United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

nein bin ich nicht

ich bin Gründungsmitglied der UR, bereue aber schon dass ich so fahrlässig meinen Namen hier gewählt habe

Ich schreibe als Person Sabine und nicht als FC Beauftragter etc.

Zu den SV`s: Die Polizei sucht ja nach wie vor nach jenen die nicht identifiziert werden konnten, so kommen die SV`s die jetzt ausgesprochen werden zustande.

Auswirkungen, natürlich, es schwebt noch immer die Anklage wegen Landfriedensbruch über JEDEM SV`ler.

Als erstes, willkommen im ASB :winke:

Ich verstehs aber irgendwie nicht, dass die Polizei nach 3 Monaten immer noch nicht alle Platzstürmer, die etwas getan haben, identifiziert haben...

Die Beamten halt :=

Edit: Weiterleitung zum Dannyo, der is a ned online... :sleepy:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Vertreter von 6 FC`s haben zusammengearbeitet, ich weiss nicht was die Angabe der Namen an der Antwort ändern würde.

nachdem einige FCs massiv von den stadionverboten betroffen sind, wärs nicht uninteressant um die antworten besser einordnen zu können.

abgesehen davon wär dann klar wer bei UWS das sagen hat.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich verstehs aber irgendwie nicht, dass die Polizei nach 3 Monaten immer noch nicht alle Platzstürmer, die etwas getan haben, identifiziert haben...

Die Beamten halt :=

naja einige waren doch vermummt, mit Schals, vor allem Tribünenbesucher die den Fancops nicht so bekannt sind etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem einige FCs massiv von den stadionverboten betroffen sind, wärs nicht uninteressant um die antworten besser einordnen zu können.

abgesehen davon wär dann klar wer bei UWS das sagen hat.

Herst, wenn ihr da ned auf die Antworten warten könnt, dann mach ich zu! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
abgesehen davon wär dann klar wer bei UWS das sagen hat.

alles bei UWS wird demokratisch und möglichst einstimmig beschlossen/abgefasst/veröffentlicht

dass man nicht immer alle befragen kann ergibt sich, da an den Treffen nicht immer alle dabei sind und die Antworten z.B. nicht durch 100 Hände gehen, da würden wir glaub ich Wochen brauchen um alle unter einen Hut zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

kaum is ein mädl, herrscht hier die ärgste bussi bussi gesellschaft :lol:

Angenehme Abwechslung... :D

Edit: Weiterleitung zum Dannyo, der is a ned online... :sleepy:

Per e-mail, herst. Gibt ja auch noch andere Wege der Kommunikation als nur die ASB PM's. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

nachdem einige FCs massiv von den stadionverboten betroffen sind, wärs nicht uninteressant um die antworten besser einordnen zu können.

abgesehen davon wär dann klar wer bei UWS das sagen hat.

Ich denke nicht, dass Namen hier relevant sind. Die Namen sind UWS intern, meiner Meinung nach ist das auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

soll keine kritik an dich sein, grendel, aber warum machst du nicht einen thread auf bzw. nimm den und kopierst die fragen und antworten einfach rein? du hast das ja auch alles eingefädelt, dannyo kann ja auch nicht mehr machen daraus.

außerdem bin ich morgen ganzen tag nicht daheim und mitn handy brauchst ewig lang zum durchlesen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

soll keine kritik an dich sein, grendel, aber warum machst du nicht einen thread auf bzw. nimm den und kopierst die fragen und antworten einfach rein? du hast das ja auch alles eingefädelt, dannyo kann ja auch nicht mehr machen daraus.

außerdem bin ich morgen ganzen tag nicht daheim und mitn handy brauchst ewig lang zum durchlesen :p

Die Sachen werden auf Dannys Wunsch zuerst auf abseits.at veröffentlicht. Die Diskussion findet dann hier statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Sachen werden auf Dannys Wunsch zuerst auf abseits.at veröffentlicht. Die Diskussion findet dann hier statt.

danke für die auskunft, der danny würd wohl auch seine grußmutter verkaufen um die abseits seite noch bekannter zu machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für die auskunft, der danny würd wohl auch seine grußmutter verkaufen um die abseits seite noch bekannter zu machen :lol:

Ich denke, dass es in dem Fall durchaus Sinn macht, da ja per FB der Artikel auch an über 90.000 Rapidler geht, die nicht hier im ASB sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.