servasoida 540 Geschrieben 8. Juli 2011 Wird er nicht sein, Hofmann wird uns in einer Saison keine 20 Tore mehr schießen. Ja, aber sicher über 10. Weil ich schon oft gemerkt hab wie ehrgeizig er als Spieler is denk ich mir wird er sicher noch sehr viel machen können. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass er nicht (zumindest teilweise) an alte Leistungen anknüpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2011 [X] Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2011 komisch das prager ausfällt, gestern beim training war er eig. mit vollem einsatz bei der sache, warum der kulo - schimpi & proko gestern nicht mittrainiert haben frag mich noch immer, haben sich das training zwar vor ort gegeben waren aber in privatkleidung anwesend. Sieg - erfolgreicher saisonauftakt wärs mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) komisch das prager ausfällt, gestern beim training war er eig. mit vollem einsatz bei der sache, warum der kulo - schimpi & proko gestern nicht mittrainiert haben frag mich noch immer, haben sich das training zwar vor ort gegeben waren aber in privatkleidung anwesend. Sieg - erfolgreicher saisonauftakt wärs mal wieder im verletzten thread steht ja eh das prager mittrainiert, aber die schulter eben fürs match nicht stabil genug is.. Das mit kulo, schimpelsberger, prokopic is aber eher komisch, hoff ma das sie nur eine kurze auszeit bekommen haben bearbeitet 9. Juli 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2011 wer ist dabei, bei einem sit-in vorm stadion? ich nehm mir meinen campingstuhl vom nova mit, 1,2 bier und nebenbei der bundesliga on-ear-stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2011 2:0 Heimsieg! Und mindestens ein tor vom Alar <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2011 wer ist dabei, bei einem sit-in vorm stadion? ich nehm mir meinen campingstuhl vom nova mit, 1,2 bier und nebenbei der bundesliga on-ear-stream... wirds eigentlich irgendwo ein public viewing geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2011 wer ist dabei, bei einem sit-in vorm stadion? ich nehm mir meinen campingstuhl vom nova mit, 1,2 bier und nebenbei der bundesliga on-ear-stream... wenn genug leute kommen würden könnte man sogar die mannschaft von außen anfeuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2011 wenn genug leute kommen würden könnte man sogar die mannschaft von außen anfeuern Ich seh die Schlägereien schon vor mir, denn immerhin muss der Block West ja zusammenhalten, auch beim Stimmungsboykott und überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich seh die Schlägereien schon vor mir, denn immerhin muss der Block West ja zusammenhalten, auch beim Stimmungsboykott und überhaupt... ich hab gedacht der stimmungsboykott gilt nur bei den vorbereitungsspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 wenn genug leute kommen würden könnte man sogar die mannschaft von außen anfeuern am matchtag gilt platzverbot, größere gruppen werden von der polizei aufgelöst, aber bitte wenn ihr das machen wollt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Juli 2011 Spiel wird eh im Tv übertragen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2011 am matchtag gilt platzverbot, größere gruppen werden von der polizei aufgelöst, aber bitte wenn ihr das machen wollt... mein post war eher als scherz gedacht, aber cool das jemand glaubt, dass ich es ernst mein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Spiel wird eh im Tv übertragen, oder? ja, auf sky. orf livespiel sind die rosanen gegen die dosen bearbeitet 11. Juli 2011 von StepDown Bisschen weniger bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 Spiel wird eh im Tv übertragen, oder? natürlich. warum sollte sky nicht übertragen? eure niederlage lass ich mir nicht entgehen scherzal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts