SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

1 8 9 9

Sieg Rapid - 0:3 (2x Alar 1xHamdi) und die Tabellenführung bleibt uns erhalten.

Die letzte Tabellenführung nach der ersten Runde hatten wir in der Saison 07/08 wie die Tabelle dann zum Schluss aussah... wissen wir ja noch alle ;)

wir werden meister :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Wunschaustellung:

c]payer

sonnleitner - soma - pichler - schrammel

trimmel - kulovits - hofmann - prokopic

alar - gartler[/c]

Tipp ist ganz schwierig, denn sollten wir so spielen wie gegen die Admira wird es eine zache Partie.

Dennoch glaub ich an eine Steigerung und einen damit verbundenen Sieg - 3:1 für uns - Tore: Alar, Hofmann, Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

machts euch nix vor. es wird wieder keine göttliche vorstellung, aber wir werden aufgrund des schöttel-faktors, der jede schwachstelle des gegners kennt, 3 punkte mitnehmen. die wichtigkeit dieser 3 punkte steht weit über dem wunsch den gegner mit zauberkombinationen an die wand zu spielen und dann mit einem körndl heim zu fahren.

gebe keine torwette ab, aber wir werden mindestens einen rein machen. aufpassen wird man wohl auf diesen goalkee...äh getter siebenhandl müssen... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut "Krone" setzt Schöttel viellleicht auf ]der Postion[/b, auf Katzer :nervoes:

Meinst jetzt aber nicht rechts statt Schimpi, oder?

Wie siehts eigentlich mit Thonhofer aus? Ist der fit? Und weil hier der Name Prager schon gefallen ist, wie lange fällt der ca. noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meinst jetzt aber nicht rechts statt Schimpi, oder?

Wie siehts eigentlich mit Thonhofer aus? Ist der fit? Und weil hier der Name Prager schon gefallen ist, wie lange fällt der ca. noch aus?

Ja, ich meine damit die recht Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gegen valencia könnte prager u.U. wieder mit von der partie sein :)

Ja, ich meine damit die recht Seite

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, hat der mecki in den letzten jahren überhaupt mal rechts hinten gespielt? könnte mich jetzt irgendwie an keine partie erinnern...

naja, bin schon gespannt, welche 11 PS heute auf's feld schicken wird. ich hab jedenfalls ein gutes gefühl, denke wir gewinnen 2:1 91.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.