United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

hahahaha ich hau mich ab

abgesehen von einem hofmann,alar,meinetwegen auch prager habts ihr nur mehr handwerker und mitläufer im kader,von der individuellen qualität habts ihr 3,4 spieler weniger im kader als wir.

bedankts euch bei eurem edlinger und den anderen

im gegensatz zur austria,welche seit 2,3 jahren versucht alle jungen österreicher an den verein zu binden welche nicht von red bull mit geld zuschüttet werden und mehr können als nur auf der linie laufen,haben eure verantwortlichen die entwicklung verschlafen.

als eure chefetage drauf gekommen ist,dass es junge österreicher gibt war,brutal ausgedrückt, der markt für 4,5 jahre leergefischt

Haben ee in Alar und Schimpelsberger kauft, msus reichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bin ja gespannt wie es weiter geht, in wenig mehr als einer Woche schließt das Transferfenster.

Wir haben auf der Bank einen Stürmer sitzen, der nicht ins System vom Schöttel passt, allerdings wenn er Bälle bekommt diese auch verwertet.

Im Mittelfeld haben wir einen Sauhaufen, der eben keine brauchbaren Bälle liefert, egal ob für MItspieler oder Stürmer oder sonst wen.

Wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am Sonntag in Gummibärchenland gegen die Glücksvirusbärchen verlieren und haben den Arsch dann ganz weit offen.

Mit wir mein ich den Verein, der es wieder einmal verpennt hat zu handeln, Alibitransfers getätigt hat und jetzt ist die Zeit schon mehr als nur kurz.

Schöttel wurde als Trainer geholt, der perfekt ins System Edlinger passt. (Und dafür hat man knapp 5 Wochen gebraucht) Schön brav arbeiten, lieb zu den Medien und Spielern sein, und das wichtigste "Nie was gegen das System RE sagen".

Nur bald wird es auch auf den anderen Tribünen wieder laut werden, irgendwann werden auch die RE Raus rufe kommen, und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Schöttel die gesamte Saison als Trainer bestreiten wird. (Der tut mir als Rapidlegende am meisten Leid.)

Tatsache ist, dass man mit 11 Holzhackern und einem fast rein österreichischen Kader der nur mittelmäßige Qualität hat nichts gewinnen kann.

Vor 2 Saisonen wurde man die "Tschuschen" (Ja ich darf das schreiben, und die die mich kennen wissen wies gemeint ist) los, und man hat sich ja mehr oder weniger drauf geeinigt, dass man keine mehr holt, weil der ach so böse Nikica ja soooo pöse ist und die anderen Jugos auch.

Diese Saison wurde man die Austroturks los und schickte sie in die Heimat.

Jetzt haben wir noch 2 Skandinavier die außer Körperbehindert und langsam genau NICHTS sind, aja doch --- > ÜBERBEZAHLT, und einen Albaner der regelmäßíg trifft, immer lieb, nett und brav ist, aber ins System Schöttel nicht passt.

Wenn man so nicht mal in Österreich (Schweinsliga vom feinsten) bestehen kann, dann brauchen wir gar nicht über die Europaleague reden bzw. träumen.

Aja, und den Capitano haben wir ja auch noch ...

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja gespannt wie es weiter geht, in wenig mehr als einer Woche schließt das Transferfenster.

Wir haben auf der Bank einen Stürmer sitzen, der nicht ins System vom Schöttel passt, allerdings wenn er Bälle bekommt diese auch verwertet.

Im Mittelfeld haben wir einen Sauhaufen, der eben keine brauchbaren Bälle liefert, egal ob für MItspieler oder Stürmer oder sonst wen.

Wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am Sonntag in Gummibärchenland gegen die Glücksvirusbärchen verlieren und haben den Arsch dann ganz weit offen.

Mit wir mein ich den Verein, der es wieder einmal verpennt hat zu handeln, Alibitransfers getätigt hat und jetzt ist die Zeit schon mehr als nur kurz.

Schöttel wurde als Trainer geholt, der perfekt ins System Edlinger passt. (Und dafür hat man knapp 5 Wochen gebraucht) Schön brav arbeiten, lieb zu den Medien und Spielern sein, und das wichtigste "Nie was gegen das System RE sagen".

Nur bald wird es auch auf den anderen Tribünen wieder laut werden, irgendwann werden auch die RE Raus rufe kommen, und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Schöttel die gesamte Saison als Trainer bestreiten wird. (Der tut mir als Rapidlegende am meisten Leid.)

Tatsache ist, dass man mit 11 Holzhackern und einem fast rein österreichischen Kader der nur mittelmäßige Qualität hat nichts gewinnen kann.

Vor 2 Saisonen wurde man die "Tschuschen" (Ja ich darf das schreiben, und die die mich kennen wissen wies gemeint ist) los, und man hat sich ja mehr oder weniger drauf geeinigt, dass man keine mehr holt, weil der ach so böse Nikica ja soooo pöse ist und die anderen Jugos auch.

Diese Saison wurde man die Austroturks los und schickte sie in die Heimat.

Jetzt haben wir noch 2 Skandinavier die außer Körperbehindert und langsam genau NICHTS sind, aja doch --- > ÜBERBEZAHLT, und einen Albaner der regelmäßíg trifft, immer lieb, nett und brav ist, aber ins System Schöttel nicht passt.

Wenn man so nicht mal in Österreich (Schweinsliga vom feinsten) bestehen kann, dann brauchen wir gar nicht über die Europaleague reden bzw. träumen.

Aja, und den Capitano haben wir ja auch noch ...

DANKE besser kann ma es zurzeit wohl ned beschrieben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

irgendwann werden auch die RE Raus rufe kommen

waren gestern schon zu hören c/d1.rang.

aber zurück zu uws:

bis zu einem gewissen grad, konnte ich die aktion verstehen, aber gestern nur wegen der stadionwahl (!) dem lokalrivalen die akkustische hoheit im stadion zu überlassen fand ich dann doch ein bisschen zu viel der selbstverliebtheit. okay, verloren hätten wir vllt trotzdem, die gründe hierfür sollten aber in einem anderen freld besprochen werden, aber vllt hätte es doch den einen oder andere spieler ein bisserl motiviert ein paar prozent leistung mehr zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, habe mir nun die erklärung der UWS durchgelesen. worin liegt nun genau das entgegenkommen der UWS? ich seh nur milderungen der maßnahmenkatalogs von seiten rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, denn ich erwarte mir etwas.....das gestern war nichts, aber auch gar nichts....willst mir jetzt sagen, sie habens jetzt a no verdient dass man ihnen Mitleid entgegenbringt...weiters sollte man dann wieder an Gang runterschalten wenns um Posts hier drinnen geht. Ned jeder der einen aggressiven (der sei mir nach gestern erlaubt) Ton anlegt würd des auch gleich umsetzen. Und lieber Valdi ausser Straftraining hat sich diese Mannschaft nichts verdient...

Du bist ein USER, DESSEN MEINUNG ICH NICHT TEILE! Sonst nichts.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

waren gestern schon zu hören c/d1.rang.

aber zurück zu uws:

bis zu einem gewissen grad, konnte ich die aktion verstehen, aber gestern nur wegen der stadionwahl (!) dem lokalrivalen die akkustische hoheit im stadion zu überlassen fand ich dann doch ein bisschen zu viel der selbstverliebtheit. okay, verloren hätten wir vllt trotzdem, die gründe hierfür sollten aber in einem anderen freld besprochen werden, aber vllt hätte es doch den einen oder andere spieler ein bisserl motiviert ein paar prozent leistung mehr zu geben.

äm sorry aber es is Derbytime, ohne da ausfallend zu werden, aber da bedarf es keiner zusätzlichen Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat nicht viel gefehlt, weil von den Spielern auch noch was zurückkam, und das ziemlich goschert nach so einer Leistung.

also zur Tetschn hat echt nicht mehr viel gefehlt ...

So toll!

äm sorry aber es is Derbytime, ohne da ausfallend zu werden, aber da bedarf es keiner zusätzlichen Motivation.

Gewaltandrohen ist das Letzte!!!

Hier gehts um Fußball...und nicht ums Leben! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

********

ah so sag mir das ins Gesicht bitte, du kennst mich ja so gut, und urteilst über mich aufgrund einer emotionellen getätigten Aussage die in keiner Relation zum Tun selbst steht...als triff dich mit mir oder belass es bei Kritik und ned bei persönlichen Beleidigungen

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

waren gestern schon zu hören c/d1.rang.

aber zurück zu uws:

bis zu einem gewissen grad, konnte ich die aktion verstehen, aber gestern nur wegen der stadionwahl (!) dem lokalrivalen die akkustische hoheit im stadion zu überlassen fand ich dann doch ein bisschen zu viel der selbstverliebtheit. okay, verloren hätten wir vllt trotzdem, die gründe hierfür sollten aber in einem anderen freld besprochen werden, aber vllt hätte es doch den einen oder andere spieler ein bisserl motiviert ein paar prozent leistung mehr zu geben.

na ja, es wird keiner gezwungen zu supporten, wäre der Spielverlauf vl. anders verlaufen, wer weiß was dann passiert wäre.

Nur so, hat's weder mich noch sonst wen interessiert, waren auch noch 28000 andere da, die 89 Minuten gusch waren.

Und ich rede nicht von C/D 1. Rang, da war ich nämlich auch, sondern in Zukunft von Süd und Nord ;)

so, habe mir nun die erklärung der UWS durchgelesen. worin liegt nun genau das entgegenkommen der UWS? ich seh nur milderungen der maßnahmenkatalogs von seiten rapids.

Im Großen und Ganzen hast du recht, und mittlerweile frag ich mich ob es wirklich nur mehr um den Maßnahmenkatalog geht oder doch um was ganz was anderes. (Angeknaxte Vereinsführung los werden etc.)

Ist zwar nur eine Vermutung das Ganze, aber mittlerweile hinterfragen auch UWS'ler dieses Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hier gehts um Fußball...und nicht ums Leben! :facepalm:

Bitte was hat Motivation mit dem Spiel selbst zu tun. Oder darf ich mir etwa als Fan nicht mehr erwarten das die Mannschaft 110% bei einem Derby gibt? ich glaube als bezahlender Fan hab ich einen gewissen Anspruch an Unterhaltung (im positiven Sinne) verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah so sag mir das ins Gesicht bitte, du kennst mich ja so gut, und urteilst über mich aufgrund einer emotionellen getätigten Aussage die in keiner Relation zum Tun selbst steht...als triff dich mit mir oder belass es bei Kritik und ned bei persönlichen Beleidigungen

Warum sollte ich dir das nicht ins Gesicht sagen? :ratlos:

Wenn du der Meinung bist, dass man den Spielern "Tetschn" geben sollte, dann bist Du für mich halt einer.

Bitte was hat Motivation mit dem Spiel selbst zu tun. Oder darf ich mir etwa als Fan nicht mehr erwarten das die Mannschaft 110% bei einem Derby gibt? ich glaube als bezahlender Fan hab ich einen gewissen Anspruch an Unterhaltung (im positiven Sinne) verdient.

Du hast ein Recht auf ein Fußballspiel, dass 90 Minuten dauert.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Dir das gebotene nicht gefällt bleibst halt zuhause!

EDITH: Oder glaubst, dass einem Opernsänger jemals körperliche Gewalt angedroht wurde, weil er mal einen miesen Tag hatte?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Warum sollte ich dir das nicht ins Gesicht sagen? :ratlos:

Wenn du der Meinung bist, dass man den Spielern "Tetschn" geben sollte, dann bist Du für mich halt einer.

Du hast ein Recht auf ein Fußballspiel, dass 90 Minuten dauert, zu sehen.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Dir das gebotene nicht gefällt bleibst halt zuhause!

ok, somit bist du der erste dem ich gegenüber keinen Respekt mehr zeige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.