mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Glaub ich nicht, die Vorzeichen sind ganz anders. Ausserdem halte ich Royer für viel talentierter. Wenn es wirklich nur oder großteils am mangelnden taktischen Verständnis liegt (was Slomka ja mal gesagt hat) ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Walch hat ja zumindest bei Stuttgart und Kaiserlautern ein paar Spiele in der DBL gemacht, was bei Royer nicht der Fall war. Ok, Royer ist jünger und es gibt Luft nach oben, aber ich bin mir nicht sicher, dass Royer talentierter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 16. Mai 2012 Was ist überhaupt mit Walch, wo schwebt der herum? Bei Royer sieht man es wieder sehr gut dass ein früher Wechsel nicht immer gut ist. Er hatte glaub ich nicht mal eine ganze Saison durchgehend in unserer beschaulichen Liga gut gespielt. lt TM, hat Walch kein einziges Tipp3-BL-Spiel gemacht. Ist bis 30.6.12 an Dynamo Dresden verliehen und hat dann noch 1 Jahr Vertrag in Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Vielleicht ergeht es Royer ja wie Harnik und er kann sich mit St.pauli ins rampenlicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 aber ich bin mir nicht sicher, dass Royer talentierter ist. ich bin mir dafür ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2012 Neben den üblichen Holzhauser und Stöger ist gestern beim Stuttgart Testspiel auch Philipp Mwene zum Einsatz gekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Walch hat ja zumindest bei Stuttgart und Kaiserlautern ein paar Spiele in der DBL gemacht, was bei Royer nicht der Fall war. Ok, Royer ist jünger und es gibt Luft nach oben, aber ich bin mir nicht sicher, dass Royer talentierter ist. Ich halte nicht sonderlich große Stücke auf Royer. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass er heimkehrt und zu Sturm wechselt. Er hat es aber noch nicht aufgegeben und will es weiterhin in Deutschland versuchen, was auch völlig legitim ist, in der 2. BL kann er mMn sogar funktionieren. Die 1. Bundesliga trau' ich ihm im Moment überhaupt nicht zu, ich kenn auch Leute, die früher mit ihm gespielt haben und damals nie damit gerechnet hätten, dass der auch nur irgendwie einmal im Profigeschäft schnuppern wird dürfen. Von daher glaube ich nicht, dass er weitaus talentierter als Walch ist und wenn, dann marginal. bearbeitet 16. Mai 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2012 ich bin mir dafür ganz sicher Das bist ja schon mal gewesen(siehe deinen Signatur) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Das bist ja schon mal gewesen(siehe deinen Signatur) tja auch ich lieg nicht immer richtig. aber schau dir doch nochmal die schlussphase von österreich - deutschland letzten jahres an, da kommt er rein und spielt marcel schmelzer schwindlig. wenn ichs richtig im kopf hab. aus dem wird sicher noch ein guter kicker. harnik hatten auch viele nicht mehr auf der rechnung, ich hab immer geglaubt dass er es packen kann und bei royer ist es ähnlich bearbeitet 17. Mai 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 ich kenn auch Leute, die früher mit ihm gespielt haben und damals nie damit gerechnet hätten, dass der auch nur irgendwie einmal im Profigeschäft schnuppern wird dürfen. Von daher glaube ich nicht, dass er weitaus talentierter als Walch ist und wenn, dann marginal. Was glaubst haben die Leute gesagt die früher mitn Maierhofer trainiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2012 Was glaubst haben die Leute gesagt die früher mitn Maierhofer trainiert haben Würd mich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=uHBwUNsqZJs In einem Pflichtspiel hätt er den wohl in den 2. Rang gedroschen, as usual. bearbeitet 18. Mai 2012 von Ballzauber23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Mai 2012 tja auch ich lieg nicht immer richtig. aber schau dir doch nochmal die schlussphase von österreich - deutschland letzten jahres an, da kommt er rein und spielt marcel schmelzer schwindlig. wenn ichs richtig im kopf hab. aus dem wird sicher noch ein guter kicker. harnik hatten auch viele nicht mehr auf der rechnung, ich hab immer geglaubt dass er es packen kann und bei royer ist es ähnlich Walch ist definitiv talentierter, dem fehlts aber in der Oberstube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2012 Was glaubst haben die Leute gesagt die früher mitn Maierhofer trainiert haben der lange kann nicht kicken. womit sie ja auch recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2012 aber schau dir doch nochmal die schlussphase von österreich - deutschland letzten jahres an, da kommt er rein und spielt marcel schmelzer schwindlig. wenn ichs richtig im kopf hab. aus dem wird sicher noch ein guter kicker. schau dir rapid - porto an, wo hulk 2 spiele lang von tanju kahyan nach allen regeln der kunst abmontiert wird. aus dem wird noch ein weltklasse aussenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 Klein hat lt. Krone ein angebot von Düsseldorf, weswegen sich der wechsel zu Salzburg spiest. aber nachdem dort offenbar ohnehin Schwegler verlängert (den ich besser als Klein sehe), ist der bedarf am Austrianer wohl endend wollend groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts