ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Weltmeister

Der Götze is scho a Guada! :super:

Mir taugt sein Spielstil. Der wird Deutschland noch viel Freude bereiten.

läuft es bei Götze nur einigemaßen so weiter wie bisher dann ist er in Zukunft einer der Top3 Spieler in Europa auf seiner Position,bringt das wesentlich größere Talent mit als ein Özil und co.,solche Spieler hast nur einmal in hundert Jahren und nein ich übertreibe nicht.Vom fußballerischen her eh das größte Talent in Europa......

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

genauso ist es, mir gehts ja nur um den hype und den kann man mit götze vergleichen

das götze wahnsins talent hatt verschweig ich doch ned.

er muss es aber auch erst beweissen wie gesagt ;)

beim BVB hängen ja auch mehrere faktoren wie stimmung, fans, trainer usw ab das es grad so leiwand rennt.

Ich glaub auch nicht dass ein Götze bei Fürth oder wem auch immer so glänzen würde.Würde wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähm Nein.

Begründung- Götze muß sich auch erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen. Wobei ich ihm keineswegs dass große Talent absprechen will.

bitte was? Götze war in der letzten Meistersaison Topscorer beim BVB - nochmal, damals war er 18! - und auch heuer bis zu seiner Verletzung Nr. 2. Wie lange soll er denn noch zeigen, dass er absolute Topleistungen bringen kann? V.a. wenn man Alaba als Maßstab nimmt, der auf diesem Niveau jetzt nichtmal die ganze Rückrunde spielt.

finde ich ehrlich gesagt nicht.

warum nicht?

Ich glaub auch nicht dass ein Götze bei Fürth oder wem auch immer so glänzen würde.Würde wohl keiner.

wer weiß das schon. Er war aber zumindest zu Saisonbeginn als es noch nicht so gut lief neben Hummels der einzige, der in Normalform spielte und das Um und Auf in der Offensive. Außerdem ist er der einzige BVB-Kicker, der auch im DFB-Team starke Leistungen bringt. Also durchaus ein Qualitätsmerkmal.

um weiter über götze zu diskutieren ist das hier wohl der falsche thread.

jo, deswegen würd ich diejenigen, die das machen wollen, bitten in den Deutschland-Channel zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum nicht?

weil Alaba einfach schon auf größerer bühne extrem stark aufgespielt hat. mehr als semifinale gegen Real Madrid geht kaum. dazu die diversen altersrekorde, die er gebrochen hat. daher: hype mmn. berechtigt, auch in Götze-dimensionen. dürfte Alaba für Deutschland spielen, wäre wohl ohnehin noch mehr theater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh die Spekulationen über die Abwerb-Aktion der Germanen bez. Alaba ned...

War doch damals sogar hier im Forum Thema, dass es so wichtig sei den Bub im Team einzusetzen, weil er grad von den Deutschen angebohrt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird spekuliert das Ivanschitz zum HSV wechseln könnte für 1,5 Millionen €, Quelle nicht erwähnenswert.

auch wenn du sagst die quelle ist nicht erwähnenswert, schlecht fänd ichs nicht.

Diese Tuchel Rotation geht mir ziemlich am Keks und dem Andi sicher auch. Diese Saison war er beinah immer der erste der raus musste wenns nicht lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

auch wenn du sagst die quelle ist nicht erwähnenswert, schlecht fänd ichs nicht.

Diese Tuchel Rotation geht mir ziemlich am Keks und dem Andi sicher auch. Diese Saison war er beinah immer der erste der raus musste wenns nicht lief.

wird schon seinen Grund haben,starke Hinrunde und schwache Rückrunde....bei Fink wird ihm sicherlich auch nichts geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon seinen Grund haben,starke Hinrunde und schwache Rückrunde....bei Fink wird ihm sicherlich auch nichts geschenkt.

Mainz hat aber oft als Mannschaft versagt, nicht nur Andi Ivanschitz. Und fürs Selbstvertrauen eines Spielers ist das sicher nicht gut wenns immer an einem Dingfest gemacht wird und man als erstes rausmuss. Ausserdem gabs auch Spiele wo er getroffen oder einen Assist gemacht hat und trotzdem ausgewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mainz hat aber oft als Mannschaft versagt, nicht nur Andi Ivanschitz. Und fürs Selbstvertrauen eines Spielers ist das sicher nicht gut wenns immer an einem Dingfest gemacht wird und man als erstes rausmuss. Ausserdem gabs auch Spiele wo er getroffen oder einen Assist gemacht hat und trotzdem ausgewechselt wurde.

willst du jetzt etwa damit sagen das Tuchel ein persönliches Problem mit Ivanschitz hat?alles andere wäre ja sonst unlogisch laut deinem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt etwa damit sagen das Tuchel ein persönliches Problem mit Ivanschitz hat?alles andere wäre ja sonst unlogisch laut deinem Post.

ich glaube tuchel hat ivanschitz eher als sündenbock verkauft, aber ob er ein problem mit ihn hat oder nicht ist unterm strich eigentlich eh egal, ich denke der wechsel zum hsv wäre ein guter schritt und die chancen auf einen stammplatz nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

auch wenn du sagst die quelle ist nicht erwähnenswert, schlecht fänd ichs nicht.

Diese Tuchel Rotation geht mir ziemlich am Keks und dem Andi sicher auch. Diese Saison war er beinah immer der erste der raus musste wenns nicht lief.

Transfermarkt.de im Andi Thread wurde dieses Gerücht verbreitet. Habs aber auch nur überflogen, weil wenn ich dort 5 Min lese bekomm ich Kopfweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.