Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Anderen ohne Beweis Sachbeschädigung vorwerfen und selbst mit dem Verhalten der eigenen Fans schuld daran sein, dass keine Choreos mehr genehmigt werden. :lol:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 14.10.2021 um 11:21 :

Heute schon um 7:00 mit den Verantwortlichen telefoniert, die Aussage: seit kleinere Szenen (Altach) unter der Überroll gezündet haben, erlaubt unsere Behörde keine mehr….auch wir haben eine Überroll gemeldet, die genehmigt wurde. Das Argument, warum die der Heimfans erlaubt wurde, die der Gäste nicht, wurde beantwortet mit „wenns wollts, dann verbiet ma eure a“ 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 37 Minuten:

Anderen ohne Beweis Sachbeschädigung vorwerfen und selbst mit dem Verhalten der eigenen Fans schuld daran sein, dass keine Choreos mehr genehmigt werden. :lol:

 

Ja, Altach ist schuld :-) passt gut in dein Weltbild!  

da war auch Altach schuld gell....

Austria Lustenau: Rettungsaktion mit Landesgeld - vorarlberg.ORF.at

6 Monate später wird schon wieder  gefordert und gepöbelt.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Anderen ohne Beweis Sachbeschädigung vorwerfen und selbst mit dem Verhalten der eigenen Fans schuld daran sein, dass keine Choreos mehr genehmigt werden. :lol:

 

Der Unterschied zwischen dem (verbotenen) Einsatz von Pyrotechnik (was ich auch nicht verstehe und genausowenig brauche) zur mutwilligen oder sogar vorsätzlichen Sachbeschädigung ist ein Großer. Das die Behörden im ersten Fall den Fanclubs nicht unbedingt zugetan sind, liegt auch in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Anderen ohne Beweis Sachbeschädigung vorwerfen und selbst mit dem Verhalten der eigenen Fans schuld daran sein, dass keine Choreos mehr genehmigt werden. :lol:

 

1. Pyrotechnik ist keine Sachbeschädigung

2. gebe ich lediglich den Grund an, den Behörde und Verein genannt haben, ich werfe niemandem etwas vor

3. hat Altach in St. Pölten gezunden (Beweise lassen sich einfach finden) 


 

 

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten:

1. Pyrotechnik ist keine Sachbeschädigung

2. gebe ich lediglich den Grund an, den Behörde und Verein genannt haben, ich werfe niemandem etwas vor

3. hat Altach in St. Pölten gezunden (Beweise lassen sich einfach finden) 


 

 

Hauptsache ihr gewinnt am Wochenende, dann sind alle bis auf ein paar wenige zufrieden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Der Unterschied zwischen dem (verbotenen) Einsatz von Pyrotechnik (was ich auch nicht verstehe und genausowenig brauche) zur mutwilligen oder sogar vorsätzlichen Sachbeschädigung ist ein Großer. Das die Behörden im ersten Fall den Fanclubs nicht unbedingt zugetan sind, liegt auch in der Natur der Sache.

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 38 Minuten:

1. Pyrotechnik ist keine Sachbeschädigung

2. gebe ich lediglich den Grund an, den Behörde und Verein genannt haben, ich werfe niemandem etwas vor

3. hat Altach in St. Pölten gezunden (Beweise lassen sich einfach finden) 


 

 

Ja nur gab es und kann es ja keine Sachbeschädigung geben, weil ja Lustenau noch gar nicht und vermutlich überhaupt nie in der Cashpointarena gespielt hat oder spielen wird. Das war ja bloß ein Hirngespinst von einem Altacher. :lol:

Ad 1: Habe ich nie behauptet. 

Ad 2: Habe ich ebenfalls nicht behauptet. 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

 

Ja nur gab es und kann es ja keine Sachbeschädigung geben, weil ja Lustenau noch gar nicht und vermutlich überhaupt nie in der Cashpointarena gespielt hat oder spielen wird. Das war ja bloß ein Hirngespinst von einem Altacher. :lol:

Ad 1: Habe ich nie behauptet. 

Ad 2: Habe ich ebenfalls nicht behauptet. 

 

 

sorry, hab erst jetzt bemerkt, dass es da nicht um mich ging…begebe mich wieder ins Off und lese gespannt mit :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

Dann soll er das auch öffentlich sagen und nicht nur zur Beruhigung der Fans. Mir soll es ja recht sein rechtfertigt ja umso mehr das wir ein eigenes Stadion benötigen.

Sollte er es nicht einhalten hat er euch übrigens bewusst angelogen. 

Muss er ja nicht. Er ist keinem Lustenauer eine Rechenschaft schuldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCA 1914 schrieb vor 10 Stunden:

Dann soll er das auch öffentlich sagen und nicht nur zur Beruhigung der Fans. Mir soll es ja recht sein rechtfertigt ja umso mehr das wir ein eigenes Stadion benötigen.

Sollte er es nicht einhalten hat er euch übrigens bewusst angelogen. 

Fakt ist wir wollen und brauchen euch nicht in unserem Schnabelholz geschweige denn in der Bundesliga.

Solltet ihr aufsteigen ist es uns sowieso S***** egal wo ihr spielt solange ihr nicht bei uns spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb am 25.10.2021 um 09:23 :

Ah, du verteidigst Leute die Sachen beschädigen, alles klar. 

Wer hat das geschrieben?? Menschen die Sachen beschädigen sind halt Arschlöcher, das ihr die verteidigt zeigt schön eure Haltung zu fremden Eigentum.

So ist es. Aber die Franzosen hatten mit Verbrechern noch nie ein Problem. Die haben ja sogar ASB-User, die die Steinwerfer von Amateurderby verteidigt habt.

Aber offenbar ist es bei diesen Investorenfreuden generell üblich, auf dubiose Gestalten zu stehen. Sonst würde man auch nicht diesem Sepp Blatter-Jüngling und dem Finanzvorstand hinterherjubeln

SCA 1914 schrieb am 25.10.2021 um 10:50 :

Ist ja einfach nachzufragen bei der Bundesliga ob bei Lustenau Verstösse wegen Sachbeschädigungen vorliegen. Ich hätte nichts davon gehört und wenn es hier gröbere Verstösse geben würde wäre sicher mal was in den Medien gestanden. 

Da müsste man nur mal die Toiletten nach dem letzten Derby betrachten. Oder der Einbruch im Stadion, um damals die Fahnen zu stehlen. Gibt genügend Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb am 3.10.2021 um 22:02 :

Nun, weder gibt's einen Investor, der bisher irgendwas bekommen hat von der Austria, noch hat sich der Name in den letzten 25 Jahren (? - Bin jetzt zu faul zum nachschauen, wann Memphis Geschichte war) geändert, noch haben wir jemals unser Wappen (war immer auf den Dressen) noch unsere Farben geändert. Gab und gibt also keinen Grund, sich abwenden zu müssen. 

Allerdings nicht, weil man das keinesfalls ändern wollte, sondern weil einfach kein Unternehmen das wollte. Hubi hat ja sogar sogar mal gesagt, dass er für einen 6-stelligen Betrag über den Namen reden würde. Aber offenbar wollte niemand eine so lächerlich niedrige Summe bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb am 25.10.2021 um 13:40 :

Anderen ohne Beweis Sachbeschädigung vorwerfen.

 

Ein Einbruch (und mehr) ist für dich also keine Sachbeschädigung. Ok, zeigt wieder mal wie widerlich ihr seid.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wenn Lustenau aufsteigt wird Altach glaube ich gar nix anderes übrig bleiben als Lustenau im Schnabelholz spielen zu lassen. Erstens wäre alles andere katastrophal für den eigenen Ruf und zweitens hat man in der Diskussion um ein mögliches Landesstadion vor einigen Jahren ja auch kommuniziert dass man "ein Landesstadion in Altach will". Und das Stadion wurde ja schließlich auch mit Steuergeld finanziert.

Und auch wenn ich immer wieder für einen möglichst gesitteten Umgang eintrete, muss ich sagen dass ich diese Vorstellung auch zum kotzen finde. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass man da eine große Wahl haben wird. Dass die Süd dann wenigstens gesperrt wird ist aber hoffentlich allen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.