PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2012 für Knasmüllner schauts ja sehr trist aus im Moment. kommt nicht mal in der 2. Mannschaft von Ingolstadt zum Spielen. sitzt derzeit nur auf der Tribüne bei der Kampfmannschaft. sein letztes Spiel war im Dezember in der Reserve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. April 2012 Bald sitzt der bei Kapfenberg aufm Bankerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2012 was läuft bei dem eigentlich so falsch? talent haben dürfte er ja, dass milan ne schnapsidee war, war klar, aber, dass er sich nicht mal bei ingolstadt durchsetzen kann, hätt ich mir eigentlich nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2012 was läuft bei dem eigentlich so falsch? talent haben dürfte er ja, dass milan ne schnapsidee war, war klar, aber, dass er sich nicht mal bei ingolstadt durchsetzen kann, hätt ich mir eigentlich nicht erwartet. Möchtegern CR halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. April 2012 Solche wie den Knasmüllner gabs in Österreich schon mehr als genügend, mir fallen da so ad hoc Marc Sand und Volkan Kahraman ein, denen wurde auch mal eine große Karriere prophezeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Solche wie den Knasmüllner gabs in Österreich schon mehr als genügend, mir fallen da so ad hoc Marc Sand und Volkan Kahraman ein, denen wurde auch mal eine große Karriere prophezeit. Nur sind die beiden nicht schon mal im Profikader der Bayern gestanden. Schade um ihn. bearbeitet 6. April 2012 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Solche wie den Knasmüllner gabs in Österreich schon mehr als genügend, mir fallen da so ad hoc Marc Sand und Volkan Kahraman ein, denen wurde auch mal eine große Karriere prophezeit. oder die hochgelobten spitzenspieler von hansi k.: roland linz und roman wallner, um die "uns bald ganz europa beneiden wird". hansi hatte eben schon immer ein gutes auge für zukunftsspieler. alaba hat er für seine entscheidung für bayern zu spielen ziemlich kritisiert, soweit ich mich erinnern kann. HA! prohaska ist, was talente erkennen betrifft, um nix besser. bearbeitung wegen der beistriche... ich werd´s nie derlernen. kömma nicht portuguiesisch schreiben? bearbeitet 7. April 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2012 was ist nun eigentlich mit Holzhauser? der war seit einigen spielen nicht mehr im kader. hat ihn der tolle Bruno wirklich gestrichen, weil er angeblich zu Gladbach wechselt? dann sollte er wirklich so rasch wie möglich das weite suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. April 2012 was ist nun eigentlich mit Holzhauser? der war seit einigen spielen nicht mehr im kader. hat ihn der tolle Bruno wirklich gestrichen, weil er angeblich zu Gladbach wechselt? dann sollte er wirklich so rasch wie möglich das weite suchen... Labbadia ist ein Vollpfosten, der profitiert halt auch viel von der Qualität der Einzelspieler. Aber dass bei unseren jungen in der Birne oftmals nicht stimmt, wissen wir ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2012 Der schöne Bruno ist einfach schön, der braucht gar kein guter Trainer zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2012 Holzhauser wurdedringend für die 2. benötigt um den Abstieg zu verhindern das ja jetzt wahrscheinlich gelungen ist. Könnte sein dass er wieder in den Kader rutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. April 2012 Holzhauser wurdedringend für die 2. benötigt um den Abstieg zu verhindern das ja jetzt wahrscheinlich gelungen ist. Könnte sein dass er wieder in den Kader rutscht. ok, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 vielleicht kann man dem Fuchs ja mal Videos vom Piszczek zeigen, während dem Match rennt ihm der ja immer um die Ohren. So schauts aus wenn ein Flügelspieler ordentlich zum AV umfunktioniert wird. ! hab meine Gedanken dazu mal niedergeschrieben. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/piszczek-gegen-fuchs-ein-vergleich-zweier-spielstarker-ausenverteidiger/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 hab meine Gedanken dazu mal niedergeschrieben. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/piszczek-gegen-fuchs-ein-vergleich-zweier-spielstarker-ausenverteidiger/ feiner artikel - sowas würde ich gerne öfters lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. April 2012 Ist Schmid noch ein Thema für den ÖFB, gibts da schon nähere informationen das er mal für uns spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts