United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Banklwärmer

es gab eh gespräche zwischen allen beteiligten und da wurde garantiert über absichten gesprochen. anscheinend kam man nicht zusammen und es gab keine einigung. deshalb jetzt dieser schritt. so zumindest versteh ich das.

dann versteh ich aber nicht ganz wieso man das nicht einfach kommuniziert, sondern stattdessen vom Verein praktisch nix hört und von Fanseite so ein pathosschwangerer Text veröffentlicht wird...wie schon gesagt, hier wäre etwas mehr Transparenz und weniger Abschottung hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das hier ist ja wiedermal so ein typischer österreichischer raunzer blog!

wäre mal interessant ein paar lösungsvorschläge für beideseiten zu lesen (Fangruppen und Verein).

Schon xmal hier gepostet.

Klare Distanzierung der führenden Fangruppen von Bengalenwerfern, Eingestehen, dass der Platzsturm nicht ok bzw. ein Fehler war und sich für diesen und den Rapid dadurch entstandenen Schaden bei ALLEN RAPIDFANS entschuldigen, sowie das Aufgeben der Opferrolle.

Damit wäre für die Vereinigung der Fanszene 1000mal mehr getan.

Aber man fühlt sich ja nicht verantwortlich, man war gezwungen ( :facepalm: ) so zu reagieren, man hatte das Recht dazu und die pösen Medien fahren die Schmutzkübelkampagne, etc.

Und das geht eben vielen gewaltigst auf die Eier!

Und wenns jetzt nicht supporten wollen - scheiß an. Ich geh weiter wegen Rapid auf die Matches und nicht, um einem Männerchor beim singen zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon xmal hier gepostet.

Klare Distanzierung der führenden Fangruppen von Bengalenwerfern, Eingestehen, dass der Platzsturm nicht ok bzw. ein Fehler war und sich für diesen und den Rapid dadurch entstandenen Schaden bei ALLEN RAPIDFANS entschuldigen, sowie das Aufgeben der Opferrolle.

Damit wäre für die Vereinigung der Fanszene 1000mal mehr getan.

Aber man fühlt sich ja nicht verantwortlich, man war gezwungen ( :facepalm: ) so zu reagieren, man hatte das Recht dazu und die pösen Medien fahren die Schmutzkübelkampagne, etc.

Und das geht eben vielen gewaltigst auf die Eier!

Und wenns jetzt nicht supporten wollen - scheiß an. Ich geh weiter wegen Rapid auf die Matches und nicht, um einem Männerchor beim singen zuzuhören.

gut gesprochen (gepostet in diesem Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon xmal hier gepostet.

Klare Distanzierung der führenden Fangruppen von Bengalenwerfern, Eingestehen, dass der Platzsturm nicht ok bzw. ein Fehler war und sich für diesen und den Rapid dadurch entstandenen Schaden bei ALLEN RAPIDFANS entschuldigen, sowie das Aufgeben der Opferrolle.

Damit wäre für die Vereinigung der Fanszene 1000mal mehr getan.

Aber man fühlt sich ja nicht verantwortlich, man war gezwungen ( :facepalm: ) so zu reagieren, man hatte das Recht dazu und die pösen Medien fahren die Schmutzkübelkampagne, etc.

Und das geht eben vielen gewaltigst auf die Eier!

Und wenns jetzt nicht supporten wollen - scheiß an. Ich geh weiter wegen Rapid auf die Matches und nicht, um einem Männerchor beim singen zuzuhören.

Aber so was von!; die kapieren das wohl nicht > des nervt [PUNKT± nicht verstanden]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und wenns jetzt nicht supporten wollen - scheiß an. Ich geh weiter wegen Rapid auf die Matches und nicht, um einem Männerchor beim singen zuzuhören.

das ist deine meinung und das muss man auch so akzeptieren. nur solltest du auch etwas wirtschftlicher denken. glaubst du dass zb der orf weiter ein rapid spiel nach dem anderen übertragt wenns still ist im stadion und der polzer sich keinen mehr runterholen kann wenn er über choreos usw. berichten kann? es gibt wohl nix faderes als spiele im fernsehen zu sehen die geisterspielcharakter haben. und bei aller liebe zur nord, aber die können nie und nimma die stimmung erzeugen die über jahre rapid spiele begleitet haben. alle paar minuten ein lied anstimmen und bei jeder noch so sinnlosen aktion wild klatschen, machts auch nicht besser. ich bin mir ziemlich sicher, dass rapid ein stimmungsboykott der sich über eine längere zeit hinzieht schaden würde. den sponsoren wird es natürlich auch nicht schmecken wenn ihr logo nicht mehr gar so oft im fernsehen zu betrachten ist. desweiteren glaub ich auch, dass es sich mittel- bis langfristig auf die zuschauerzahlen im stadion auswirken würde. kann mir kaum vorstellen dass man sich das über längere zeit antut, da hätt ja jedes zweite ligaspiel testspielniveau. es kann mir keiner einreden dass eine gute atmosphäre nicht einfach zu einem gelungenen stadionbesuch dazugehört. deshalb bin ich da der meinung, dass die ist-situation zum scheissen ist. einerseits für den fan den es nach all den jahren sicher schwer fällt das so anzunehmen, andererseits wünscht sich der verein ja die "alte" stimmung. najo, man kann nur auf besserung hoffen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na das ist ja lächerlich. der orf zeigt die rapidspiele schlicht und ergreifend deshalb, weils so viele rapidfans gibt in Ö und nicht wegen der achso tollen stimmung, denn von der hat der orf rein gar nichts. dem orf gehts ausschließlich um die quoten (im rahmen der übertragungsbedingungen welche vertraglich festgehalten sind).

der orf kann gar nicht so einfach weniger spiele übertragen, weil ihnen die stimmung nicht mehr passt.

ich möcht noch ein wort sagen: es wird ja imemr geschrieben, dass die fans wieder vereint gehören. ich frage mich nur warum? ich habe mich nie mit den meisten fans identifiziert, ich bin ausschließlich wegen rapid im stadion. warum sollte mir die menschen auf den tribünen im hanappi in irgendeiner weise näher sein, als andere wildfremde menschen. von den speziellen vertretern auf den tribünen red ich gar nicht. ich habe nie etwas mit den fans anfangen können. ich bin ein sportfanatiker und meine mannschaft meines lebens heißt rapid wien. alles andere ist mir wurscht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

[...]

du bist also wirklich der Meinung, dass ein Hauptgrund warum Rapid Spiele im TV übertragen werden, am Support des BW liegt? Selbstüberschätzung allllllez

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist deine meinung und das muss man auch so akzeptieren. nur solltest du auch etwas wirtschftlicher denken. glaubst du dass zb der orf weiter ein rapid spiel nach dem anderen übertragt wenns still ist im stadion und der polzer sich keinen mehr runterholen kann wenn er über choreos usw. berichten kann? es gibt wohl nix faderes als spiele im fernsehen zu sehen die geisterspielcharakter haben. und bei aller liebe zur nord, aber die können nie und nimma die stimmung erzeugen die über jahre rapid spiele begleitet haben. alle paar minuten ein lied anstimmen und bei jeder noch so sinnlosen aktion wild klatschen, machts auch nicht besser. ich bin mir ziemlich sicher, dass rapid ein stimmungsboykott der sich über eine längere zeit hinzieht schaden würde. den sponsoren wird es natürlich auch nicht schmecken wenn ihr logo nicht mehr gar so oft im fernsehen zu betrachten ist. desweiteren glaub ich auch, dass es sich mittel- bis langfristig auf die zuschauerzahlen im stadion auswirken würde. kann mir kaum vorstellen dass man sich das über längere zeit antut, da hätt ja jedes zweite ligaspiel testspielniveau. es kann mir keiner einreden dass eine gute atmosphäre nicht einfach zu einem gelungenen stadionbesuch dazugehört. deshalb bin ich da der meinung, dass die ist-situation zum scheissen ist. einerseits für den fan den es nach all den jahren sicher schwer fällt das so anzunehmen, andererseits wünscht sich der verein ja die "alte" stimmung. najo, man kann nur auf besserung hoffen.

Rapid hat den Liebkindstatus des ORFs dank den letzten Übertragungsrechtsverhandlungen sowieso inne. Daher wird sich dbzgl nix ändern. Desweiteren dann werden halt die Mikros direkt neben den supportenden Fans auf der Ost oder sonstwo angebracht, für den Fernsehzuseher wird sich dadurch wenig ändern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid hat den Liebkindstatus des ORFs dank den letzten Übertragungsrechtsverhandlungen sowieso inne. Daher wird sich dbzgl nix ändern. Desweiteren dann werden halt die Mikros direkt neben den supportenden Fans auf der Ost oder sonstwo angebracht, für den Fenrsehzuseher wird sich dadurch wenig ändern.

die spielen archivaufnahmen dazu und keiner merkts, weils der support ja die konstante ist in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist deine meinung und das muss man auch so akzeptieren. nur solltest du auch etwas wirtschftlicher denken. glaubst du dass zb der orf weiter ein rapid spiel nach dem anderen übertragt wenns still ist im stadion und der polzer sich keinen mehr runterholen kann wenn er über choreos usw. berichten kann? es gibt wohl nix faderes als spiele im fernsehen zu sehen die geisterspielcharakter haben. und bei aller liebe zur nord, aber die können nie und nimma die stimmung erzeugen die über jahre rapid spiele begleitet haben. alle paar minuten ein lied anstimmen und bei jeder noch so sinnlosen aktion wild klatschen, machts auch nicht besser. ich bin mir ziemlich sicher, dass rapid ein stimmungsboykott der sich über eine längere zeit hinzieht schaden würde. den sponsoren wird es natürlich auch nicht schmecken wenn ihr logo nicht mehr gar so oft im fernsehen zu betrachten ist. desweiteren glaub ich auch, dass es sich mittel- bis langfristig auf die zuschauerzahlen im stadion auswirken würde. kann mir kaum vorstellen dass man sich das über längere zeit antut, da hätt ja jedes zweite ligaspiel testspielniveau. es kann mir keiner einreden dass eine gute atmosphäre nicht einfach zu einem gelungenen stadionbesuch dazugehört. deshalb bin ich da der meinung, dass die ist-situation zum scheissen ist. einerseits für den fan den es nach all den jahren sicher schwer fällt das so anzunehmen, andererseits wünscht sich der verein ja die "alte" stimmung. najo, man kann nur auf besserung hoffen.

den ultras support auf die art und weise gibts seit ca. 10 jahren. glaubst, vorher wars fad im stadion? mir wärs gar net unrecht, wenn die stimmung von vorher wieder einziehen würd.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist doch echt ne frechheit jetzt so zu tun wie wenn der platzsturm die einzige möglichkeit gewesen wäre seinen ärger luft zu machen

und dann noch so zu tun wie "jetzt geht jeder auf uns los wir sind ja so arm" ist doch echt kindergarten

und diese drohung das man nicht mehr anfeuern wird zeigt eigentlich nur das keiner etwas dazu gelernt hat

und die nennen sich echte Rapid-Fans

schämen sollts euch für so ein verhalten

bearbeitet von maxx323

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich möcht noch ein wort sagen: es wird ja imemr geschrieben, dass die fans wieder vereint gehören. ich frage mich nur warum? ich habe mich nie mit den meisten fans identifiziert, ich bin ausschließlich wegen rapid im stadion. warum sollte mir die menschen auf den tribünen im hanappi in irgendeiner weise näher sein, als andere wildfremde menschen. von den speziellen vertretern auf den tribünen red ich gar nicht. ich habe nie etwas mit den fans anfangen können. ich bin ein sportfanatiker und meine mannschaft meines lebens heißt rapid wien. alles andere ist mir wurscht.

ich bin selten mit dir einer Meinung, aber da kann ich dir nur zustimmen - 100% korrekt geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Fernsehen kommt eine gute Stimmung nie so rüber wie direkt im Stadion.

Habe mich schon bei der einen oder anderen Aufzeichnung gefragt , ob es dasselbe Spiel war wo ich im Stadion eine geile Stimmung mitbekommen habe.

Welche Auswirkung der "Streik" hat , wird davon abhängen ob ihn auf West/Ost 100% alle mitmachen und auch in einem gewissen Bereich wie die Mannschaft spielt.

Spielt sie schlecht wirkt sich das umso mehr aus.

Spielt die Mannschaft zumindest bei den Heimspielen sehr gut und gewinnt werden die Leute über die stille West hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

den ultras support auf die art und weise gibts seit ca. 10 jahren. glaubst, vorher wars fad im stadion? mir wärs gar net unrecht, wenn die stimmung von vorher wieder einziehen würd.

ganz ehrlich die Stimmung auf den sogenannten "Fantribünen" ist zuletzt nicht mehr so stark gewesen wie noch vor ein paar Jahren - man merkt dass da viele dabei sind die mit dem Spiel Fussball überhaupt nix anfangen können.

Gänsehaut bekomm ich nur wenn die Sprechchöre von den Längstribünen kommen, da merkt man das es Spielbezogener support ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.