shankly xy Geschrieben 3. November 2011 Ich hab den Checka noch nie angeklickt. Was macht der? Hiphop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 3. November 2011 Chance für Alaba ? Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2011 laut diversen medien soll Alaba Schweinsteiger ersetzen. vielleicht hat auch er da ein gutes wort eingelegt? dass sich Baumgartlinger mittlerweile anscheinend einen stammplatz bei Mainz erarbeitet hat, ist sehr erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 ich denk eher es wird tymoshchuk werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 ich denk eher es wird tymoshchuk werden bin ich mir auch sicher, weil im zentralen mittelfeld ist alaba auf dem niveau der deutschen buli noch zu fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 grade habens auf sky gezeigt welche dressen bei den diversen vereinen am meisten verkauft wird. und bei mainz ists ivanschitz .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2011 ich denk eher es wird tymoshchuk werden gegen Augsburg mit 2 Sechsern zu spielen, wird wohl nicht notwendig sein, daher siehts eher besser für Alaba aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 alaba laut der bild zeitung in der startelf..aber ist halt die bildzeitung... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 alaba laut der bild zeitung in der startelf..aber ist halt die bildzeitung... ^^ die bei den bayern eigentlich immer 100 prozent richtig liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 ich wollte nur nicht meine hand dafür ins feuer legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 wenn bayern sein 4-2-3-1 system nicht ändert und alaba es tatsächlich schafft einem erfahrenen und wertvollen spieler wie tymutschuk (k.a wie man den schreibt) den rang um die zweite 6er position abzulaufen wäre das ein gigantischer sprung. noch dazu wo es ja eigentlich gar nicht seine position ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ja gegen augsburg wirds relativ egal sein aber ich denk schon das alaba eher dann seinen einsatz bekommt wenn ribery oder müller ausfallen eben auf den seiten bearbeitet 6. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2011 schönes Wochenende für unsere Legionäre in der 1. Bundesliga. Es kamen gleich 10 zum Einsatz. Von der Anzahl gabs das glaub ich schon mal, was dieses mal bemerkenswert war, dass auch alle 10 von Beginn an gespielt haben. (also nix von wegen unsere legionäre sind nur ergänzungsspieler, wie es man immer wieder hört...) Und einige scorer-punkte wurden auch eingefahren: harnik (1 assist), Ivanschitz (1 assist, 1 tor), Prödl (1 assist), fuchs (1 assist), wen ich nix vergessen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2011 Vor allem für Alaba waren das doch die erste durchgespielte Partie in der Meisterschaft für die Bayern, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2011 Vor allem für Alaba waren das doch die erste durchgespielte Partie in der Meisterschaft für die Bayern, oder? Ich glaub unter Van Gaal hat er schon mal durchgespielt, als er LV spielen musste. Durch die Rote von Tymoshchuk hat er aber weitere Einsätze von Beginn an wohl fix die nächsten Spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts