, ich bräuchte euch auch nur maximal 2x im Auswärtssektor, soweit ist es aber Gott sei dank noch nicht. 

Natürlich gibt es das in beiden Fangruppen, nur ich verteidige die halt nicht so wie Du und der Fremde.

Fremdes Eigentum beschädigen = Arschlöcher. 

Du kannst Dir ganz sicher sein das sich unsere Fans nicht in euren Fansektor stellen werden wenn wir zu euch ausweichen sollten. Die Frage ist auch inwieweit die Fanszene bei einem solchen Szenario überhaupt in Altach als solche Auftritt: Bei einem Ausweichen ohne Plan also ohne Neubau würde sowas überhaupt nicht toleriert. Wenn man ausweichen muss wegen dem Umbau wird man das wohl in Kauf nehmen aber sicher nicht in eurem Fansektor auftreten. Das wurde bei uns ja auch beim FC damals kritisiert als sie das bei uns gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich, eigentlich habe ich keine Lust darüber zu diskutieren. Aber wir können ja gerne mal zum Beispiel in Innsbruck das

Scheisshaus besuchen NACHDEM ihr dort gespielt habt, und dann siehst Du die Sachbeschädigungen. Wird im Auswärtssektor halt soweit toleriert, und trotzdem ist es eine Sachbeschädigung. Das sich die Fangruppen nicht mögen ist ja kein Geheimnis und das es Spezialisten gibt die dann ihren Gefühlen freien Lauf lassen auch. Niemand in Altach braucht Euch auf unserer Heimtribüne, und darauf läufts dann halt hinaus. Und nur ums klar zu stellen, ich bräuchte euch auch nur maximal 2x im Auswärtssektor, soweit ist es aber Gott sei dank noch nicht. 

Natürlich gibt es das in beiden Fangruppen, nur ich verteidige die halt nicht so wie Du und der Fremde.

Fremdes Eigentum beschädigen = Arschlöcher. 

Die Lustenauer sollen Miete zahlen und als Antwort diese Arschlöcher verstehe ich schon als Verallgemeinerung und das muss nicht sein. Ich glaube keine Seite wünscht sich das wir in Altach spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online