ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Glaub ich nicht, die Vorzeichen sind ganz anders.

Ausserdem halte ich Royer für viel talentierter. Wenn es wirklich nur oder großteils am mangelnden taktischen Verständnis liegt (was Slomka ja mal gesagt hat) ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Walch hat ja zumindest bei Stuttgart und Kaiserlautern ein paar Spiele in der DBL gemacht, was bei Royer nicht der Fall war. Ok, Royer ist jünger und es gibt Luft nach oben, aber ich bin mir nicht sicher, dass Royer talentierter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ist überhaupt mit Walch, wo schwebt der herum?

Bei Royer sieht man es wieder sehr gut dass ein früher Wechsel nicht immer gut ist. Er hatte glaub ich nicht mal eine ganze Saison durchgehend in unserer beschaulichen Liga gut gespielt.

lt TM, hat Walch kein einziges Tipp3-BL-Spiel gemacht. Ist bis 30.6.12 an Dynamo Dresden verliehen und hat dann noch 1 Jahr Vertrag in Kaiserslautern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Walch hat ja zumindest bei Stuttgart und Kaiserlautern ein paar Spiele in der DBL gemacht, was bei Royer nicht der Fall war. Ok, Royer ist jünger und es gibt Luft nach oben, aber ich bin mir nicht sicher, dass Royer talentierter ist.

Ich halte nicht sonderlich große Stücke auf Royer.

Hätte eigentlich damit gerechnet, dass er heimkehrt und zu Sturm wechselt. Er hat es aber noch nicht aufgegeben und will es weiterhin in Deutschland versuchen, was auch völlig legitim ist, in der 2. BL kann er mMn sogar funktionieren. Die 1. Bundesliga trau' ich ihm im Moment überhaupt nicht zu, ich kenn auch Leute, die früher mit ihm gespielt haben und damals nie damit gerechnet hätten, dass der auch nur irgendwie einmal im Profigeschäft schnuppern wird dürfen.

Von daher glaube ich nicht, dass er weitaus talentierter als Walch ist und wenn, dann marginal.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bist ja schon mal gewesen(siehe deinen Signatur) :RiedWachler:

tja auch ich lieg nicht immer richtig.

aber schau dir doch nochmal die schlussphase von österreich - deutschland letzten jahres an, da kommt er rein und spielt marcel schmelzer schwindlig. wenn ichs richtig im kopf hab. aus dem wird sicher noch ein guter kicker.

harnik hatten auch viele nicht mehr auf der rechnung, ich hab immer geglaubt dass er es packen kann und bei royer ist es ähnlich

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kenn auch Leute, die früher mit ihm gespielt haben und damals nie damit gerechnet hätten, dass der auch nur irgendwie einmal im Profigeschäft schnuppern wird dürfen.

Von daher glaube ich nicht, dass er weitaus talentierter als Walch ist und wenn, dann marginal.

Was glaubst haben die Leute gesagt die früher mitn Maierhofer trainiert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

tja auch ich lieg nicht immer richtig.

aber schau dir doch nochmal die schlussphase von österreich - deutschland letzten jahres an, da kommt er rein und spielt marcel schmelzer schwindlig. wenn ichs richtig im kopf hab. aus dem wird sicher noch ein guter kicker.

harnik hatten auch viele nicht mehr auf der rechnung, ich hab immer geglaubt dass er es packen kann und bei royer ist es ähnlich

Walch ist definitiv talentierter, dem fehlts aber in der Oberstube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

aber schau dir doch nochmal die schlussphase von österreich - deutschland letzten jahres an, da kommt er rein und spielt marcel schmelzer schwindlig. wenn ichs richtig im kopf hab. aus dem wird sicher noch ein guter kicker.

schau dir rapid - porto an, wo hulk 2 spiele lang von tanju kahyan nach allen regeln der kunst abmontiert wird. aus dem wird noch ein weltklasse aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Klein hat lt. Krone ein angebot von Düsseldorf, weswegen sich der wechsel zu Salzburg spiest. aber nachdem dort offenbar ohnehin Schwegler verlängert (den ich besser als Klein sehe), ist der bedarf am Austrianer wohl endend wollend groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.