Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2011 Ich trau mich fast wetten, dass das Sturmduo diesmal Gartler - Alar heissen wird. ich trau mich wetten, dass Gartler in dieser saison nicht mehr als 10 spiele machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2011 ich trau mich wetten, dass Gartler in dieser saison nicht mehr als 10 spiele machen wird. Was willst einsetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2011 ich trau mich wetten, dass Gartler in dieser saison nicht mehr als 10 spiele machen wird. Also wenn er fit bleibt, zumindest den Großteil der Saison, wett ich dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 Also wenn er fit bleibt, zumindest den Großteil der Saison, wett ich dagegen. Ich glaube in Varimaxs Post ist schon inkludiert dass er nicht 36 Runden fit sein wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2011 Was willst einsetzen? kein ahnung, vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal eine Frage bezüglich Prager: Wie darf man sich das vorstellen, wenn er wieder fit ist? Nachdem Hofmann zentral bleiben soll, ist doch kein Platz für Prager. Einzig im 4-5-1 wäre er denkbar.... oder eben Hofmann spielt wieder rechts. Weiß da jemand genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juli 2011 Für mich ist Gartler in Spielen wie gegen Admira oder Wr. Neustadt eigentlich ein Fixposten! Meiner Meinung nach nehmen sich Salihi, Alar und Nuhiu gegenseitig den Platz weg - vorallem für Alar bedeutet das eine riesen Umstellung, das hat man schon gegen die Admira gesehen. Er musste oft nach aussen ausweichen und konnte daher seine Stärken rund um und im Strafraum weniger ausnutzen. Gerade mit Gartler hätten wir einen der Alar ein wenig von diesen Aufgaben entlasten kann, zumindest solange Burgstaller ausfällt. Ich weiss es ist schwierig da jeder unserer Stürmer eine gewisse Berechtung hat um zu spielen - trotzdem, heisst für mich das augenscheinlich produktivste Duo Alar/Gartler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2011 3:1 Torschützen: 2x Alar, Salihi bzw. der WN Goalie .... Deshalb unbedingt Novota aufstellen, wenn der Ball über den drüberhupft, dann hupft er auch sicher über die Latte. Abgesehen davon wär mir ein Sturm Alar/Nuhiu sehr recht, die beiden rühren auf Grund ihrer jeweiligen Qualitäten vorn schön um, Salihi kann man dann bringen, wenn die Neustädter Defensive von den beiden ausreichend verwirrt ist. Ich nehme einmal an, dass Neustadt Defensiv sehr tief stehen wird, da ist Salihi am Anfang nicht der richtige Mann...er braucht ein bisl Platz, um den Ball mit einer einzigen Berührung (viell noch einer zweiten) zu versenken. Und links bitte mit Saurer beginnen, dann besteht eine halbwegs realistische Möglichkeit, den Gegner auszuspielen. Mit Prokopic wär das zum Scheitern verurteilt, und Drazan soll in Hälfte 2 mit seinem Speed punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juli 2011 ich trau mich wetten, dass Gartler in dieser saison nicht mehr als 10 spiele machen wird. +1 in der rückrunde wird er dann 2-3 bessere spiele machen, einen neuen vertrag bekommen und das spiel geht wieder von vorne los talente muss man eben fördern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 ich hoffe stark, dass schöttel aus gewissen dingen gelernt hat. etwa das prokopic auf der seite eine vorgabe ist oder das der sturm im nächsten spiel alar/gartler heisst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2011 Ich glaube in Varimaxs Post ist schon inkludiert dass er nicht 36 Runden fit sein wird ... Welcher Spieler is das schon? Ich meinte natürlich, dass er sich nicht in 2 Monaten das Kreuzband reißt und damit mehr oder weniger auch fürs Frühjahr fast flach fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 Aufstellung: PayerKulovits - Soma - Pichler - Schrammel Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi - Alar Etwas unfair gegenüber Nuhiu, aber Salihi muss einfach spielen bei seiner eingebauten Torgarantie und Alar ergänzt sich zumindest am Papier mit ihm sehr gut. Außerdem würde ich Deni einige Runden lang einen Freibrief ausstellen, damit er sich an die Mitspieler und die sich an seine Laufwege gewöhnen können. Training ist eine Sache, Matchpraxis eine andere. Ist auch ganz nett, mit Prokopic (der sich einen Platz auf der Bank nach der gestrigen Unleistung verdient hat), Saurer, Gartler und Nuhiu Offensivoptionen auf der Bank zu haben. Tipp: 1-1. Vorrangig wird wieder sein, dass wir hinter halbwegs kompakt stehen. Dabei hoffe ich doch, dass Soma eine bessere Figur als gestern machen wird. So würd ich auch beginnen. Wenn man es nicht schafft, gscheit nach vorne zu spielen, was ich mir mit Hofmann und Heikkinen zur Zeit leider vorstellen kann, dann irgendwann Alar raus und einen weiteren OM bringen oder Nuhiu/Gartler hinter Salihi stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal eine Frage bezüglich Prager: Wie darf man sich das vorstellen, wenn er wieder fit ist? Nachdem Hofmann zentral bleiben soll, ist doch kein Platz für Prager. Einzig im 4-5-1 wäre er denkbar.... oder eben Hofmann spielt wieder rechts. Weiß da jemand genaueres? Nunja eines ist ja mal fix, Trimmel als Stammkraft im rechten Mittelfeld kann nicht der Anspruch von Rapid sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal eine Frage bezüglich Prager: Wie darf man sich das vorstellen, wenn er wieder fit ist? Nachdem Hofmann zentral bleiben soll, ist doch kein Platz für Prager. Einzig im 4-5-1 wäre er denkbar.... oder eben Hofmann spielt wieder rechts. Weiß da jemand genaueres? Wenn ich das richtig verstanden hab spielt man mit einer doppel 8 und 4-4-1-1 - (sowie Mainz oder Schalke) also wird Prager mit Hofmann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2011 geht der support-protest in wiener neustatdt weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts