United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Gast Lemmy K

das steht in der heutigen aussendung

Sabine gibs auf.Die wollen's einfach nicht begreifen,argumente von UWS (egal wie) sind immer unverständlich für sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

nein, aber sie dürfen, aus UWS-Sicht ungerechterweise, nicht ins Stadion. Stadionverbot nennt man das. Bin zwar kein UWS-Insider, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen.

wer stadionverbot nach dem 22.5. bekommen hat, hat es sich verdient, von daher null mitleid, können weiter vorm Stadion stehen (sie müssen es sich nichtmal beim Derby verdient haben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer stadionverbot nach dem 22.5. bekommen hat, hat es sich verdient, von daher null mitleid, können weiter vorm Stadion stehen (sie müssen es sich nichtmal beim Derby verdient haben ;) )

Na, du hast eine Ahnung!

1. waren am Anfang nicht alle SV gerechtfertigt.

2. haben auch Leute Meldepflicht, gegen die kein SV ausgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Na, du hast eine Ahnung!

1. waren am Anfang nicht alle SV gerechtfertigt.

2. haben auch Leute Meldepflicht, gegen die kein SV ausgesprochen wurde.

es gibt zwischen SV und meldepflicht einen gewissen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwischen SV und meldepflicht einen gewissen unterschied.

Dann findest du das also gerechtfertigt? :facepalm:

"- Es gibt für das heutige Spiel wieder Meldeauflagen für Leute aus der aktiven Fan-szene. Das bedeutet für die Betroffenen, dass sie sich eine halbe Stunde nach Spiel-beginn auf einer Polizeistation am anderen Ende von Wien melden müssen. Betroffen ist diesmal beispielsweise auch jemand, für den von der Polizei Stadionverbot beantragt, von der Liga aber nicht verhängt wurde. Dann wird das „Problem“ von der Polizei anscheinend auf diese Weise gelöst..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Dann findest du das also gerechtfertigt? :facepalm:

"- Es gibt für das heutige Spiel wieder Meldeauflagen für Leute aus der aktiven Fan-szene. Das bedeutet für die Betroffenen, dass sie sich eine halbe Stunde nach Spiel-beginn auf einer Polizeistation am anderen Ende von Wien melden müssen. Betroffen ist diesmal beispielsweise auch jemand, für den von der Polizei Stadionverbot beantragt, von der Liga aber nicht verhängt wurde. Dann wird das „Problem“ von der Polizei anscheinend auf diese Weise gelöst..."

ich hab nichts in meinem oberen Posting von meldepflicht geschrieben, oder? Danke.

ich kenne den werten herr nicht und weiß nicht was er in seinem leben angestellt hat, weil unbegründet kommt man nicht in die Situation, auch wenns oarsch ist sich zu spielen wo einfinden zu müssen, weiß ich selber, das hat aber übrigens nichts mit Rapid zu tun und sollte somit eig wurscht sein in einem flugblatt, wo es um den stimmungsboykott geht. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne den werten herr nicht und weiß nicht was er in seinem leben angestellt hat, weil unbegründet kommt man nicht in die Situation, auch wenns oarsch ist sich zu spielen wo einfinden zu müssen, weiß ich selber, das hat aber übrigens nichts mit Rapid zu tun und sollte somit eig wurscht sein in einem flugblatt, wo es um den stimmungsboykott geht. :busserl:

Die betreffende Person ist relativ bekannt und sehr wichtig für die Szene. ;)

Insofern is es alles andere als wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.