United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Aso, ich hab nämlich dacht weils im UWS Thread steht...

Und wie ist das jetzt mit dem Support gegen Mattersburg, da gehen die Meinungen ja wieder auseinander? :wos?:

Es wird wieder irgendeine Art von Support geben. Das ist fix!

Welche, wie lange, wie das ausschaut, etc. weiß ich selbst nicht. Keine Ahnung, ob das überhaupt intern schon feststeht.

Wir werdens am Samstag sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er (noch) zur Schule geht, darf er nicht szenenah sein, oder wie darf ich das verstehen?

falsch verstanden ;)

ich ging auch noch bis mai bzw. ende juni zur schule, das hat mit dem alter wenig zu tun.

nur steht da nix von szenenah sondern lediglich west-abonennt und davon gibt es ja gar nicht so wenig.

wartet es doch bis samstag ab dann wird doch eh jeder sehen ob es einen gibt und wie dieser aussehen wird.

aber die "quelle" hat sicher recht, es gab ja auch vereinzelt gegen ried support, wenn dann schon als support durchgeht. ;)

außer alle quellen erweisen sich als falsch :p

oder alle "quellen" reden es einer quellen nach und die ist schon falsch bzw. würde gerne recht haben wollen.

abwarten.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

oder alle "quellen" reden es einer quellen nach und die ist schon falsch bzw. würde gerne recht haben wollen.

bingo.

ist ja auch oft so, dass man im internet was aufschnappt und es dann als insiderwissen verkauft. spätestens beim MA spiel wirds bestimmt neue infos geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wartet es doch bis samstag ab dann wird doch eh jeder sehen ob es einen gibt und wie dieser aussehen wird.

aber die "quelle" hat sicher recht, es gab ja auch vereinzelt gegen ried support, wenn dann schon als support durchgeht. ;)

Das geht für mich nicht als Support durch. - Die, die gegen Ried von Nord und Süd supportet haben, hatten ja mit UWS nichts am Hut!

Als Support verstehe ich Support von West und Ost, und den erwarte und erhoffe ich mir auch morgen, zumindest einen Spielabschnitt lang, oder spielbezogen.

Bin schon sehr, sehr gespannt!

oder alle "quellen" reden es einer quellen nach und die ist schon falsch bzw. würde gerne recht haben wollen.

Richtig, aber auch ohne quellen trägt man wohl nicht viel Risiko, wenn man behauptet, dass jetzt langsam aber doch der Support wieder aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aber die "quelle" hat sicher recht, es gab ja auch vereinzelt gegen ried support, wenn dann schon als support durchgeht. ;)

Auch gegen die Austria, keine Ahnung ob da UWSler dabei waren, zumindest hat sich im BW was getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.