ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

sehr fein, endlich mal ein Torhütertalent dass Profi Luft schnuppern darf

http://sport10.at/ho...holt-OeFBKeeper

dann hoff ma mal dass allofs nicht noch einen goalie holt und sich mielitz bald amal verletzt :=;)

@ ksc das war aber der mehr als planlose und arrogent wirkend wollende maradonna das kann man wohl nicht vergleichen. schon klar dass ronaldo andere sorgen hat als götze

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaub wir spielen bald gegen Portugal...

Wie war das 2010? Vor dem Spiel gegen Argentinien? "Thomas Müller?? Wer ist das ?!"

Hab mich gatäuscht.

Kann sein dass das Interview für irgendein PcSpiel-Präsentation war oder bei einer Fifa-Veranstaltung, jedenfalls wars 2011 und der deutsche Reporter war richtig geschockt und beleidigt weil er wohl davon ausgegangen ist dass die ganze Welt einen Götze kennt. Hat 2,3 x nachgefragt war amüsant. Ronaldo antwortete dann auch noch dass ihn die deutsche Bundesliga überhaupt nicht interessiert und er sie nicht verfolgt.

JHetzt wird er ihn schon kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sehr fein, endlich mal ein Torhütertalent dass Profi Luft schnuppern darf

http://sport10.at/ho...holt-OeFBKeeper

dann hoff ma mal dass allofs nicht noch einen goalie holt und sich mielitz bald amal verletzt :=;)

Da wird auf jeden Fall noch ein Keeper kommen, Strebinger wird erstmal in der Zweiten bei Werder spielen und dritter Torwart im Profikader sein.

Von österreichischer Seite wird da auch noch Raphael Wolf genannt, ich tippe aber eher auf Luthe.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Die Saison ist vorbei und wir nehmen die Leistungen der ÖFB-Legionäre genau unter die Lupe. Den Anfang macht Christian Fuchs.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-saison-201112-teil-1-christian-fuchs-uberzeugt-mit-top-statistiken-in-der-offensive/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wäre mMn beides - wenn man die wohl überdurchschnittlichen Saisonen der 96er langfristig nüchtern betrachtet und man sich im klaren ist, dass es schwierig sein wird, diese Erfolge zu wiederholen - wohl ein Abstieg. In Wolfsburg wäre zwar das wirtschaftliche Potential da, aber Magath ist wohl unberechenbar und auf einmal sitzt du auf der Bank oder der Tribüne und weißt nicht wirklich warum. Nürnberg wird wohl von den Möglichkeiten eher im letzten Drittel bzw der unteren Hälfte der Tabelle herumgeistern und da ist man schnell auch mal im Abstiegskampf involviert ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mMn beides - wenn man die wohl überdurchschnittlichen Saisonen der 96er langfristig nüchtern betrachtet und man sich im klaren ist, dass es schwierig sein wird, diese Erfolge zu wiederholen - wohl ein Abstieg. In Wolfsburg wäre zwar das wirtschaftliche Potential da, aber Magath ist wohl unberechenbar und auf einmal sitzt du auf der Bank oder der Tribüne und weißt nicht wirklich warum. Nürnberg wird wohl von den Möglichkeiten eher im letzten Drittel bzw der unteren Hälfte der Tabelle herumgeistern und da ist man schnell auch mal im Abstiegskampf involviert ...

ich glaube hannover war ziemlich am gleichen level bevor pogatetz dort hingewechselt ist. daher sollte man nürnberg nicht gleich abstempeln....in der deutschen buli ist alles möglich wenn sich eine mannschaft findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nürnberg soll angeblich € 1 Million Ablöse für Pogatetz bieten. Lächerliche Summe für ihn, kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Hannover das annehmen wollen würde.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird auf jeden Fall noch ein Keeper kommen, Strebinger wird erstmal in der Zweiten bei Werder spielen und dritter Torwart im Profikader sein.

Von österreichischer Seite wird da auch noch Raphael Wolf genannt, ich tippe aber eher auf Luthe.

nur dass Raphael Wolf so österreichisch ist wie Curry Wurst und Ballermann :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was ist überhaupt mit Walch, wo schwebt der herum?

Bei Royer sieht man es wieder sehr gut dass ein früher Wechsel nicht immer gut ist. Er hatte glaub ich nicht mal eine ganze Saison durchgehend in unserer beschaulichen Liga gut gespielt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich spielt er da auch und erleidet kein Walch-Schicksal.

Glaub ich nicht, die Vorzeichen sind ganz anders.

Ausserdem halte ich Royer für viel talentierter. Wenn es wirklich nur oder großteils am mangelnden taktischen Verständnis liegt (was Slomka ja mal gesagt hat) ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der österreichische U21-Teamspieler Daniel Royer wechselt nach den Angaben der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch leihweise von Hannover 96 zum deutschen Zweitligisten St. Pauli. Der 21-jährige Steirer kam im August des Vorjahres von Ried nach Hannover, konnte sich bei Trainer Mirko Slomka aber nicht durchsetzen.

wäre aus meiner Sicht ein guter Verein für Royer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.