United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, und ich war dabei und kann dementieren, dass nicht mal fast Watschen gefallen sind. Mehr habe ich auch nicht getan. Auf den Rest einzugehen ist sowieso sinnlos, weil du ausser provozieren nix kannst.

ich war ned am fußballplatz am 22.5. - ich war nie aggressiv zu den spielern - keine ahnung was du schon wieder von dir gibst. die UWS sollt endlich aufhören so derartig peinlich sensibel zu sein. auf andere wird mit leuchtraketen geschossen, selber steckens gar nix ein. unfassbar lächerlich.

sorry, aber seids ihr alle noch bei trost? ich könnt kotzen wenn ich mir den thread durchles. gegenseitiges beschimpfen ist großes kino.. schämts euch! :nope:

ich versteh dich schon, aber ich hab bis heute gewartet um die bewegung der UWS zu erkennen. nichts ist gekommen, außer weiteren aggressivitäten. dioe zeit der zurückhaltung ist vorübner. heute geht mal ein fettes mail an den marek. ich kann das nicht weiter akzeptieren. gewisse leute müssen nun erwarten dass ich den ton annehme den die UWS leute aus den stadien gewohnt sind und selber immer angestimmt haben. ich kann diesen verrat an rapid nicht mehr weiter akzeptieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du Ernesto bist der Paradefan den sich jeder Verein wünscht!

Schön brav die Goschn halten und alles nachplappern was die Vereinsführung vorgibt und ja nicht aufmucken!

Ein Lemming !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war ned am fußballplatz am 22.5. - ich war nie aggressiv zu den spielern - keine ahnung was du schon wieder von dir gibst. die UWS sollt endlich aufhören so derartig peinlich sensibel zu sein. auf andere wird mit leuchtraketen geschossen, selber steckens gar nix ein. unfassbar lächerlich.

das hat er auch ned behauptet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich versteh dich schon, aber ich hab bis heute gewartet um die bewegung der UWS zu erkennen. nichts ist gekommen, außer weiteren aggressivitäten. dioe zeit der zurückhaltung ist vorübner. heute geht mal ein fettes mail an den marek. ich kann das nicht weiter akzeptieren. gewisse leute müssen nun erwarten dass ich den ton annehme den die UWS leute aus den stadien gewohnt sind und selber immer angestimmt haben. ich kann diesen verrat an rapid nicht mehr weiter akzeptieren.

mir gehts eher um "gusch", "halt die schnauze" und alle weiteren niveauvollen äußerungen. aber das muss jeder selber wissen. das bild das ihr da abgebt spricht nicht für euch. einfach nur schirch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nein, leider nur die Fans.

aha, anscheinend ist dir etliches entgangen. ich frag mich nur wie man die unzufriedenheit nach solchen leistungen dann überhaupt ausdrücken soll. pfeift man im stadion, dann hat sich der arme spieler das nicht verdient. fragt man nach dem match nach was los ist, dann passts auch wieder nicht. keine ahnung was ihr alle hacklts, bau ich einen dreck nach dem anderen in der firma, bekomm ich ganz anderen gegenwind zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, anscheinend ist dir etliches entgangen. ich frag mich nur wie man die unzufriedenheit nach solchen leistungen dann überhaupt ausdrücken soll. pfeift man im stadion, dann hat sich der arme spieler das nicht verdient. fragt man nach dem match nach was los ist, dann passts auch wieder nicht. keine ahnung was ihr alle hacklts, bau ich einen dreck nach dem anderen in der firma, bekomm ich ganz anderen gegenwind zu spüren.

Ich werde die Frage mit einer negativen Abgrenzung beantworten:

Alles was weder die physische noch die psychische Integrität der Spieler und der Verantwortlichen beeinträchtigt, ist erlaubt! Ich gehe nun beinahe 25 Jahre zu Rapid Spielen und ich weiß, dass der Fußballplatz kein Ponyhof ist. Dennoch haben im Stadion (und auch offensichtlich auch hier im ASB) eine nicht zu unterschätzende Gruppe an Menschen ein Problem damit diese natürliche Grenzen anzuerkennen. Oder anders gesagt: das was in der letzten Zeit bei uns abgeht, ist unfassbar peinlich und erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wurde in Wien Hütteldorf herzlich von 100 Mann empfangen :)

da kann man rapid nur ernsthaft wünschen, dass sie gesocks wie euch schnellstmöglich los werden! einfach nur erbärmlich sowas... :facepalm:

hauts euch mit den nazis von der unsterblich auf ein packl und suchst euch einen neuen verein?? hellas kagran würd sich anbieten :lol:

als aussenstehender hab ich übrigens stark das gefühl, dass das verständnis für euch immer endenwollender wird ;) das bockige verhalten bei einem derby war sowieso ein kräftiger schuss ins eigene bein... aber bei so viel mentalitá bemerkt ihr das wahrscheinlich nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ich war ned am fußballplatz am 22.5. - ich war nie aggressiv zu den spielern - keine ahnung was du schon wieder von dir gibst. die UWS sollt endlich aufhören so derartig peinlich sensibel zu sein. auf andere wird mit leuchtraketen geschossen, selber steckens gar nix ein. unfassbar lächerlich.

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun?! Wo kann ich nicht einstecken? Ich finde es nur nicht korrekt, wenn Unwahrheiten verbreitet werden. Und wenn man mir den Mund verbieten will. Schimpfen kannst mich was du willst, wenn dir das jetzt so ein Anliegen sein sollte, ich verkrafte es, mich triffts recht mäßig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich werde die Frage mit einer negativen Abgrenzung beantworten:

Alles was weder die physische noch die psychische Integrität der Spieler und der Verantwortlichen beeinträchtigt, ist erlaubt! Ich gehe nun beinahe 25 Jahre zu Rapid Spielen und ich weiß, dass der Fußballplatz kein Ponyhof ist. Dennoch haben im Stadion (und auch offensichtlich auch hier im ASB) eine nicht zu unterschätzende Gruppe an Menschen ein Problem damit diese natürliche Grenzen anzuerkennen. Oder anders gesagt: das was in der letzten Zeit bei uns abgeht, ist unfassbar peinlich und erbärmlich!

peinlich ist eher diese schönrederei die es systematisch bei uns gibt. grenzen gibt es und die sollten auf keinen fall überschritten werden. so eine grenze ist für mich, dass spieler tätlich angegriffen werden. das ist aber gestern nicht geschehen!!! letztens im doppelpass hat erst klaus allofs gemeint, dass eine aussprache zwischen spielern und fans nach spielen viel positves bewirken können. natürlich solang die gespräche ruhig und konstruktiv ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat nicht viel gefehlt, weil von den Spielern auch noch was zurückkam, und das ziemlich goschert nach so einer Leistung.

also zur Tetschn hat echt nicht mehr viel gefehlt ...

Ist hier nun irgendwer Stolz drauf? Manche Wirrköpfe haben es wohl mit Bussen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peinlich ist eher diese schönrederei die es systematisch bei uns gibt. grenzen gibt es und die sollten auf keinen fall überschritten werden. so eine grenze ist für mich, dass spieler tätlich angegriffen werden. das ist aber gestern nicht geschehen!!! letztens im doppelpass hat erst klaus allofs gemeint, dass eine aussprache zwischen spielern und fans nach spielen viel positves bewirken können. natürlich solang die gespräche ruhig und konstruktiv ablaufen.

Ich bin mir GANZ sicher, dass die 100 Menschen die gestern in Hütteldorf schon auf den Mannschaftsbus gewartet haben NICHT ruhig und konstruktiv mit den Spielern und Verantwortlichen gesprochen haben!

Und da sind MASSIVST Grenzen überschritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.