United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schlimm finde ich solche Aussagen wie auf rapidfans.at von einem der UR-Szenen Fotographen:

"Also im sektor war ned wirklich a Versuch Stimmung zu machn..wie immer top Protest.und die was frueher gangen san braucht ja keiner...ein Stadion braucht nur eine Kurve die andern san unnoetig!"

Da muss man sich echt schon abkühlen weilsonst zereissts einen so ein Vogel und die denken doch alle so. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich auch.

Gestern hat einer in meiner Nähe sowas ähnliches gesagt wie: "Die deppaten Beidln machen immer noch ihren Supportboykott"

Aber eins würd mich interessieren: Kann einer, der in der C/D Kurve war, sagen wie viele etwa mitsupportet haben? Es waren auf jeden Fall (aus meiner Sicht) ein Drittel der dort anwesenden.

Edit: Ich sehe UWS bröckeln, wer noch?

naja von bröckeln ist nicht die Rede....aber aufgrund des Spielverlaufs hat sich der Grant aufgestaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm finde ich solche Aussagen wie auf rapidfans.at von einem der UR-Szenen Fotographen:

"Also im sektor war ned wirklich a Versuch Stimmung zu machn..wie immer top Protest.und die was frueher gangen san braucht ja keiner...ein Stadion braucht nur eine Kurve die andern san unnoetig!"

Da muss man sich echt schon abkühlen weilsonst zereissts einen so ein Vogel und die denken doch alle so. :facepalm:

Bwah, diesem (da schreib ich besser nix). Das is der Grund, weshalb UWS auf der West und Ost so stark vertreten ist. Weils dort alle so denken. Und deswegen ist UWS auf der Nord (Süd weiß ich nicht) eigentlich relativ unbeliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja von bröckeln ist nicht die Rede....aber aufgrund des Spielverlaufs hat sich der Grant aufgestaut...

Bröckln ? Das gestern war bis jetzt der größte Erfolg von UWS der Protest ist ihnen 1A aufgegangen und 30.000 machten Stimmung wie am Golfplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bröckln ? Das gestern war bis jetzt der größte Erfolg von UWS der Protest ist ihnen 1A aufgegangen und 30.000 machten Stimmung wie am Golfplatz

Stimmt so nicht, es gab genug versuche und aufkeimende Stimmung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bröckln ? Das gestern war bis jetzt der größte Erfolg von UWS der Protest ist ihnen 1A aufgegangen und 30.000 machten Stimmung wie am Golfplatz

jo eh, so sollts auch sein laut UWS....ich bin mir vorgekommen wie am Friedhof

Stimmt so nicht, es gab genug versuche und aufkeimende Stimmung..

Naja, es blieb schlussendlich beim Versuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt so nicht, es gab genug versuche und aufkeimende Stimmung..

Also da muss man sich schon ordentlich selbst belügen, wenn man diese Ansicht vertritt. Wo hast du bitte aufkeimende Stimmung mitbekommen? Der Protest wurde, so schwer es auch ist, perfekt durchgezogen!

Am liebsten sind mir ja jetzt die ganzen Leute, die vor ein paar Monaten noch großkotzig den Maßnahmenkatalog mit "ihr könnt reden was ihr wollt, der Verein will euch nicht mehr und das müsst ihr akzeptieren" kommentiert haben und jetzt herumsudern, weil der Verein die Wichtigkeit der aktiven Fanszene sehr wohl erkennt. Uns eine Trotzreaktion vorwerfen und jetzt selber wie kleine Kinder herumjammern und auf eingeschnappt machen ist natürlich überhauptnicht scheinheilig!?

Zu der Aussage auf Raidfans.at: ich finde sie genauso schwachsinnig! Ist allerdings nicht der UR-Fotograf und auch nicht die Gruppenmeinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bröckln ? Das gestern war bis jetzt der größte Erfolg von UWS der Protest ist ihnen 1A aufgegangen und 30.000 machten Stimmung wie am Golfplatz

was heißt erfolg?! die leute wissen ned mal um was es geht, weil zu wenig aufgeklärt wird!! der führungsetage is des derweil doch wurscht, haben sich doch eh stumme fans gewünscht. ich versteh echt ned was da für ein erfolg zu verzeichnen war :ratlos: maßnahmenkatalog is ja trotzdem noch halbwegs wie er war, abgesehen von den abo-weitergaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der thread ist ja nicht zum aushalten und selbst user die ich persönlich kenne und eigentlich schätze haben sich für bestimmte ansichten nur diesen hier: :facepalm: verdient.

zum warten auf den bus...ich weiß nicht, wie es abgelaufen ist und wie niveauvoll/niveaulos die ganze sache war. aber nach tollen leistungen holt man die mannschaft ja auch schon mal ab, ergo kann man sie auch bei miesen leistungen wissen lassen, was man davon hält (in einem zvilisierten rahmen).

uws, blockwest: bis auf weiteres hab ich kein vertrauen mehr in unsere kurve und meinen sitzplatzschweinsupport können sie sich (wie ich hoffe von so vielen anderen auch) in die haare schmieren. im derby der austria das feld zu überlassen ist tiaf und ein verrat an den eigenen farben und vorallem definitionen. somit hat die sache auch was gutes, ich werde das derby in einiger zeit nicht ob der leistung am platz, sondern aufgrund der auslieferung der eigenen fans in erinnerung halten. wobei die bezeichnung fans ja eigentlich jeder beschreibung spottet.

machts einfach singweltermeisterschaften mit den brüdern aus athen und nürnberg, dann könnts euch gegenseitig sagen wie toll ihr seids, die wörter in den liedern haben auch keine bedeutung und es gibt nicht so etwas lästiges wie einen fußballklub, der einen schon mal eine gmiadliche schlägerei oder ein eigenes kammerl verbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also da muss man sich schon ordentlich selbst belügen, wenn man diese Ansicht vertritt. Wo hast du bitte aufkeimende Stimmung mitbekommen? Der Protest wurde, so schwer es auch ist, perfekt durchgezogen!

Am liebsten sind mir ja jetzt die ganzen Leute, die vor ein paar Monaten noch großkotzig den Maßnahmenkatalog mit "ihr könnt reden was ihr wollt, der Verein will euch nicht mehr und das müsst ihr akzeptieren" kommentiert haben und jetzt herumsudern, weil der Verein die Wichtigkeit der aktiven Fanszene sehr wohl erkennt. Uns eine Trotzreaktion vorwerfen und jetzt selber wie kleine Kinder herumjammern und auf eingeschnappt machen ist natürlich überhauptnicht scheinheilig!?

Zu der Aussage auf Raidfans.at: ich finde sie genauso schwachsinnig! Ist allerdings nicht der UR-Fotograf und auch nicht die Gruppenmeinung!

dass der protest durchgezogen wird war schon klar und dass heir die organisation auch greifen wird ebenso.

was anders wiederum jedoch beweist , dass es von UWS KEINE bewegung auf rapid zu gegeben hat.

dass so manch einer vom verhalten des vereins jedoch enttäuscht ist kann ich ebenso nachvollziehen denn das signal das damit ausgesendet wurde zeigt ganz deutlich wie weit die geisselhaft schon fortgeschritten ist.

die freundliche erwartung in hanappi gibt noch ein zusätzliches zeugnis der kooperationswilligkeit der aktiven fanszene.

was mir im herzen weh tut ist einfach die tatsache dass man stolz darauf ist wenn man zerstören konnte was den verein ebenso ausgemacht hat.

ich sehe die tiefen gräben noch weiter aufgerissen und mitlerweile kaum noch chance dass diese auch wirklich zugeschüttet werden.

maximal optisch abgedeckt - was sie jedoch zu einer bösartigen fallgrube werden lassen.

ich fürchte, dass es abgesehen von der sportlich schon schwierigen situation nochmals zum eklat kommen wird.

tja und dann sind wir in der tat am scheideweg angekommen.

dann hat zwar jeder - nach seiner ansicht recht behalten nd seine interessen durchgesetzt - doch die zerstörung von vielem wird nicht mehr rückgängig zu machen sein

einfach nur traurig was sich bei uns abspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der thread ist ja nicht zum aushalten und selbst user die ich persönlich kenne und eigentlich schätze haben sich für bestimmte ansichten nur diesen hier: :facepalm: verdient.

zum warten auf den bus...ich weiß nicht, wie es abgelaufen ist und wie niveauvoll/niveaulos die ganze sache war. aber nach tollen leistungen holt man die mannschaft ja auch schon mal ab, ergo kann man sie auch bei miesen leistungen wissen lassen, was man davon hält (in einem zvilisierten rahmen).

uws, blockwest: bis auf weiteres hab ich kein vertrauen mehr in unsere kurve und meinen sitzplatzschweinsupport können sie sich (wie ich hoffe von so vielen anderen auch) in die haare schmieren. im derby der austria das feld zu überlassen ist tiaf und ein verrat an den eigenen farben und vorallem definitionen. somit hat die sache auch was gutes, ich werde das derby in einiger zeit nicht ob der leistung am platz, sondern aufgrund der auslieferung der eigenen fans in erinnerung halten. wobei die bezeichnung fans ja eigentlich jeder beschreibung spottet.

machts einfach singweltermeisterschaften mit den brüdern aus athen und nürnberg, dann könnts euch gegenseitig sagen wie toll ihr seids, die wörter in den liedern haben auch keine bedeutung und es gibt nicht so etwas lästiges wie einen fußballklub, der einen schon mal eine gmiadliche schlägerei oder ein eigenes kammerl verbieten kann.

nimm den Mund nicht zu voll, erinnere dich an deine BW zeit....man kanns auch übertreiben und das sag ich dir als Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.