United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Seids ma net bös, aber das ist lächerlich was hier abgeht.

Als erstes über UWS aufregen, dass die Fragen nicht beantwortet werden und jetzt über die Forumbetreiber aufregen, dass die Antworten nicht schnell genug online gestellt werden. Glaubt ihr wirklich die Beteiligten haben nix anderes zu tun? Aber man merkt grad sehr deutlich, wie sehr unterschätzt wird wieviel arbeit dahinter steckt. Egal ob es sich jetzt um ein Forum handelt oder um eine Initiative wie UWS. Seid doch froh, dass andere Leute Zeit investieren und nörgelt nicht permanent an allem herum.

Dem ist nix hinzuzufügen. Ist ein bissl Geduld echt zu viel verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

natürlich kann man das jetzt alles ins lächerliche ziehen, aber hier wird gerade eine grenze überschritten.

das war eine aktion eines/zweier user, unter mithilfe der leut hier im forum.

ja, das asb stellt dafür die resourcen zur verfügung und dani hat jetzt sein neues projekt am laufen, aber was spricht dagegen mal die antworten hier ins forum zu stellen und sie danach auch auf abseits.at zu stellen und ins forum zu verlinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Danke für das fast allgemeine Verständnis. Ich werde die Antworten jetzt in eine herzeigbare Form bringen und dann kriegt ihr sie :)

ab 2 uhr kann ichs nichtmehr lesen, weil auswärts, also beeil dich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dem ist nix hinzuzufügen. Ist ein bissl Geduld echt zu viel verlangt?

klar kann man bei so einer Sache Geduld zeigen,nur fehlt mir dass Verständniss darüber,dass man UWS Seitenlang hier im Forum eine Selbstinszenierung vorgerworfen hat,

jetzt aber mit UWS und ihre Antworten selbst den besten Nutzen für eine Internetseite heraus holen will.

von United ist in dieser Vorgangsweise jedenfalls auch nicht viel zu sehen....

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

klar kann man bei so einer Sache Geduld zeigen,nur fehlt mir dass Verständniss darüber,dass man UWS Seitenlang hier im Forum eine Selbstinszenierung vorgerworfen hat,

jetzt aber mit UWS und ihre Antworten selbst den besten Nutzen für eine Internetseite heraus holen will.

von United ist in dieser Vorgangsweise jedenfalls auch nicht viel zu sehen....

bis dann

Mir ist nicht bekannt, dass Verantwortliche des ASB die Vorgehensweise von UWS kritisiert hätten. Vielleicht hätte man das anders regeln können.... die Leute einfach dahin sudern lassen, "wann die Antworten endlich kommen", einfach gar nix sagen. Und dann der ganzen Meute den abseits.at Artikel aus heiterem Himmel vor den Latz knallen.

Nochmal: ich kann das Drama ned verstehen, wie ein panischer Hühenerhaufen.

Achja, die Sache mit abseits.at..... die Fragen wurden im Namen des ASB gestellt. Das ASB "gehört" dem Danny. Ich finde, es ist sein Recht zu entscheiden, wie und in welcher Form diese Sachen präsentiert werden. Ich kanns nachvollziehen, dass abseits.at da eingebunden wird.

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar kann man bei so einer Sache Geduld zeigen,nur fehlt mir dass Verständniss darüber,dass man UWS Seitenlang hier im Forum eine Selbstinszenierung vorgerworfen hat,

jetzt aber mit UWS und ihre Antworten selbst den besten Nutzen für eine Internetseite heraus holen will.

von United ist in dieser Vorgangsweise jedenfalls auch nicht viel zu sehen....

bis dann

Zeig mir bitte den Beitrag, wo ein Moderator oder Administratir UWS dieses oder ähnliches zum Vorwurf gemacht hat!

Abgesehen davon: abseits.at ist ja nicht irgendeine Seite, sondern ist mit dem ASB direkt verbandelt, insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen, wo das jetzt moralisch verwerflich sein soll, wenn man so einen Fragenkatalog zeitgleich im ASB und auf abseits.at bringt und nicht zeitlich verschoben.

Also ehrlich, Leute, tretet mal einen Meter zurück, holt tief Luft und dann überlegt noch einmal, was da jetzt das so arge Problem sein soll. Für mich macht ihr da gerade aus einer Mücke einen Elefanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.