PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Koller wird am Samstag Stranzl auf die Beine schauen und wird wsl ein Gespräch mit ihm suchen. http://sport10.at/home/fussball/international/701002/Stranzl-bekommt-Besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Koller wird am Samstag Stranzl auf die Beine schauen und wird wsl ein Gespräch mit ihm suchen. http://sport10.at/home/fussball/international/701002/Stranzl-bekommt-Besuch Sehr gut, damit hätte man eigentlich fast 6-7 brauchbare IV im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) fuchs - pogal - stranzl - garics macho das wäre mal was ... bearbeitet 14. Oktober 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Oktober 2011 fuchs - pogal - stranzl - garics macho das wäre mal was ... Jo, ein längst vergangenes Jahrzehnt. Ob ich jetzt bei Macho oder Grünwald darauf wart, dass ein Fehler kommt, ist auch schon wurscht. Da könnte man gleich den Kuljic wieder holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Oktober 2011 Sehr gut, damit hätte man eigentlich fast 6-7 brauchbare IV im Kader. Womit man auch wieder eine Systemänderung andenken könnte, bei der man auf das System Ried umsteigt. Jetzt nicht nur wegen dem Überangebot an Innenverteidigern, sondern auch, weil unsere Außenverteidiger (gerade auch der Fuchsl) oft defensiv überfordert wirken. Aber das ist halt wieder Thema für einen anderen Thread ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Oktober 2011 Stranzl hat erst vor einer Woche gesagt das er, egal wie der Nationaltrainer heisst, nicht mehr für den ÖFB auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2011 Jo, ein längst vergangenes Jahrzehnt. Ob ich jetzt bei Macho oder Grünwald darauf wart, dass ein Fehler kommt, ist auch schon wurscht. Da könnte man gleich den Kuljic wieder holen. Macho hat im Team eigentlich fast immer überzeugt... Bei der EM war er super udn ganz speziell erinnere ich mich gerne an das letzte Spiel gegen Kroatien, welches mit einem anderen TW wohl bei weitem nicht 0:1 ausgegangen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Stranzl hat erst vor einer Woche gesagt das er, egal wie der Nationaltrainer heisst, nicht mehr für den ÖFB auflaufen wird. war da nicht irgendwas von wegen "noch nicht" und möglichkeit offen halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 „Es gab vernünftige Gespräche mit beiden. Ob Stranzl aber wieder für das Nationalteam spielt, obliegt dem neuen Teamchef“ http://www.oefb.at/interimsteamchef-ueber-ivanschitz-news20005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2011 lt. Augsburg-manager auf Sky könnte es im winter durchaus dazu kommen, dass spieler vom FC Bayern ausgeliehen werden, Hoeneß hat das angeboten. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Alaba dafür ein heißes thema wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Oktober 2011 jemand schon von dem gehört? scheint als erste nationalität Österreich zu haben und hatt den namen Fuchs und spielt rechter verteidiger http://www.transfermarkt.at/de/benjamin-fuchs/profil/spieler_8840.html http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83795-oefb-legionaere-in-deutschland/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Oktober 2011 Özcan dürfte jetzt in Ingolstadt den Kampf um die Nr 1 gegen Kirschstein gewonnen haben ... Heute haben sie allerdings 3:1 in Duisburg verspielt. Knasmüllner über 90min auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 Gut damit sind jetzt alle Zweifel aus der Welt: "„Es war ein sehr gutes Gespräch“, äusserte sich Koller. Leider musste der Teamchef zur Kenntnis nehmen, dass Martin Stranzl an seinem Entscheid festhält, nicht mehr für die österreichische Nationalmannschaft zu spielen" steht auf Kollers Facebook Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Oktober 2011 Gut damit sind jetzt alle Zweifel aus der Welt: "„Es war ein sehr gutes Gespräch“, äusserte sich Koller. Leider musste der Teamchef zur Kenntnis nehmen, dass Martin Stranzl an seinem Entscheid festhält, nicht mehr für die österreichische Nationalmannschaft zu spielen" steht auf Kollers Facebook Seite sehr sehr schade, ich bleib jedenfalls bei meiner meinung, dass es stranzl seinem körper einfach nicht mehr antun möchte, öfb oder constantini hin und her, dass kann kein grund für die beendigung einer teamkarriere sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Oktober 2011 sehr sehr schade, ich bleib jedenfalls bei meiner meinung, dass es stranzl seinem körper einfach nicht mehr antun möchte, öfb oder constantini hin und her, dass kann kein grund für die beendigung einer teamkarriere sein Naja, ob jetzt Länderspiel oder Meisterschaft mit dem Verein spielt mMn nicht sooo eine enorm große Rolle. Ja klar kommen Reisestrapazen dazu, aber ich mein wir reden ja hier nicht Invaliden oder dergleichen. Allerdings find ich es übertrieben, trotzdem weiterhin "Nein zu A" zu sagen. Wie auch immer, schade, dass man DC nicht früher das Handwerk gelegt hat! Stranzl ist ja nicht der einzige, den er vergrault hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts