mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2011 Vorteile hat bei dem ganzen nur der Gefühlszuhälter Tomanek. Der haut sich ab über die Dummheit in Hütteldorf. Vertritt das personifizierte Böse Pacult und nebenher die ihn hassenden Fans. Und über UWS bekommt er seine Kohle. Als ob es nur diesen einen Anwalt in Wien geben würde. Feuer schüren? > Lass es jetzt mal gut sein, denke ist besser so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 UWS hält heute im übrigen eine MV ab. Ich werde aber eher nicht anwesend sein Außer du wirst noch abgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2011 Außer du wirst noch abgeholt. Das heisst gewestbahnhoft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Edit... bearbeitet 19. Juli 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 ob das jetzt publik wird oder später ist doch vollkommen wurscht. das macht doch eh schon die runde und verbreitet sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Man sollte sich schönlangsam zusammenreissen. Auf beiden Seiten. Ein Supportstop auch in der Bundesliga hilft niemandem und lächerlich macht man sich noch dazu. Ahso? Gibt es leicht ein Anrecht auf support? Oder eine Verpflichtung zum support? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Ahso? Gibt es leicht ein Anrecht auf support? Oder eine Verpflichtung zum support? Hab ich das geschrieben? Ich finde das getrutze mit dem Supportstopp halt einfach nicht zielführend. "Gemma mia miassn de Mannschaft tragen, wir singen sie zum Sieg." Wir wir wir etc., plötzlich zählt Rapid nicht mehr und wir schweigen uns aus weil WIR gegen die obrigen schweigen und lassen SIE damit links liegen? Mir gehts nicht ganz ein sorry, vielleicht weil zwar auf der West stehe aber nicht so in der Szene drinnen bin. bearbeitet 19. Juli 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/07/18/united-we-stand/ Guter Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Jo ähm wohl nur ‘normalos‘. Die ‘Hardcorefans‘, wie der Begriff in dem.Thread definiert wird ist die letzten zig Seiten zu lesen‘, waren nämlich auf der Insel.. Die Unterscheidung in Hardcorefans und Normalos ist mMn sowieso total konstruiert. Ich gestehe auch keine Ahnung zu haben was ein "Normalo" eigentlich sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) und wie konnte man dann die profite der letzten jahre argumentieren? ich glaub nicht dass sich rapid ans vereinsgesetz halten muss, ich glaube dass rapid wie ein unternehmen geführt wird. ledier fand ich auf der homepage von rapid keine informationen dazu. Ich denke dass es damit zusammenhängt, dass es ja noch die "SK Rapid Wien Wirtschaftsbetriebe GmbH" gibt. Aber es kann natürlich sein, dass es wie 'Heinrich_VIII'' angeführt hat eine Sonderstellung für Sportvereine gibt. Mir ging es nur darum, dass der Vergleich "Rapid ist nichts anderes als ein Unternehmen" nicht zulässig ist, weil dies eine komplett verkürzte Sichtweise mit sich bringt. Rapid ist grundsätzlich ein Verein. Und ich denke bzw. hoffe wir sind alle einer Meinung, dass wir andere Ansprüche/Ideen/Ziele haben als irgendein x-beliebiges Unternehmen. Sorry für den (off topic) Exkurs. bearbeitet 19. Juli 2011 von bundeshauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2011 Frust der Fans verstehe ich, Platzsturm verstehe ich nicht, Fanboykott bzw. Stimmungsboykott bei Matches verstehe ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe das ohnehin schon ein paar Mal vermerkt. Das Schöne an diesem Land ist die Freiheit, in der man Entscheidungen treffen kann. So steht es jedermann frei, ob er zu einem Fußballspiel gehen möchte, oder nicht. Genauso wie es ihm freisteht, wie er diese Konsumation abwickelt. Wird auf einer Tribüne nicht gesungen, dann wird das zu akzeptieren sein. Schade nur, dass Menschen, die aktiv teilhaben würden diese Gelegenheit nicht bekommen, weil sie keinen Zutritt haben. Seit der Football WM habe ich eine andere Vorstellung von Stimmung, als sie bei uns geboten wird. Positiv, ohne Schmähungen, auch wenn der Gegner klar unterlegen ist. So etwas bekommt der Fußballfan nicht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2011 Ahso? Gibt es leicht ein Anrecht auf support? Oder eine Verpflichtung zum support? nein das gibt es nicht! es gibt auch kein anrecht auf einen platzsturm es gibt auch kein anrecht daruf bengalen zu werfen es gibt kein anrecht darauf dass man im stadion steht es gibt kein anrecht darauf dass fc ein kammerl bekommen es gibt kein anrecht darauf dass man beim training zusieht es gibt kein anrecht darauf anderen leuten ein spiel zu vermiesen es gibt kein anrecht darauf einen spielabbruch zu provozieren und es gibt noch viele viele dinge auf die man kein anrecht hat..... gibst so etwas wie vereinsstatuten von FCs? steht da drinnen dass der FC über dem verein steht? hier wird die fanvereinigung dazu benutzt um die interessen von einzelpersonen zu vertreten und dafür hab ich wenig verständnis. ich hoffe dass nun bald besinnung einkehrt - die wogen geglättet werden und der verein die sache ohne zu grossem schadn hinter sich bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2011 Die Unterscheidung in Hardcorefans und Normalos ist mMn sowieso total konstruiert. wir können auch zwischen mentalitas und valdis unterscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts