United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

hoffentlich habs auch gleich a paar Tetschn bekommen für den Mist den sie da gezeigt haben....Hose voll haben gegen eine Mannschaft die genau nur von der Euphorie lebt...Sorry aber das ist einer Rapid unwürdig...

Geht es eh noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wurde in Wien Hütteldorf herzlich von 100 Mann empfangen :)

Und darauf sind wir hoffentlich stolz, nüm? Habts eh brav die Scheiben - wie beim FAK-Bus - eingeschossen und der Mannschaft gezeigt, wo der Hammer hängt? Mit ganz viel Mentalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geht es eh noch?

nein, denn ich erwarte mir etwas.....das gestern war nichts, aber auch gar nichts....willst mir jetzt sagen, sie habens jetzt a no verdient dass man ihnen Mitleid entgegenbringt...weiters sollte man dann wieder an Gang runterschalten wenns um Posts hier drinnen geht. Ned jeder der einen aggressiven (der sei mir nach gestern erlaubt) Ton anlegt würd des auch gleich umsetzen. Und lieber Valdi ausser Straftraining hat sich diese Mannschaft nichts verdient...

Es ist so schön, wenn in Anbetracht einer Niederlage die Leute ihr wahres Gesicht zeigen.

du kennst mich nicht, also urteile nicht....comprende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Wurde in Wien Hütteldorf herzlich von 100 Mann empfangen :)

gut so....mussten sie wenigstens laufen, was sie im derby eh nicht getan haben

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

hoffentlich habs auch gleich a paar Tetschn bekommen für den Mist den sie da gezeigt haben....Hose voll haben gegen eine Mannschaft die genau nur von der Euphorie lebt...Sorry aber das ist einer Rapid unwürdig...

hat nicht viel gefehlt, weil von den Spielern auch noch was zurückkam, und das ziemlich goschert nach so einer Leistung.

also zur Tetschn hat echt nicht mehr viel gefehlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke es is ein bissl Ironie im Spiel.

danke...nicht nur ein wenig...

hat nicht viel gefehlt, weil von den Spielern auch noch was zurückkam, und das ziemlich goschert nach so einer Leistung.

also zur Tetschn hat echt nicht mehr viel gefehlt ...

schau so wie hier einige nicht differenzieren können, so haben sie gestern gezeigt dass man einfach nicht im Stande is, seinen Arsch in die Hände zu nehmen und zumindestens laufen was das Zeug hält...das Gestern war ein Kniefall vor einer Mannschaft die einfach nur unsere Dummheit ausnutzte sonst nicht mehr fürs Spiel machte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat nicht viel gefehlt, weil von den Spielern auch noch was zurückkam, und das ziemlich goschert nach so einer Leistung.

also zur Tetschn hat echt nicht mehr viel gefehlt ...

Was die Mannschaftsmoral garantiert gefördert hat :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Und darauf sind wir hoffentlich stolz, nüm? Habts eh brav die Scheiben - wie beim FAK-Bus - eingeschossen und der Mannschaft gezeigt, wo der Hammer hängt? Mit ganz viel Mentalität?

ja mit ganz viel Mentalität.

Waren alle grün angemalen und vollpeckt weißt.

Ich sag nur was tatsache ist, nicht mehr und nicht weniger, und zu dieser Zeit hab ich im Gummibärchenland mim Maierhofer Tetris gespielt ;)

*dich gern hab*

Was die Mannschaftsmoral garantiert gefördert hat :madmax:

Die gibts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die Mannschaftsmoral garantiert gefördert hat :madmax:

Du benutzt das Wort "Mannschaft", das was da gestern herumgelaufn is is keine Mannschaft sondern eine Truppe aus Einzelspielern :schluchz:

Eine Mannschaft kämpft füreinander, gewinnt füreinanda, bei unserer Truppen hab ich ned dieses WIR Gefühl

ja mit ganz viel Mentalität.

Waren alle grün angemalen und vollpeckt weißt.

Ich sag nur was tatsache ist, nicht mehr und nicht weniger, und zu dieser Zeit hab ich im Gummibärchenland mim Maierhofer Tetris gespielt ;)

*dich gern hab*

Die gibts?

Frag ich mich auch, wo die wäre ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

heute busempfang, morgen platzsturm und übermorgen dann wieder protest gegen die restriktionen vom verein.

i rest my case.

fad derfs ja nur im stadion sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

hoffentlich habs auch gleich a paar Tetschn bekommen für den Mist den sie da gezeigt haben....Hose voll haben gegen eine Mannschaft die genau nur von der Euphorie lebt...Sorry aber das ist einer Rapid unwürdig...

hahahaha ich hau mich ab

abgesehen von einem hofmann,alar,meinetwegen auch prager habts ihr nur mehr handwerker und mitläufer im kader,von der individuellen qualität habts ihr 3,4 spieler weniger im kader als wir.

bedankts euch bei eurem edlinger und den anderen

im gegensatz zur austria,welche seit 2,3 jahren versucht alle jungen österreicher an den verein zu binden welche nicht von red bull mit geld zuschüttet werden und mehr können als nur auf der linie laufen,haben eure verantwortlichen die entwicklung verschlafen.

als eure chefetage drauf gekommen ist,dass es junge österreicher gibt war,brutal ausgedrückt, der markt für 4,5 jahre leergefischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.