SK Rapid Wien 2:0 Admira Wacker/Mödling


wurb

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wenn Admira so stark ist wie gesehen , dann werden wir Meister. Wenn Admira schwach ist, steigen wir ab.

Verstehe zwar nicht, wie man nach dem ersten Pflichtspiel solche Aussagen tätigt, aber mir kanns recht sein.

Übrigends:

Seit der Saison 02/03 haben wir zum Auftakt immer ein Tor kassiert. Die Abwehr bringt also doch was *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verstehe zwar nicht, wie man nach dem ersten Pflichtspiel solche Aussagen tätigt, aber mir kanns recht sein.

Übrigends:

Seit der Saison 02/03 haben wir zum Auftakt immer ein Tor kassiert. Die Abwehr bringt also doch was *hehe*

ist doch logo, Admira hat zeitweise besser als Rapid gespielt, Wenn Admira zweiter wird werden wir Erster, wenn Admira absteigt dann werden wir Vorletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich habe heute ansätze von zonenfussball gesehen. mir hats gefallen. vor allem was die ordnung im spiel betrifft... kein vergleich zum frühjahr.

offensiv gibts natürlich noch viel potential nach oben... aber 3 punkte sind drei punkte und die nimmt uns keiner mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ist doch logo, Admira hat zeitweise besser als Rapid gespielt, Wenn Admira zweiter wird werden wir Erster, wenn Admira absteigt dann werden wir Vorletzter.

und wie kommts dann in deiner tollen Theorie zu einem Rapidabstieg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich habe heute ansätze von zonenfussball gesehen. mir hats gefallen. vor allem was die ordnung im spiel betrifft... kein vergleich zum frühjahr.

offensiv gibts natürlich noch viel potential nach oben... aber 3 punkte sind drei punkte und die nimmt uns keiner mehr weg.

also ich hab heut einen schweinskick der allerbesten sorte erlebt. und ich hab das spiel mit 2 rapid freunden gesehen, die das spiel auch so beurteilen. das spiel von rapid war einfach schwach - nur admira war nochmals eine klasse schlechter. die haben ja nicht einmal ansatzweise gefahr ausgestrahlt.

so kann ich mir nicht vorstellen, dass rapid um die EC-plätze mitspielen kann. aber ich gehe einfach einmal davon aus, dass sich die leistungen noch erheblich steigern werden, denn es war ja immerhin euer erstes saisonspiel.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sowohl aus Theorie (zu wenig zweikampfstark, zwenig Übersicht für den Tödlichen, zu lange am Ball,...) als auch Praxis, Hofmann war zentral noch nie gut.

Vielleicht solltest du zeit mit sachen verschwenden von denen du ahnung hast. Gibts ja net....der nächste dolmi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich hab heut einen schweinskick der allerbesten sorte erlebt. und ich hab das spiel mit 2 rapid freunden gesehen, die das spiel auch so beurteilen. das spiel von rapid war einfach schwach - nur admira war nochmals eine klasse schlechter. die haben ja nicht einmal ansatzweise gefahr ausgestrahlt.

so kann ich mir nicht vorstellen, dass rapid um die EC-plätze mitspielen kann. aber ich gehe einfach einmal davon aus, dass sich die leistungen noch erheblich steigern werden, denn es war ja immerhin euer erstes saisonspiel.

so sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstes Saisonspiel wie meist relativ schwach aber wenigstens 3 Punkte.

Im Spiel nach vorne war Prokopic recht schwach.

Alar hat ansatzweise Sachen probiert auf die andere nie kommen,leider ist ihm kein Tor gelungen.

Ich hätte Nuhiu vorher ausgewechselt aber PS hat bei den Spielertäuschen alles richtig gemacht.

1 Woche gut trainieren dann sehen wir mal wie sich wohl Thonhofer macht statt Schimpelsberger.

Man muss der kompletten Bundesliga so 4-5 Runden geben bis man irgendeinen sinnvollen Kommentar sagen kann.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

oida wasn hier los? Im Pub bei den ASB Tisch war die Stimmung eigentlich komplett anders. Spieler des Spiels für mich übrigens Nutschi. Er hat 90 minuten eine kämpferische Leistung gezeigt, hat einige starke Aktionen gehabt und die Kritik versteh ich hier beim besten willen nicht. Er hat für mich ein sehr sehr gutes spiel gemacht. Und das mit viel laufarbeit, die halt nicht immer gut ausschaut, aber wahnsinnig wichtig ist.

Ansonsten echt solide Leistung, bis auf nachm 1:0, bis eben Nutschi sein Tor gemacht hat. Pichler hat mir heute auch sehr gut gefallen, auch wie die Vorlage von Alar beim Lattentreffer von Trimmel. Salihis 1:0 war natürlich der Wahnsinn, aber gegen keine schlechten Mödlinger hat man heute sich doch klar durchgesetzt, wir hatten ganz andere Spiele gegen Aufsteiger in der ersten Runde zuletzt...

Schön das die Saison endlich begonnen hat, die nächsten 3 Spiele auch wieder im Stadion. :allaaah:

Aja danke platzstürmer das man 200m neben dem Stadion war statt im Hanappi :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ menasche: spielerisch-kreativ war noch nicht viel vorhanden. aber man hat den eindruck dass spieler auf dem feld stehen die wissen was sie vor allem bei gegnerischem ballbesitz zu tun haben. hier wird jetzt schon gut verschoben und die räume werden enger gemacht. eine gute basis auf der man aufbauen kann. die offensive bzw. das kreative element wird sich noch finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beste Mannschaftsleistung heute war, die offensivstarken Admiraner über 70 Minuten im Griff gehabt zu haben. Sonst wars noch wenig berauschend. Aus der Mittelfeldzentrale ist nur wenig gekommen, die Offensivleistung war nur über die Flügel und die Stürmer vorgetragen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich mit Hofmann als 8er anfreunden kann.

Furchtbar was das schiere Ballwegschlagen in den letzten 15-20 Minuten. Das hat man von einer Rapidelf so schon lange nicht mehr gesehen. Ganz schlimm.

Dennoch:

Alar in der ersten Hälfte: :love:

Nuhiu :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.