United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

überinsider

vielleicht könnt das fräulein sabine noch konkretisieren wer da jetzt an den antworten mitgearbeitet hat.

die führenden köpfe von uws ist sol nebulös. müssen ja keine namen sein, nennen der beteiligten fanclubs wär aber schon mal was. werden ja kaum alle 17 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht könnt das fräulein sabine noch konkretisieren wer da jetzt an den antworten mitgearbeitet hat.

die führenden köpfe von uws ist sol nebulös. müssen ja keine namen sein, nennen der beteiligten fanclubs wär aber schon mal was. werden ja kaum alle 17 gewesen sein.

Wäre ein netter Bonus. Aber ich denke nicht, dass betreffende Dame hier noch jemals etwas posten wird. Wegen UR und Boykott von vereinsübergreifenden Foren warads.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kommt jetzt überraschend. Man war ja irgendwie der Meinung, mit den 63 SV's wars das dann.

Hat das nun irgendwelche Auswirkungen? Abgesehen natürlich für die, die nun ein SV ausfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein netter Bonus. Aber ich denke nicht, dass betreffende Dame hier noch jemals etwas posten wird. Wegen UR und Boykott von vereinsübergreifenden Foren warads.

UR Sabine, bist du die Frau welche beim letzten Stammtisch sich so reingesteigert hat: "Als Rapidler werden wir nur mehr als Abschaum behandelt :heul:" ???

Weiß nur dass sie neben UR Markus gestanden ist und da AM sagte: "Hallo Sabine, beruhige dich, beruhige dich bitte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte Gibson (jetzt echt nicht irgendwie provozierend gemeind!) wart noch etwas mit deinen fragen diesbezüglich! Vieleicht kann ich etwas mehr herausfinden, mehr weis ich selber zur zeit noch nicht. Habs selber erst vor ein paar Minuten erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte Gibson (jetzt echt nicht irgendwie provozierend gemeind!) wart noch etwas mit deinen fragen diesbezüglich! Vieleicht kann ich etwas mehr herausfinden, mehr weis ich selber zur zeit noch nicht. Habs selber erst vor ein paar Minuten erfahren!

Keine Sorge. Ich warte gespannt wie mein 5 Saiter Bass in der Ecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wäre ein netter Bonus. Aber ich denke nicht, dass betreffende Dame hier noch jemals etwas posten wird. Wegen UR und Boykott von vereinsübergreifenden Foren warads.

kannst du mir sagen wie man auf sowas kommt? Spekulation auf Basis Luft?

Vertreter von 6 FC`s haben zusammengearbeitet, ich weiss nicht was die Angabe der Namen an der Antwort ändern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

UR Sabine, bist du die Frau welche beim letzten Stammtisch sich so reingesteigert hat: "Als Rapidler werden wir nur mehr als Abschaum behandelt :heul:" ???

Weiß nur dass sie neben UR Markus gestanden ist und da AM sagte: "Hallo Sabine, beruhige dich, beruhige dich bitte"

nein bin ich nicht

ich bin Gründungsmitglied der UR, bereue aber schon dass ich so fahrlässig meinen Namen hier gewählt habe

Ich schreibe als Person Sabine und nicht als FC Beauftragter etc.

Zu den SV`s: Die Polizei sucht ja nach wie vor nach jenen die nicht identifiziert werden konnten, so kommen die SV`s die jetzt ausgesprochen werden zustande.

Auswirkungen, natürlich, es schwebt noch immer die Anklage wegen Landfriedensbruch über JEDEM SV`ler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, die Antworten liegen bei Danny, der behandelt das weiter. Erstmal herzlich willkommen hier im ASB, Sabine!

@Gibson und die anderen: ich erwarte mir einen respektvollen Umgang mit der Lady! :skull:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.