ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Nachdem wir in unserem Leistungscheck bereits Christian Fuchs' Saison beleuchtet haben, folgt im zweiten Teil Zlatko Junuzovic.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-saison-201112-teil-2-zlatko-junuzovic-und-der-schwierige-einstand-in-die-deutsche-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schau dir rapid - porto an, wo hulk 2 spiele lang von tanju kahyan nach allen regeln der kunst abmontiert wird. aus dem wird noch ein weltklasse aussenverteidiger.

ja das war in der tat geil.. Iron Mike :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der lange kann nicht kicken. womit sie ja auch recht haben.

Da ich im Bekanntenkreis einen ehemaligen Mitspieler von dem Langen hab, kann ich das nur bestätigen. Die fußballerischen Qualitäten wurden auch schon damals in der Landesliga von den Fans belächelt, um es freundlich auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Da ich im Bekanntenkreis einen ehemaligen Mitspieler von dem Langen hab, kann ich das nur bestätigen. Die fußballerischen Qualitäten wurden auch schon damals in der Landesliga von den Fans belächelt, um es freundlich auszudrücken.

Und trotzdem war er zeitweise Teil eines PL Teams, kann eigentlich nur als Vorbild dienen was man alles erreichen kann mit Willenskraft. Sollten sich einige talentiertere österreichische Spieler zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und trotzdem war er zeitweise Teil eines PL Teams, kann eigentlich nur als Vorbild dienen was man alles erreichen kann mit Willenskraft. Sollten sich einige talentiertere österreichische Spieler zu Herzen nehmen.

Er hat halt auch den Riesenvorteil seiner Körpergröße, hat ihm sicherlich geholfen überhaupt wo unterzukommen. Dass manche Talente sich aber zumindest einen Teil von Maierhofer abschauen könnten, würde ich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

<p>

<br />

Er hat halt auch den Riesenvorteil seiner Körpergröße, hat ihm sicherlich geholfen überhaupt wo unterzukommen. Dass manche Talente sich aber zumindest einen Teil von Maierhofer abschauen könnten, würde ich unterschreiben.<br />

<br />

<br />

</p>

würd ich zum teil auch unterschreiben. für mich stellt sich halt die frage, ob auch die "selbstüberschätzung" geholfen hat, soweit zu kommen, oder nur ein negativer aspekt seines charakters ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ich im Bekanntenkreis einen ehemaligen Mitspieler von dem Langen hab, kann ich das nur bestätigen. Die fußballerischen Qualitäten wurden auch schon damals in der Landesliga von den Fans belächelt, um es freundlich auszudrücken.

ein freund von mir hat mit maierhofer bei tulln gespielt (beide im angriff). er hat damals maierhofer empfohlen, dass er den beruf fußballer aufgeben und besser im elterlichen betrieb arbeiten solle. hehe. da hat sich einer ordentlich verschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein freund von mir hat mit maierhofer bei tulln gespielt (beide im angriff). er hat damals maierhofer empfohlen, dass er den beruf fußballer aufgeben und besser im elterlichen betrieb arbeiten solle. hehe. da hat sich einer ordentlich verschätzt.

Mein Freund hat mit ihm in Langenrohr gespielt und erzählt, dass die eigenen Fans sich über dessen Spielweise lustig gemacht hat. Auch, dass seine Kopfballstärke sogar für die Landesliga eher unbrauchbar war. Aber durch seine, wie es humankapital schön ausdrückt, Selbstüberschätzung, seinen Willen und durch seine Körpergröße hat er es halt doch geschafft.

Wäre Maierhofer nur so groß wie ich, wäre er wohl nicht mal in der Regionalliga beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Sebastian Prödl hatte ein schwieriges Jahr hinter sich, denn den Innenverteidger warfen immer wieder schwere Verletzungen zurück. Werder Bremen setzt dennoch weiterhin voll auf den österreichischen Nationalspieler und verlängerte seinen Vertrag Anfang Mai bis 2015. In dem Artikel sehen wir uns nun seine Leistungsdaten der vergangenen Saison genau an.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-saison-201112-teil-3-sebastian-prodl-von-verletzungen-ausgebremst/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.