SK Rapid Wien 2:0 Admira Wacker/Mödling


wurb

Recommended Posts

ASB-Legende

hicke meint grad bei talk&tore es war ein scheisskick von rapid!

meine rede.

Und wer widerspricht dir? Die einzigen positiven Meldungen hier im Thread betreffen die Leistungen einzelner Spieler. Mit der Leistung kann man gar nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

- Erstes Spiel in der Saison

- Ohne Publikum

- Viele neue Spieler

- ok war kein gutes Spiel - aber auch solche Spiele müssen mal gewonnen werden !

versteh die Aufregung nicht ganz ....mal abwarten

p.s. Ein "Scheisskick" ist wenn wir 3:0 verloren hätten....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

versteh die Aufregung nicht ganz ....mal abwarten

ich schon.

immerhin spielen wir seit 2 jahren so einen Topfen(natürlich gabs einige ausnahmen) ich würd gern mal wieder eine Rapid sehn die Woche für Woche wirklich geilen Fußball spielt, und sich nicht von Spiel zu Spiel brunzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das einzige wirklich gute bei diesem Spiel waren die 3 Punkte und das die Null gestanden ist.

Ja, das Spiel ist sau schlecht gewesen, die 3. Punkte sind gut und wichtig, ein Urteil über die "neue" Mannschaft erlaube ich mir in Runde 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich schon.

immerhin spielen wir seit 2 jahren so einen Topfen(natürlich gabs einige ausnahmen) ich würd gern mal wieder eine Rapid sehn die Woche für Woche wirklich geilen Fußball spielt, und sich nicht von Spiel zu Spiel brunzt

Ja das will ich auch, und jeder von uns will das aber es wird wohl einleuchten, dass sich das nicht "über Nacht" ändern lässt und ausserdem dazu braucht man

individuelle Klasse, die wir uns teilweise einfach nicht leisten können - also muss man die Spieler auf dieses Niveau heranführen und

ich denke PS kann das auch bei dem einen oder anderen Spieler schaffen ....

Dies ist ein Forum und man kann hier ja diskutieren -

ich persönlich seh einiges auch sehr kritisch und zwar insofern was die Zukunftsperspektiven

betrifft - in drei vier Jahren wird Hofmann kaum mehr auf diesem Level spielen können - Nachfolger ?

Prager und Hofmann im ZM können sicherlich sehr gut harmonieren - ich hätte dennoch lieber

Prager + neuen ZDM gesehen und Hofmann rechts aber Fussball ist kein Wunschkonzert ....ich weiss

ausserdem finde mal einen jungen guten ZDM .....

ich will damit nur sagen, für diese Spielart welche WIR von Rapid erwarten braucht man wirklich technisch

sehr starke Spieler im DM und für mich zählen weder Heikkinen noch Kulovits als solche - Kulovits ist vielleicht

ein sehr guter Backup - Heikkinen dann gut wenn man ein Resultat verwalten muss - viel Erfahrung etc....

wir haben mit Alar einen sehr guten Stürmer geholt, Prager als Ersatz für Veli , aber das schnelle und vorallem

kreative Umschalten vom DM zum OM hat ja voriges Jahr schon nicht funktioniert und das wird heuer ebenfalls sehr schwierig.

ich versteh schon warum PS hier Hofmann sehen will, da dies wahrscheinlich die überhaupt wichtigste

Position ist wenn man ständig das Spiel machen muss - was wir ja auch von unserer geliebten Rapid erwarten.....

Ob Trimmel dann rechts die erwarteten Akzente setzen kann ?

ich wünsche uns allen, dass dieses System aufgeht ---

könnt ja gerne eure Meinung dazu kundtun !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist einfach falsch, wäre das wirklich der einzige grund, hätte man definitiv da qualitativ nachgebessert, anstatt hofmann in eine rolle zu pressen, die er angeblich nicht kann (und das mitlerweile seit 3! Trainern) . So viel vertrauen in die kompetenzen der handelnden personen sollt wohl jeder haben!

Schau, es hat ja einen grund, warum hofmann sowohl im ec, als auch in der liga gegen die starken gegner, die letzten jahre nahezu ausschießlich im zentrum gspielt hat. Anscheinend bringt hofmanns spielweise im rm auf grund vieler faktoren (darüber kann man spekulieren, welche wirklich verantwortlich sind, alter, verletzungen, psychisches,..) mitlerweile mehr nachteile als vorteile (die zumindest gegen starke gegner, von denen, zu stark ausgenützt werden)

Mit dem letzten satz kann ich mich anfreunden, geben wir dem projekt zeit und vertrauen auf die einschätzungen schöttels.

bei talk und tore hat schöttel meine theorie bestätigt. hofmann spielt im zentrum weil schöttel dort ein problem erkannt hat und zwar das problem des spielaufbaus. exakt wie ich es gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hicke meint grad bei talk&tore es war ein scheisskick von rapid!

meine rede.

das ist auch korrekt, aber nach so einer scheiß saison muss man einfach geduld haben. wir haben drei punkte erobert und das ist positiv. die mannschaft kann sich nur mit dem weg der kleinen schritte wieder in eine selbstverständlichkeit hineinspielen. es gilt selbstbewusstsein aufzubauen. dazu sind auch dreier in schlechten spielen hilfreich und werden demütigst angenommen. zumindestens von mir. es wird noch monate dauern um wieder in die spur zu kommen. uns fehlt nachwievor die spielerische qualität im mittelfeld, leider. ich hoff prager wird rasch fit und kann leistung zeigen. gerade die zentrale ist ein hauptproblem, aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie schon gesagt - 3 punkte und fertig!

die leistung war für eine mannschaft mit 3 neuen spielern bzw für eine auf 6/7 positionene neu aufgestellte mannschaft nicht so schlecht (man muss auch bedenken das der heimvorteil gefehlt hat), hätten wir in der Südstadt gespielt und 2:0 gewonnen würden einige anders reden, es war halt ein Match auf neutralem Boden...

mir hat der Alar sehr gut gefallen, er war teilweise auch Aufgrund der mangelnden hilfe ein armer hund, aber die mannschaft muss sich eben erst finden - umso erfreulicher finde ich das wir mit 3 punkten gestartet sind... gegen WN hoffe ich auch auf einen 3er und dann daheim gegen Ried sollte es schon besser laufen und auch ein 3er fällig sein, dann haben wir aus den ersten 3 Spielen 9 Punkte - Leistung Hin oder Her, auch Sturm hatte letzte Saison sicher viele Spiele die "sch...ße" waren und wurde trotzdem Meister, wobei ich jetzt nicht wetten würde das wir Mesiter sind, aber manche vertreten die Meinung das es wieder nicht für die Top 3 reicht und das finde ich seeeeehr verfrüht...

Nach 6 Runden (jetzt noch WN, Ried, Sturm, Austria, Dosen) werden wir ungefähr wissen wohin die Reise geht - JETZT kann man noch nichts sagen außer das wir endlich wieder ein Auftaktspiel gewonnen haben und die Mannschaft bzw. der Trainer in der nächsten Woche "ruhig" arbeiten können... sollten wir nach 6 Runden weit hinten sein können wir immer noch kritisieren, solange warte ich lieber ab und freu mich über Punkte die wir machen....

Und bitte - lasst mir den Nutschi in Ruhe! Ich habe schon bei seiner verpflichtung gesagt das er der nächste Stürmer ist der und mit einem Geldsegen verlassen wird - sollte es in 2/3 jahren nicht so sein dann gebe ich gerne zu das ich mich gewaltig geirrt habe, aber ich bin echt überzeugt das er eine "große" Karriere vor sich hat und uns Geld bringen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wie schon gesagt - 3 punkte und fertig!

die leistung war für eine mannschaft mit 3 neuen spielern bzw für eine auf 6/7 positionene neu aufgestellte mannschaft nicht so schlecht (man muss auch bedenken das der heimvorteil gefehlt hat), hätten wir in der Südstadt gespielt und 2:0 gewonnen würden einige anders reden, es war halt ein Match auf neutralem Boden...

mir hat der Alar sehr gut gefallen, er war teilweise auch Aufgrund der mangelnden hilfe ein armer hund, aber die mannschaft muss sich eben erst finden - umso erfreulicher finde ich das wir mit 3 punkten gestartet sind... gegen WN hoffe ich auch auf einen 3er und dann daheim gegen Ried sollte es schon besser laufen und auch ein 3er fällig sein, dann haben wir aus den ersten 3 Spielen 9 Punkte - Leistung Hin oder Her, auch Sturm hatte letzte Saison sicher viele Spiele die "sch...ße" waren und wurde trotzdem Meister, wobei ich jetzt nicht wetten würde das wir Mesiter sind, aber manche vertreten die Meinung das es wieder nicht für die Top 3 reicht und das finde ich seeeeehr verfrüht...

Nach 6 Runden (jetzt noch WN, Ried, Sturm, Austria, Dosen) werden wir ungefähr wissen wohin die Reise geht - JETZT kann man noch nichts sagen außer das wir endlich wieder ein Auftaktspiel gewonnen haben und die Mannschaft bzw. der Trainer in der nächsten Woche "ruhig" arbeiten können... sollten wir nach 6 Runden weit hinten sein können wir immer noch kritisieren, solange warte ich lieber ab und freu mich über Punkte die wir machen....

Und bitte - lasst mir den Nutschi in Ruhe! Ich habe schon bei seiner verpflichtung gesagt das er der nächste Stürmer ist der und mit einem Geldsegen verlassen wird - sollte es in 2/3 jahren nicht so sein dann gebe ich gerne zu das ich mich gewaltig geirrt habe, aber ich bin echt überzeugt das er eine "große" Karriere vor sich hat und uns Geld bringen wird....

Nicht bös sein, aber ich wäre schon froh, wenn sich Nuhiu zu einem akzeptablen Bundesliga-Spieler entwickelt. Bis dahin ist es noch ein sehr weiter, steiniger Weg. Aber schon von Geldsegen oder großer Karriere zu sprechen, sorry das ist net nur zu früh sondern jenseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wie schon gesagt - 3 punkte und fertig!

die leistung war für eine mannschaft mit 3 neuen spielern bzw für eine auf 6/7 positionene neu aufgestellte mannschaft nicht so schlecht (man muss auch bedenken das der heimvorteil gefehlt hat), hätten wir in der Südstadt gespielt und 2:0 gewonnen würden einige anders reden, es war halt ein Match auf neutralem Boden...

mir hat der Alar sehr gut gefallen, er war teilweise auch Aufgrund der mangelnden hilfe ein armer hund, aber die mannschaft muss sich eben erst finden - umso erfreulicher finde ich das wir mit 3 punkten gestartet sind... gegen WN hoffe ich auch auf einen 3er und dann daheim gegen Ried sollte es schon besser laufen und auch ein 3er fällig sein, dann haben wir aus den ersten 3 Spielen 9 Punkte - Leistung Hin oder Her, auch Sturm hatte letzte Saison sicher viele Spiele die "sch...ße" waren und wurde trotzdem Meister, wobei ich jetzt nicht wetten würde das wir Mesiter sind, aber manche vertreten die Meinung das es wieder nicht für die Top 3 reicht und das finde ich seeeeehr verfrüht...

Nach 6 Runden (jetzt noch WN, Ried, Sturm, Austria, Dosen) werden wir ungefähr wissen wohin die Reise geht - JETZT kann man noch nichts sagen außer das wir endlich wieder ein Auftaktspiel gewonnen haben und die Mannschaft bzw. der Trainer in der nächsten Woche "ruhig" arbeiten können... sollten wir nach 6 Runden weit hinten sein können wir immer noch kritisieren, solange warte ich lieber ab und freu mich über Punkte die wir machen....

Und bitte - lasst mir den Nutschi in Ruhe! Ich habe schon bei seiner verpflichtung gesagt das er der nächste Stürmer ist der und mit einem Geldsegen verlassen wird - sollte es in 2/3 jahren nicht so sein dann gebe ich gerne zu das ich mich gewaltig geirrt habe, aber ich bin echt überzeugt das er eine "große" Karriere vor sich hat und uns Geld bringen wird....

Nicht bös sein, aber ich wäre schon froh, wenn sich Nuhiu zu einem akzeptablen Bundesliga-Spieler entwickelt. Bis dahin ist es noch ein sehr weiter, steiniger Weg. Aber schon von Geldsegen oder großer Karriere zu sprechen, sorry das ist net nur zu früh sondern jenseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.