ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

навсегда

Also ich sehr wohl. Sie werden nicht einen Backup verpflichten wenn sie Almer und Ratajczak im Kader haben.

Ratajczak wurde ja nicht verländert, sprich momentan ist nur Almer da.

warum sollte ein aufsteiger, bei dem in der aufstiegssaison zwei torhüter sehr gute leistungen gebracht haben, plötzlich einen 22-jährigen Regionalliga-Goalie ohne jegliche Profi-Erfahrung als 1er holen?

Komplett falsch! Hat, wie axl_ schon geschrieben hat, Adler stark vertreten. Wurde damals von den deutschen Medien sogar ein bisschen gehyped, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Klaus Allofs: „Das entscheidende ist ihre Qualität. Wir sehen derzeit allgemein sehr viele Spieler aus Österreich in der Bundesliga. Für sie spricht, dass sie in Deutschland keinerlei Probleme mit der Sprache und den Lebensgewohnheiten haben. Das gilt übrigens auch für Schweizer.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Komplett falsch! Hat, wie axl_ schon geschrieben hat, Adler stark vertreten. Wurde damals von den deutschen Medien sogar ein bisschen gehyped, wenn ich mich richtig erinnere.

aha. komplett falsch also. wieviele profi-minuten hat denn der junge mann schon in den beinen?

und nur weil medien einen spieler hypen, sagt das noch nichts über seine qualitäten aus. da gabs schon zu viele angebliche fußballgötter und megatalente, die dann im nirgendwo versunken sind.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, herr allofs, die aussage ist ein fall für das you dont say-pic. in liechtenstein und südtirol spricht man auch, naja, "deutsch" :D

gut, da unterschlägst Du dem Herrn Allofs aber den ersten Satz... Er redet da aber auch etwas von qualität.. die wird in Südtirol und FL wohl nicht so der "Burner" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gut, da unterschlägst Du dem Herrn Allofs aber den ersten Satz... Er redet da aber auch etwas von qualität.. die wird in Südtirol und FL wohl nicht so der "Burner" sein...

die aussage ist ein fall für das you dont say-pic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich weiß noch immer nicht, auf was Du hinaus willst? Krampfhaft lustig sein? Allofs hat eine völlig richtige und verständliche Aussage gemacht. Er hätte auch sagen können, dass werder nur in Rumänien und Bulgarien scoutet, weil die Spieler dort bei gleicher Leistung, viel billiger sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wobei: Stocklasa? und wie hieß der siena-stürmer noch schnell?

Mario Frick heißt der gute Mann...

die brauchbaren FLer spielen aber meistens in der Schweiz oder in Österreich (bzw. ganz woanders, dass sie sicher Bremen nicht entgehen würden)...

Bei Vaduz, Eschen/Mauren oder dem FC Südtirol wildert der Allofs wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Mario Frick heißt der gute Mann...

die brauchbaren FLer spielen aber meistens in der Schweiz oder in Österreich (bzw. ganz woanders, dass sie sicher Bremen nicht entgehen würden)...

Bei Vaduz, Eschen/Mauren oder dem FC Südtirol wildert der Allofs wohl nicht...

:D

herr frick also, danke. Ja, nicht vorsätzlich ,war ja auch ein schmäh

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.