Recommended Posts

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 29 Minuten:

Welche Vereine wären das? Ich sehe Altach schon als Wundertüte?

Es sind bis auf die großen 5 alle in Reichweite der anderen. Ried hat bisher auf dem Transfermarkt wenig gemacht, Hartberg jetzt sogar den Unterschiedspieler verloren. Wattens muss beide Top-Stürmer ersetzen und jedes Jahr einen Topmann zu bekommen, könnte auch schwer werden. Klagenfurt auch mehr verloren als dazu gewonnen. Der WAC ist für mich aber ein Stück weit besser aufgestellt, wenn hier aber einige Spieltage alles gegen einen läuft kann das schnell auch bei den Kärntnern ungemütlich werden.

Aber damit du zufrieden sein kannst. Ja, auch in Altach kann es sich nach unten entwickeln. Klose hat wenig Erfahrung als Trainer eines Profiteams, die Spielweise bisher gefällt und wie @1929einLebenLang geschrieben hat steigt die Lernkurve bereits an, auch wenn wir bereits 2 Punkte :haarezuberge: hinter Lustenau liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Die Liga ist noch einmal enger geworden, der WAC beispielsweise letzte Runde mit einem 1:1 gegen Sturm, die wiederum lassen RB kalt aussehen. Ried hat Rapid alt aussehen lassen (trotz niederlage) gewinnt dann wiederum glücklich gegen Clermont. Clermont gewinnt glücklich gegen WSG und die wiederum klar überlegeb gegen Hartberg, das uns noch knapp geschlagen hat und wir holen gegen den WAC ein 2:2. also alles in allem kann (fast) jeder jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Es sind bis auf die großen 5 alle in Reichweite der anderen. Ried hat bisher auf dem Transfermarkt wenig gemacht, Hartberg jetzt sogar den Unterschiedspieler verloren. Wattens muss beide Top-Stürmer ersetzen und jedes Jahr einen Topmann zu bekommen, könnte auch schwer werden. Klagenfurt auch mehr verloren als dazu gewonnen. Der WAC ist für mich aber ein Stück weit besser aufgestellt, wenn hier aber einige Spieltage alles gegen einen läuft kann das schnell auch bei den Kärntnern ungemütlich werden.

Aber damit du zufrieden sein kannst. Ja, auch in Altach kann es sich nach unten entwickeln. Klose hat wenig Erfahrung als Trainer eines Profiteams, die Spielweise bisher gefällt und wie @1929einLebenLang geschrieben hat steigt die Lernkurve bereits an, auch wenn wir bereits 2 Punkte :haarezuberge: hinter Lustenau liegen.

Ich finde es halt schwierig jetzt schon ein Urteil abgeben zu können. Die einen sind noch nicht eingespielt andere konzentrieren sich vielleicht mehr auf die Europacup Qualifikation und die Transferzeit ist auch noch länger nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde es halt schwierig jetzt schon ein Urteil abgeben zu können. Die einen sind noch nicht eingespielt andere konzentrieren sich vielleicht mehr auf die Europacup Qualifikation und die Transferzeit ist auch noch länger nicht vorbei.

Ich schätze andere User ähnlich ein wie mich und das das hier Geschriebene eher als Momentaufnahme denn als verbindliche, unumstößliche Aussage zu verstehen ist. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kenne die Dressen der zwei Clermont Teams nicht. Aber angeblich wurde dieses Jahr sogar das Dress vom Ismael bestimmt/bezahlt. Er wollte das beide das selbe Dress haben, die einen in Grün, die anderen in Rot! Laut Zeitung.

Aber Luschenau ist ja noch ein eigenständiger Verein, der alles selbst bestimmt! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
Altacher1929 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kenne die Dressen der zwei Clermont Teams nicht. Aber angeblich wurde dieses Jahr sogar das Dress vom Ismael bestimmt/bezahlt. Er wollte das beide das selbe Dress haben, die einen in Grün, die anderen in Rot! Laut Zeitung.

Aber Luschenau ist ja noch ein eigenständiger Verein, der alles selbst bestimmt! ;)

jetzt spielen wir in unseren traditionellen Vereinsfarben mit richtig coolen historischen symbolen auf dem dress und ihr spielts in farben eures sponsors... 

guter deal:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Solange wir gelbe Dressen haben, sollten wir uns über die Trikotfarben unserer Konkurrenz nicht lächerlich machen...

Altach isch nur schwarz und wieß!!

Das Auswärtsdress ist gelb...und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt nicht toll das wir nicht in weiß auswärts antreten. Gelb als 3. Farbe gerne. Zum Glück nicht grün weiß. :v:

unabhängig davon ist gelb für mich auch ziemlich ok. Für die hardcore Fan und Traditionalisten halt nicht. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt nicht toll das wir nicht in weiß auswärts antreten. Gelb als 3. Farbe gerne. Zum Glück nicht grün weiß. :v:

unabhängig davon ist gelb für mich auch ziemlich ok. Für die hardcore Fan und Traditionalisten halt nicht. 

Zur Erklärung: gelb hat den Ursprung in enjo und Johannes‘ Engl und des Weiteren einem jahrelanger Sponsor der uns schon ewig die Treue hält. Ebenfalls nicht zu verachten für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Glaub du schön alles was in der Zeitung steht 😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altacher1929 schrieb vor 15 Stunden:

Der erste Satz reicht......:facepalm: Ein bisschen eigene  Recherche würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor 18 Stunden:

Und, ist es das gleiche Dress geworden? 

Spoiler

Auflösung: Nein, ist es nicht! 

Mario 7 schrieb vor 17 Stunden:

Unser Auswärtsdress ist weiß-grün, aber uns wird von euch Fremdbestimmung vorgeworfen. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag